Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

85.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:22
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:....nach dem Gewitter sind es nur noch 20/21 Grad....
:( :cry:

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:22
@OutofOrder
Hier ist’s von 29 auf 26 grad gefallen.. Aber ich denke da kommt noch was..


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:23
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:Oje.. keine Möglichkeit durchzug zu machen wenigstens?
Hab ne Dachwohnung, Alles ist auf aber kein Lüftchen weht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:25
@Gnupf
Verstehe.. du hast mein Mitgefühl


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:26
Danke, Trost wäre mir angenehmer :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:28
@Gnupf
Ja also..hm
😀


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:29
Zitat von KlangspielKlangspiel schrieb:auf 26 grad gefallen.. Aber ich denke da kommt noch was
Wir hier oben sind wohl durch damit...aber es riecht toll 😍


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:30
Ich hier unten erschwitze... :(


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:31
@OutofOrder
Hier hat’s groß gedonnert und geblitzt, leider kaum Regen. Der ist dringend nötig.. aber ich hoffe noch, da kommen finstere Wolken gerade..


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:31
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich hier unten erschwitze...
Laut Wetterradar hättet ihr auch was haben sollen...da unten im Süden...nur im Osten ist mehr nix so.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:33
@Klangspiel

Bei uns kam das Gewitter mit Wolkenbruch...
War auch nötig....
Morgen soll es wohl ähnlich werden


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:39
Ich will auch Regen :(


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:41
Und da isser, der Regen 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Bei uns kam das Gewitter mit Wolkenbruch...
War auch nötig....
Morgen soll es wohl ähnlich werden
Bei uns gab es nun seit 16h 3 Platzregen. 2 durch Gewitter begleitet. Von 30 Grad runter auf 19 in sonkurzer Zeit. Herrlich und die Natur freuts auch.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 18:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:30 Grad runter auf 19 in
Das viel..... morgen wird hoffentlich wieder schön bei euch? Frag Mal so ganz uneigennützig 🤣


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 19:02
@OutofOrder
Morgen soll es leider richtig schlecht werden und aktuell stehen ab ca 11hRegen und ab 14h Gewitter und Starkregen an. Das soll bis 20h gehen :/


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 19:22
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gewitter und Starkregen an. Das soll bis 20h gehen :/
Na toll, da haben wir uns wohl das falsche Wochenende ausgesucht 😑


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 19:27
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Na toll, da haben wir uns wohl das falsche Wochenende ausgesucht
Sa und So sollen ja ok bis gut werden. Wollt ihr was unternehmen?


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 20:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wollt ihr was unternehmen?
Au ja, ein Gartenfest


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 20:10
Hat doch noch ganz gut geregnet. Mit finalem Regenbogen! (sagt man das so?😆)


Anzeige

melden