Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 15:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:den Lochstreifen
Ja, die alten Zeiten

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 15:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also E-Bike oder Pedelec? Darfst Du den Radweg benutzen?
jupp, untrstützt bis max. 25 km/h, hab schon darauf geachtet, dass ich das so fahren darf, wobei ich ja noch den alten 1ser hab... und auch Klasse 2 und 3


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 15:17
Personn dürfte ich nicht befördern, Bus dürfte ich leer zur Überführung oder so fahren, ob ich das aber heute noch könnte...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 15:26
Ich wünsche allen einen unbeschwerten, schönen Nachmittag^^

funny-dog-63

:lv:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 15:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also E-Bike oder Pedelec? Darfst Du den Radweg benutzen?
Es ist ein Pedelec, also darf ich, unterstützt wird nur, wenn ich trete und nur bis 25km/h


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 16:03
Wer einen Kaffee möchte...

tenor


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 16:34
Zitat von GnupfGnupf schrieb:jupp, untrstützt bis max. 25 km/h,
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ist ein Pedelec, also darf ich, unterstützt wird nur, wenn ich trete und nur bis 25km/h
So wie bei mir. Bin heute noch gefahren 🥵
Sehr heiß am Nachmittag.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 16:34
@borabora Iiiiiiihhhhh
Ich trink nie wieder Kaffee


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 16:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:So wie bei mir. Bin heute noch gefahren 🥵
Sehr heiß am Nachmittag.
War auch in Renningen., im Nachbarort, mit dem Rad, im Auto hätte ich Klima gehabt,


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.05.2022 um 23:49
@nairobi
@Gnupf


Echte Luxus-Probleme!😍🤣🤣🤣....
Es ist Partytime in der gesamten Innenstadt u n d dann werden besondrrs gerne 2-Räder geklaut!

DaS Letzte Heimspiel unserer Gurken FussballTruppe u nd

3 Räder sind platt....citypost-kurrier musste aufs Auto umsteigen ☹☹☹....mein Französischer Nachbar schob nen Pkatten Hinterreifen nach Hause und meins gestern...auch hinten!🤪🤪🤪platt 😡😠🤬😡😡😡gottseidank ist jetzt SaisonENDE und Ruhe vor den Gestressten miesen Fans DIE Glasflaschen vor Wut zertrümmern.🤢🤮🤮🤮🤢🤢


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 00:01
@mumm

Wo kommst du denn her das es da so abgeht nach dem Fußball?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 00:03
@mumm
Das klingt hart

🍀🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 05:10
Zitat von mummmumm schrieb:Echte Luxus-Probleme
Mir ging es nur darum, zu klären, was das jetzt genau ist. Man sagt im Allgemeinen oft E-Bike, aber tatsächlich ist es ein Pedelec.


Das mit dem Vandalismus tut mir Leid. Gibt es leider überall und die Diebstähle. Am manchen Orten in der Stadt würde ich mein Rad auch lieber nicht abstellen, schon gar nicht über Nacht.

Hat sich bei.Dir schon was getan mit Job?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 06:04
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 06:10
Guten Donnerstagmorgen :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 06:17
Gutn Morgen :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 06:34
Guten Morgen ☕☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 06:58
Guten Morgen!☀️

Glückwunsch nach Frankfurt!🥂🍾


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 07:14
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

19.05.2022 um 07:18
Guten Morgen :merle:


Anzeige

melden