Club der zerbrochenen Harmonie 💖
112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Smalltalk, Entspannte Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 23:30Club der zerbrochenen Harmonie 💖
um 00:58Was ist das! :)Dini1909 schrieb:Bemaßung hat,
Sehe ich genau so? :)ShadowAngelXx schrieb:Omg Saphira Evanescence! Sehr gut :)
Broken-Harmony
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:48Guten Morgen! :)
@Saphira kannst Du mir ein paar Bollywoodfilme empfehlen? Ich muss am Wochenende mal von der Arbeit komplett abschalten und wollte mir am Sonntag was Bollywood reinziehen xD
@Saphira kannst Du mir ein paar Bollywoodfilme empfehlen? Ich muss am Wochenende mal von der Arbeit komplett abschalten und wollte mir am Sonntag was Bollywood reinziehen xD
Was uns heute Bemaßung hat? :D Also ich sitze heute wieder hinter dem Schreibtisch, Urlaubsvertretung machen und versuchen nicht durchzudrehen :)Dini1909 schrieb:was uns heute Bemaßung
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:40Sollte eigentlich Beschäftigt heißen :D... oh man immer dieses Handy...Broken-Harmony schrieb:Bemaßung hat?
Ich hab heute Spätdienst, mal sehen ob ich heute wieder fast geschlagen werde oder bespuckt werde.
Broken-Harmony
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:42Bitte was? o.o Als was arbeitest du denn? Warte, lass mich raten, Erzieherin?Dini1909 schrieb:Ich hab heute Spätdienst, mal sehen ob ich heute wieder fast geschlagen werde oder bespuckt werde.
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:50@Broken-Harmony
Kann man so sagen, so sehe ich mich manchmal auch. Nein. Ich arbeite als Demenzbetreuerin im sozialen Bereich. Mal bin ich Lesefrau, mal Rätseltante, mal ein Engelchen, mal "unsere" Beste und dann "Sind sie von der Stasi oder warum laufen sie hinter mir her" "Lassen sie mich, ich muss nach Hause und daran hintern sie mich nicht..." usw... Letzens war ein auch eine alte, kleine verbitterte Hexe...
Kann man so sagen, so sehe ich mich manchmal auch. Nein. Ich arbeite als Demenzbetreuerin im sozialen Bereich. Mal bin ich Lesefrau, mal Rätseltante, mal ein Engelchen, mal "unsere" Beste und dann "Sind sie von der Stasi oder warum laufen sie hinter mir her" "Lassen sie mich, ich muss nach Hause und daran hintern sie mich nicht..." usw... Letzens war ein auch eine alte, kleine verbitterte Hexe...
Broken-Harmony
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:02Ah, ich verstehe, ich finde es toll, dass Du sowas machst! Ich hoffe, es wird heute ein entspannter Arbeitstag für Dich, ich drücke Dir die Daumen!Dini1909 schrieb:@Broken-Harmony
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:06@Broken-Harmony
Es ist ein toller Beruf mache ihn jetzt schon genau 10 Jahre. Aber manchmal könnte ich schreiend wegrennen...
Es ist ein toller Beruf mache ihn jetzt schon genau 10 Jahre. Aber manchmal könnte ich schreiend wegrennen...
um 12:19Uff das ist hart... Respekt, dass du das machst und aushältst, aber achte auch auf deine eigene Gesundheit! Und nimm dir die Angriffe möglichst nicht zu Herzen, auch wenn es manchmal sicher schwer und zu viel ist 🥺Dini1909 schrieb:Es ist ein toller Beruf mache ihn jetzt schon genau 10 Jahre. Aber manchmal könnte ich schreiend wegrennen...
Mein einer Opa hatte auch Demenz, war aber noch nie wirklich nett und wurde auch beleidigend... sowas ist schwer zu vergessen.. 😔
Aber denk daran: Du bist nicht das was andere auf dich projizieren! Du bist super so wie du bist! 🤗
@all Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, schreibt ruhig 🥺
Broken-Harmony
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:31Kann ich gut verstehen, solche Berufe bekommen meiner Meinung nach auch nicht genug Anerkennung.Dini1909 schrieb:@Broken-Harmony
Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:37Für viele sind wir halt die "Basteltanten" , "Mensch ärgere dich nicht - Tanten" , Vorlese-Tanten etc. Das wir aber auch manchmal Seelentröster sind, Sterbebegleiter oder auch "Fussabtreter" sind , sehen die wenigsten. Mal abgesehen von der Bezahlung und die Annerkennung von der Gesellschaft / Regierung.Broken-Harmony schrieb:Kann ich gut verstehen, solche Berufe bekommen meiner Meinung nach auch nicht genug Anerkennung.
Und nein, ich Rede nicht vom Klatschen auf den Balkonen....davon kann ich mir kein Brot kaufen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
1
1.039
Ähnliche Diskussionen