Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.11.2020 um 10:46Wie immer :palm:Yotokonyx schrieb:Naja @KAALAEL hat schon alles kaputt gemacht
So, ich geh jetzt echt was arbeiten... wünscht mir Glück, dass ich nicht wieder was kaputt mache :troll:
Wie immer :palm:Yotokonyx schrieb:Naja @KAALAEL hat schon alles kaputt gemacht
Arbeitest Du in einem Porzellanladen ?EnyaVanBran schrieb:... wünscht mir Glück, dass ich nicht wieder was kaputt mache :troll:
Ich muss mit meinen Händen Dinge erledigen... ich muss dazu jetzt dann sogar eine Schere benutzen und das kann echt gefährlich werden 🙈allmotlEY schrieb:Definiere „arbeiten“
Ich bin mir noch nicht ganz sicher.mumm schrieb:Bleiben.
Das wäre eine Idee, aber wie soll euch denn sonst damit nerven?EnyaVanBran schrieb:Aber he @Phantom_773, hast du schon mal nachgesehen, ob es hier einen eigenen Schlagerthread gibt?
Aber dann heulen wenn wir was sagen 🙄Phantom_773 schrieb:Das wäre eine Idee, aber wie soll euch denn sonst damit nerven
Ist immer noch besser als Techno 🤪.Phantom_773 schrieb:Ich habe sicherlich nichts dagegen, wenn einem die Musikrichtung Schlager nicht so zusagt
Du kannst sie ja in einen Spoiler packen mit dem zusatz "kann Übelkeit verursachen " :troll:Phantom_773 schrieb:kein Problem