Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2022 um 21:39
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:3,99 € für die Hausmarke vom Edeka
Bei Aldi 4,99 Euro die Flasche

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2022 um 21:51
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...hören schon.... schreiben offenbar nicht mehr
Ich habe auch nichts anderes erwartet. :D
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Bei Aldi 4,99 Euro die Flasche
Momentan explodieren sämtliche Preise.
Am besten / meisten merkt man es an solchen Alltags Produkten.

Wenn man, wie ich, aktuell kein PKW hat.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2022 um 22:17
@Soulfire
Gute Nacht 🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2022 um 22:30
gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 05:06
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 05:17
Guten Dienstagmorgen :kaffee:
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Erdbeeren 🥰.,hab ich heute auch in echt 🤗
Hah, gestern war ich in der Stadt und hab die ersten frischen Erdbeeren des Jahres erbeutet. Es gibt da in Niederösterreich einen Beerenbauernhof, die beheizen die Felder mit Erdwärme. Und können dann als erste im Jahr Erdbeeren anbieten, zufälligerweise bin ich an einem Verkaufsstand vorbeigekommen und hab natürlich eine Tasse mitgenommen.

Zur großen Freude und Überraschung daheim. Die Früchte sind schon voll rot und sehr schmackhaft, heute wird Vanilleeis besorgt, da freue ich mich schon auf den Nachmittag auf der Terrasse. Das Wetter soll ja prächtig sonnig und warm werden heute. :D


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 05:38
Guten Morgen ☕☕🌞


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 06:40
Guten Morgen zusammen ☕☕☕
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:ersten frischen Erdbeeren
😋 Sooooo lecker.
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Wetter soll ja prächtig sonnig und warm werden heute
Jupp, bei uns auch, 25 Grad und Sonnenschein 🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 07:12
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 07:18
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 07:21
Guten Morgen ☕

@stone1.2
Das klingt hervorragend:Y: lass es dir gut gehen :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 07:50
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 08:20
Guten Morgen :Y::kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 08:35
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 08:42
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@Haldir
@nairobi
@OutofOrder
@Gnupf
@elas9854
@borabora
@Senigma
@stone1.2
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@DerFremde
@mumm
@grizzlyhai
@Taurus66
@Chewbacca2
@Mightyspider
@Vibora

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 08:42
Guten Morgen zusammen


☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️



@Soulfire
😘❤️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 09:15
Guten Morgen
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Niederösterreich
Wohnst du bei @EnyaVanBran In der Nähe?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 09:28
@Soulfire
@KAALAEL
@Mightyspider
@Senigma
@elas9854
@Bundesferkel
@Haldir
@Bundeskanzleri
@EnyaVanBran
@OutofOrder
@Vibora
@stone1.2
@borabora

Guten Morgen! Hab den Spargel kaum verdaut!😍😍😍😉s c h o n Erdberren....😍😍😍🤔🤔🤔🤔ich wohn'e verkehrt^^....wo sind DIE beheizten Felder in der BRD???!!! Kann mal jdm Spionage betreiben in nordwest BRD b i t t e *ischFrageFürEinenFreund*😁😁😁😁😉


Schönen Tag bin immer noch im VollkathastrophenStreetch^^kommt g u t durch...hoffe bessrr als ich.....Wärmflasche isch erscheine.....!!!!🙃🙃🙃🙃🤩🤩🤩




2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 11:44
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wohnst du bei @EnyaVanBran In der Nähe?
Nicht wirklich, NÖ ist groß.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

10.05.2022 um 15:43
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:leckeren Rosentee
Wo bekommt man den denn?
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Kamille ist mein Lieblingstee.
Kamillentee mag ich gar nicht, obwohl ich sonst Kräutertees sehr liebe.
Mich erinnert der immer an Krank-Sein.
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:zufälligerweise bin ich an einem Verkaufsstand vorbeigekommen
So ein Zufall...
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:natürlich
selbstredend...
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Beerenbauernhof, die beheizen die Felder mit Erdwärme
Tolle Sache, wie machen sie das denn?
Zitat von mummmumm schrieb:Spargel
Am Sonntag hatte ich eine Spargelcremesuppe als Vorspeise. Die war gut.


Anzeige

2x zitiertmelden