Shia LaBeouf pumpt sich aufShia LaBeouf macht "mindestens 400 Liegestütze" bevor er eine Actionszene dreht. Der 22-jährige Schauspieler, der wieder in die Rolle des Sam Witwicky in dem Anfang nächsten Jahres erscheinenden Film "Transformers: Revenge of the Fallen" schlüpft, folgt einem speziellen Programm bevor eine Actionszene dreht. Er sagte: "Ich mache immer mindestens 400 Liegestütze, um für die Actionszene voll aufgepumpt und bereit zu sein. Ich mag das!"
Shia, der in Kürze in dem CIA Thriller "Eagle Eye" zu sehen sein wird, offenbarte, dass er es schwierig findet, mit seiner Berühmheit klarzukommen und kann es immer noch nicht fassen, wenn Leute ihn erkennen. Er sagte: "Ich lebe wie in einem Aquarium, aber was die Leute nicht erkennen ist, dass ich nicht der Einzige bin. Die Ironie ist, dass sie zu mir sagen ‘Ich verstehe nicht, wie Du damit umgehen kannst, ständig auf Schritt und Tritt verfolgt und geknipst zu werden.’ Und während sie das sagen, könnten sie fotografiert werden." (BangMedia)
http://klatsch-tratsch.de/2008/10/12/shia-labeouf-pumpt-sich-auf/8058