Soulis Schänke zum wilden Samurai
08.04.2022 um 08:37Guten Morgen!☀️
Ja, so sehe ich es auch, hätte schlimmer kommen können.mumm schrieb:Glück im Unglück.
Bis jetzt sieht es gut aus :)Haldir schrieb:Ich hoffe es bleibt für alle dabei
Ich würde schon gerne raus, aber Hauptsache, es ist mit dem milden Verlauf getan u. die "paar" Tage gehen auch rum ;)stone1.2 schrieb:dass ihr die Decke während der Quarantäne nicht auf den Kopf fällt. Und einen sehr milden Verlauf, denn als solcher gilt ja alles, wo die Blut-O2-Sättigung nicht unter 95% fällt und man somit beatmet und krankenhauspflichtig wird.
Hatte einige solcher 'milden' Verläufe im Verwandten- und Bekanntenumfeld, kann tlw. auch sehr zäh sein.
Ja, das sollte man bleiben :)mumm schrieb:Munter bleiben
Naja …. Ein Tiefpunkt von mir.OutofOrder schrieb:hmmmm?
alles was nicht angebunden ist ;)Chewbacca2 schrieb:Nabend. Was läuft am Wochenende?
Prost!Schwarzlicht schrieb:Hallo @Chewbacca2 erst mal muss ein Feierabendbier her :bier:

Original anzeigen (10,1 MB)
Original anzeigen (9,8 MB)
Original anzeigen (8,7 MB)
Original anzeigen (8,6 MB)
Original anzeigen (9,2 MB)
Original anzeigen (9,8 MB)
Original anzeigen (14,2 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
nee genau, die waren schon am Rum saufen - lagen schon unter den Tischen, zumindest wäre das so, wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:Chewbacca2 schrieb:soviele Leute am rumlaufen.
hmmmm ….. Dann sollten wir die Schänke morgen mal schliessen und uns alternativ im realen Leben treffen und das Volksfest mal auf links drehen. :DSchwarzlicht schrieb:wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:
Oder @Soulfire mal ein neues Fass ansticht. Ich hab vor zwei Tagen schon gesagt das Fass ist leer.Schwarzlicht schrieb:zumindest wäre das so, wenn hier die Schänkencrew mal Ausgang hätte ... :P:
Deswegen bist du so seltsam …. Du bist schlicht nur nüchtern!Mightyspider schrieb:Ich hab vor zwei Tagen schon gesagt das Fass ist leer.