Chewbacca2
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So viele traust du ihm zu?:troll:Chewbacca2 schrieb:Deine Tochter lernt also gerade bis zwei zählen?
@Haldir Wurde also auch schon abonniert.... Ähm.... Adoptiert? :troll:Mightyspider schrieb:So viele traust du ihm zu?:troll:
:D heeee du musst da jetzt nicht mitmachen.Mightyspider schrieb:So viele traust du ihm zu?:troll:
Oh je, jetzt muss @Chewbacca2 uns alle töten 😳Gnupf schrieb:Offensichtlich bist Du dann auch Geheimnisträger, ich wüde da weniger erzählen...
Gutes Mädchen 😄Haldir schrieb:Meine Tochter verdonnert mich zu Liegestützen, weil sie so Zählen üben möchte
Oh, das ist lang. Dann schläfst Du hoffentlich heute Abend sehr gut ✊✊Chewbacca2 schrieb:Und bin wieder 35 Stunden wach.
Kann sie denn bis 1000 zählen :DHaldir schrieb:Meine Tochter verdonnert mich zu Liegestützen, weil sie so Zählen üben möchte
Eigentlich nur @Gnupf . Ich für meinen Teil verstehe nightmal was da verraten wurde :Dnairobi schrieb:Oh je, jetzt muss @Chewbacca2 uns alle töten
^^ ich habs nicht geschafftnairobi schrieb:Gutes Mädchen
Ihr seid alle auf meiner Liste! :troll: :Dnairobi schrieb:Oh je, jetzt muss @Chewbacca2 uns alle töten
Ich bin seit 30 Jahren 18... Ich bin sowas von blutjung, taufrisch, fit und durch trainiert.... Das glaubt selbst der Papst nicht.Haldir schrieb:Bist ja auch nicht mehr taufrisch :troll:
Den schätze ich als den einzigen 100% wissenden Atheisten der Menschheit ein. Der glaubt an nix :DChewbacca2 schrieb:. Das glaubt selbst der Papst nicht
Ach deshalb macht er immer die Kettenhemd Partys?Haldir schrieb:Den schätze ich als den einzigen 100% wissenden Atheisten der Menschheit ein. Der glaubt an nix