Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.11.2020 um 19:24😳... mir knurrt jetzt schon der Magen >.<Ldex97 schrieb:Ich Koch dir was. Gib mir noch 300 Stunden. Dann bin ich daheim.
😳... mir knurrt jetzt schon der Magen >.<Ldex97 schrieb:Ich Koch dir was. Gib mir noch 300 Stunden. Dann bin ich daheim.
Hast du denen gesagt, dass ich daherkomm und mitfahren will? :troll:Ldex97 schrieb:Jetzt fährt er endlich normal.
:D Na dann wären wir doch wohl eher stehen geblieben.EnyaVanBran schrieb:Hast du denen gesagt, dass ich daherkomm und mitfahren will? :troll:
Laut @nogger bin ich das Böse in Person, du wärst schon zu Hause, hättest du denen das gesagt :troll:Ldex97 schrieb:Na dann wären wir doch wohl eher stehen geblieben.
Ja. Lass uns gemeinsam angepisst sein. 😡Cherokeerose schrieb:Ich rege mich auf.
Sind wir schon 2
EnyaVanBran schrieb:mir knurrt jetzt schon der Magen
Wieso laut mir? Das behauptest du doch von dir selbst...EnyaVanBran schrieb:Laut @nogger bin ich das Böse in Person
Ist das nicht @KAALAEL?EnyaVanBran schrieb:Laut @nogger bin ich das Böse in Person, du wärst schon zu Hause, hättest du denen das gesagt :troll:
Der hat heute gesagt, wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer :troll:Ldex97 schrieb:Ist das nicht @KAALAEL?
DAS sollte dir jetzt mal zu denken gebenEnyaVanBran schrieb:Der hat heute gesagt, wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer
Nur für dich weil du das bist... :DLdex97 schrieb:-.- Arsch
Sowas sagt der zu dir?EnyaVanBran schrieb:Der hat heute gesagt, wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer
Den kann man nicht mehr verfluchen :troll:Ldex97 schrieb:Du solltest ihn gleich mit nem Fluch belegen!