Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe auch nichts anderes erwartet. :DOutofOrder schrieb:...hören schon.... schreiben offenbar nicht mehr
Momentan explodieren sämtliche Preise.Mightyspider schrieb:Bei Aldi 4,99 Euro die Flasche
Hah, gestern war ich in der Stadt und hab die ersten frischen Erdbeeren des Jahres erbeutet. Es gibt da in Niederösterreich einen Beerenbauernhof, die beheizen die Felder mit Erdwärme. Und können dann als erste im Jahr Erdbeeren anbieten, zufälligerweise bin ich an einem Verkaufsstand vorbeigekommen und hab natürlich eine Tasse mitgenommen.OutofOrder schrieb:Erdbeeren 🥰.,hab ich heute auch in echt 🤗
😋 Sooooo lecker.stone1.2 schrieb:ersten frischen Erdbeeren
Jupp, bei uns auch, 25 Grad und Sonnenschein 🤗stone1.2 schrieb:Wetter soll ja prächtig sonnig und warm werden heute
Wo bekommt man den denn?OutofOrder schrieb:leckeren Rosentee
Kamillentee mag ich gar nicht, obwohl ich sonst Kräutertees sehr liebe.Haldir schrieb:Kamille ist mein Lieblingstee.
So ein Zufall...stone1.2 schrieb:zufälligerweise bin ich an einem Verkaufsstand vorbeigekommen
selbstredend...stone1.2 schrieb:natürlich
Tolle Sache, wie machen sie das denn?stone1.2 schrieb:Beerenbauernhof, die beheizen die Felder mit Erdwärme
Am Sonntag hatte ich eine Spargelcremesuppe als Vorspeise. Die war gut.mumm schrieb:Spargel