Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der zerbrochenen Harmonie 💖

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannte Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

08.08.2025 um 14:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja und da sieht man eben, wenn man heute sagt: Mensch es wird immer schlimmer, die Menschen werden immer böser und aggressiver" So ganz stimmt das nicht, es war tatsächlich schon immer so :D
ShadowAngelXx schrieb:
Böse Menschen gabs schon immer, noch schlimmer wenn sie Macht haben, aber das passiert immer mal wieder 😅
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ganz spontan fällt mir der Philosoph Arthur Schopenhauer ein. Brillianter Mann - ein pessimistisches Genie :D
Nun Pessimisten sind oft Diejenigen, die die Welt besser verstehen. Wenn man zu schlau ist zack Depressionen 😅 Nicht immer, aber oft 😅
Ich bin da Leonardo Da Vinci Fan, relativ casual und Cleopatra, auch wenn sie auch nicht unbedingt so eine gute Herrscherin war, Respekt, dass sie es so weit an die Spitze geschafft hat. Haben nicht viele Frauen in der Geschichte geschafft 🤔

1x zitiertmelden

08.08.2025 um 14:33
Zitat von ShadowAngelXxShadowAngelXx schrieb:Nun Pessimisten sind oft Diejenigen, die die Welt besser verstehen. Wenn man zu schlau ist zack Depressionen
Oder wenn sich zu tief in der Gedankenwelt verliert. Denn irgendwann kommen alle an den Punkt, das unser Leben endlich ist, alles erscheint plötzlich ohne einen abschließenden Sinn. Das kann gefährlich werden wenn man dann resigniert :(
Zitat von ShadowAngelXxShadowAngelXx schrieb:Cleopatra, auch wenn sie auch nicht unbedingt so eine gute Herrscherin war, Respekt, dass sie es so weit an die Spitze geschafft hat. Haben nicht viele Frauen in der Geschichte geschafft
Eine gute Wahl, ich würde sagen durch ihre Affaire mit Cäsar hat sie ihr Volk vor einem schlimmen Schicksal bewahrt :Y:
Und ja ihre Macht gefestigt. Win Win also :D

1x zitiertmelden

08.08.2025 um 18:35
Und heute gibt es Talahons und Talahinas :troll:

1x zitiertmelden

08.08.2025 um 18:36
Btw Hich die Hände, Wochenende! 🥳🥳🎉🎊

2x zitiertmelden

08.08.2025 um 19:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oder wenn sich zu tief in der Gedankenwelt verliert. Denn irgendwann kommen alle an den Punkt, das unser Leben endlich ist, alles erscheint plötzlich ohne einen abschließenden Sinn. Das kann gefährlich werden wenn man dann resigniert :(
Das ist wahr :( Man darf da nicht aufgeben. Dran bleiben und man schafft was Unglaubliches :)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eine gute Wahl, ich würde sagen durch ihre Affaire mit Cäsar hat sie ihr Volk vor einem schlimmen Schicksal bewahrt :Y:
Und ja ihre Macht gefestigt. Win Win also :D
True :D
Zitat von Broken-HarmonyBroken-Harmony schrieb:Und heute gibt es Talahons und Talahinas :troll:
Ich frage mich obs die früher auch so gab? Als Hofnarren? Als Dorftrottel? xD
Zitat von Broken-HarmonyBroken-Harmony schrieb:Btw Hich die Hände, Wochenende! 🥳🥳🎉🎊
Und Hitzeschwitze xD

melden

08.08.2025 um 21:48
Zitat von Broken-HarmonyBroken-Harmony schrieb:Hich die Hände, Wochenende!
Ich muss morgen noch einmal Ran... danach geht's zu meiner Partnerin...

1x zitiertmelden
melden
melden
melden

gestern um 06:13
@Broken-Harmony
@DerFremde
@Dini1909
@ShadowAngelXx
@Saphira
@RPGBot

Moin moin :kaffee:

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. :)

melden

gestern um 11:58
Genießt die Sonne ☀️🌞
IMG 7109Original anzeigen (1,9 MB)

melden

gestern um 11:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich muss morgen noch einmal Ran... danach geht's zu meiner Partnerin...
Du schaffst das 💪🏻

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Gruppen: Otakus
Gruppen, 1 Beitrag, am 01.03.2017 von mysterytwin
mysterytwin am 01.03.2017
1
keine Antworten
Gruppen: Ersatzcafé II "Muckefuck"
Gruppen, 1.039 Beiträge, am 11.03.2015 von Peter0167
Peter0167 am 26.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52