Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:06
Guten Morgen zusammen

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:15
@itsnat
Guten Morgen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Morgenstern
😳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:26
@Soulfire

Moin, nioM!

Sticheleien...tztztztz, schade...@DerFremde auch wohl nen Schlechten Tag gehabt?

@Phantom_773

Bleiben.


@all

Zum Musikgeschmack, jede/m selbst überlassen....prinzipiell poste ich hier nix.
Ab und zu wünsche ich mir einen Post.

Nicht jede deutschsprachige Musik liegt mir...Mark Forster, Christina Stürmer, Lia,
Santiano^^... zwischendurch höre...
Selten: Helene F., Andrea Berg, etc....
UDO Jürgens - Musical ^^,

Ich sehe die Musikpost als Vorschläge und Einladung an.
Zwang hat dabei nix verloren.

Schönen Tag! Und: Leben un leben lassen, sollte hier Trumpf sein.

Mobbing ist scheisse, und Wahrheiten kann mann auch diplomatischer rüberbringen, Danke.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:29
@EnyaVanBran

:kiss:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:30
Heyy @mumm :)

Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird, überhaupt dann nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass das nicht meinen Musikgeschmack trifft.
Aber he @Phantom_773, hast du schon mal nachgesehen, ob es hier einen eigenen Schlagerthread gibt?


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:31
Schlager 🤢🤮


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:31
@EnyaVanBran

Gute Idee,.... glaube schon^^ einen SchlagermusikThread gesehen zu haben.
Evtl. War da kaum was los?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:32
@KAALAEL

Huhu^^...ich mag dich trotzdem :P:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:32
Zitat von mummmumm schrieb:mag dich trotzdem
:P:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:33
@KAALAEL

:kiss: und *wechbin*


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:51
Guten Morgen! :kaffee:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 09:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die haben ständig irgendwas.
Das habe ich auch gehört. Kollegen im Homeoffice hatten da zurückliegend schon Probleme.
Da wird man bekloppt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und wieder hab ich einen Menschen dazu gebracht, mich zu verabscheuen
Na sowas. Manchmal "passt" es aber auch einfach nicht- wie im wahren Leben. Isso !
Zitat von boraboraborabora schrieb:gestern um 18:21
Warst Du es, @nairobi , wegen dem Mohnrezept?
Sry, bin in letzter Zeit nicht ganz da.
Yes Ma'am ! Dank' Dir. Das hätte aber auch keine Eile gehabt. Mohn habe ich sowieso nicht im Haus.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Soll ich hier bleiben oder meine fresse halten oder als "Schmutz" entfernt werden
Öh....wieso nicht bleiben? Bitte bleiben.
Zitat von KFBKFB schrieb:Backstein
Wer trägt denn einen Backstein auf dem Kopf 😂
Das könnte zu Schmerzen führen. Dies hier möglicherweise auch...
Spoiler
FB IMG 1595838032886
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird, überhaupt dann nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass das nicht meinen Musikgeschmack trifft.
Ich gehe davon aus, dass das alle so halten.
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Guten Morgen! :kaffee:
Moin Elas


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:02
@nairobi

:Y: moin niom,...fit wie nix..?!!!

Zum Backen fehlen mir leider frische Eier^^...sind natürlich drüben, im Kühlschrank. :palm:


@elas9854

:kiss: moin, niom^^


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:05
Zitat von mummmumm schrieb:Zum Backen fehlen mir leider frische Eier^^...sind natürlich drüben, im Kühlschrank. :palm:
Ich habe gestern eine Großpackung gekauft...zufällig gesehen. 18 Stück sind drin, Freilandeier. Allerdings von der Größe her eher klein, also keine "L-Eier".


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:05
Moin Moin :merle:

Einen schönen stressfreien Tag euch allen. Hier scheint die Sonne. :sun:

@Soulfire
@nairobi
@mumm
@KAALAEL
@EnyaVanBran
@itsnat
@Bundeskanzleri
@KFB
@Yotokonyx
@grizzlyhai
@Bundesferkel
@LL


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:06
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Einen schönen stressfreien Tag euch allen. Hier scheint die Sonne. :sun:
Schick sie bitte mal rüber !!!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:07
Guten Morgen @elas9854

Schön hast du es. Hier ist leider Nebel.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich klicke nicht jeden Song an, der hier gepostet wird
Ich habe immer den Ton aus.

Moin zsamm :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

24.11.2020 um 10:23
Hey @elas9854 :) danke, die Sonne hat sich zu mir durchgeboxt :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe immer den Ton aus.
Das macht das Ansehen von YouTube Videos enorm uninteressant :troll:


Anzeige

melden