Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.11.2020 um 23:41Ich nicht, ich hab das für heute schon eingestellt... wobei.... scheiß drauf, den Rest mach ich jetzt auch noch leer :palm:derfremde schrieb:, wir saufen gerade :D
Ich nicht, ich hab das für heute schon eingestellt... wobei.... scheiß drauf, den Rest mach ich jetzt auch noch leer :palm:derfremde schrieb:, wir saufen gerade :D
Kommst aus NRW?EnyaVanBran schrieb:Tja, was soll ich sagen. Aber immerhin ist die Regierung glücklich, denn heute haben wir Platz eins bei den Ländern mit der höchsten Infektionszahl ... schweres Wort ^^
Also, die Arbeiten darauf hin, dass es so lange zu bleibt.derfremde schrieb:an Weihnachten Kontaktbeschränkung
Bin dabeiderfremde schrieb:wir saufen gerade
Ich auch nichtLdex97 schrieb:ich wusste ja nicht das es auch coole Puppen gibt :D
Das hatte ich mir schon gedacht - schnapp dir wat feines und setz dich zu uns! :DCherokeerose schrieb:Bin dabei
Der Impfstoff ist so wie so ein Witz. Normal braucht es jahrelange Studien bis sowas zugelassen wird und jetzt wollen die das nach ein paar Monaten auf die Menschheit loslassen? Ich glaub, da riskier ich lieber eine Infektion.derfremde schrieb:Irgendwann hatte jeder mal Corona durch^^ Da brauchen wir auch kein Impfstoff mehr lol
Da haben Probanden schon davon berichtet.derfremde schrieb:unerwünschten nebenwirkungen geben