weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 15:16
np66944,1289830581,shia-labeouf-660

Shia Labeouf klaut eine Kamera
Eine Kamera schnappt sich Shia Labeouf



Shia Labeouf ist so sauer auf die Paparazzi-Fotografen, dass er ihnen jetzt sogar das Equipment klaut. Dem Schauspieler platzte gestern vollkommen der Kragen, ihn nerven die ständigen Verfolgungsjagden der Fotografen. Shia Laboeuf war mehr als grantig, als sich mal wieder eine Herde Profiknipser vor seinem Haus versammelten, dass er wutentbrannt die Autotür eines Paparazzis aufriss und sich eine Kamera schnappte. Damit stapfte er dann zurück in sein Haus, während ihm der Fotograf folgte und ihn anflehte, ihm doch sein Equipment zurückzugeben.

Nix da, wenn Shia einmal stinkig ist, dann bleibt er es auch. Solche Szenen kommen uns bekannt vor. Letztes Jahr ist Sean Penn ebenfalls der Kragen geplatzt und er wurde handgreiflich. Auch Kristen Stewart kann die Paparazzis nicht ausstehen und zeigt denen gern den Mittelfinger. Doch bis jetzt beging noch kein Star deswegen Diebstahl.

Da der Transformers Darsteller sich weigerte die Kamera wiederzugeben, wurde die Polizei sogar gerufen. Lange Rede kurzer Sinn, der Schauspieler gab irgendwann nach und gab dem Mann sein Equipment wieder. In dem unterem Youtube Clip könnt ihr ein paar Szenen sehen, wo die Polizei Shia verhört. Der sieht wirklich angenervt in dem Video aus. Es wird sich zeigen, ob er ein Verfahren wegen Diebstahls an den Hals bekommt, bis jetzt haben die Behörden sein Verhalten jedenfalls ignoriert.



http://celebrity.de/shia-labeouf-klaut-eine-kamera/


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 18:30
np66944,1289842221,shiakaffee


Shia LaBeouf findet Transformers 2 schlecht
Transformer 2 konnte gar nichts, so Shia LaBeouf


Was sollen wir denn davon halten, wenn ein Schauspieler seinen eigenen Film schwach findet? Shia LaBeouf ließ neulich verlauten, dass Transformers 2 seiner Meinung nach ein schlechter Streifen war. Na toll, bekommen die Kinobesucher jetzt ihr Eintrittsgeld erstattet oder was soll man mit dieser Aussage anfangen? Nein, Geld wird nicht zurückgezahlt, stattdessen verspricht man, dass Transformers 3 auf jeden Fall wieder ein super Film werden wird. Und das sollen wir jetzt glauben?

„ Als ich den zweiten Teil sah, war ich ganz und gar nicht beeindruckt,“ lässt Shia LaBeouf verlauten, „ es gab zwar ein paar aufregende Stunts, aber die Leidenschaft fehlte. Der dritte Teil wird der Hammer, das kann ich garantieren.“ Und wenn dem nicht so ist, bekommen wir dann unser Geld wieder? Megan Fox, die ebenfalls in dem Film mitwirkt, hält sich jedenfalls bedeckt und äußert sich nicht zu dem Flop. Ist natürlich auch keine gute Idee, seinen eigenen Film zu kritisieren, da verliert jeder Schauspieler gleich ein großes Stück Glaubwürdigkeit.

Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung, denn McDreamy wird in der Fortsetzung mitwirken. Patrick Dempsey hat gerade erst den Vertrag unterschrieben und jetzt steht fest, dass der Gray’s Anatomy Darsteller mit von der Partie sein wird. Wir sind beruhigt, denn gutes Eye Candy ist immer seinen Euro wert. Da Patrick Dempsey zu den attraktivsten Männern Hollywoods gehört, freuen wir uns schon auf den Kinostart am 1. Juli .2011. Und natürlich drücken wir die Daumen, dass nicht nur Megan Fox mächtig viel Haut zeigt, sondern auch McDreamy seinen Waschbrettbauch und Knackpo vor der Kamera enthüllen wird.

http://celebrity.de/nggallery/post/shia-labeouf-findet-transformers-2-schlecht/image/6723/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 18:32
np66944,1289842375,LaBeouf wenn5433012


Shia LaBeouf läuft Marathon
Unterstützung für Veteranen – Shia LaBeouf



Gestern fand der Los Angeles Marathon statt, bei dem viele Stars mitliefen. Auch “Transformers”- Star Shia LaBeouf war dabei. Er sammelte Spenden für “US VETS”. Die wohltätige Organisation unterstützt Militär-Veteranen. Ihnen wird geholfen, eine Unterkunft und einen Job zu finden. LaBeouf bedeutet der Verein persönlich viel. Schon sein Großvater war in der Army. Sein Vater diente im Vietnam-Krieg. Der Schauspieler hatte seine Teilnahme am Lauf bereits vor einem Monat angekündigt. LaBeouf lief die vierzig Kilometer in vier Stunden und 35 Minuten. Auch Sean Astin und Gordon Ramsey nahmen an dem Marathon teil. Unter den Zuschauern waren prominente Gesichter wie zum Beispiel Jamie Foxx.


http://celebrity.de/shia-labeouf-lauft-marathon/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 18:36
np66944,1289842571,shia-labeouf-revenge-of-the-fallen-12


Shia LaBeouf stinksauer auf Khloe Kardashian
Shia LaBeouf, Khloe Kardashian und das F-Wort


Wer den Schaden hat, der hört nicht gerne schlaue Belehrungen – schon gar nicht per TV. Das gilt auch für Transformers-Darsteller Shia LaBeouf, der in der aktuellen GQ-Ausgabe mächtig über Khloe Kardashian herzieht. Während sein Autounfall durch die News ging, sei immer wieder die Kardashian-Schwester aufgetaucht und habe kluge Ratschläge in seine Richtung abgelassen. Die ist in der Vergangenheit bereits wegen Trunkenheit am Steuer im Kittchen gesessen und empfahl Shia schlauer zu sein, über sein Tun nachzudenken und sich doch einfach einen Chauffeur anzuschaffen. „Da sagt die mir vom roten Teppich aus, wie ich mein verf***tes Leben zu leben habe“ erbost der sich, zumal das Gerede totaler Schwachsinn sei. Immerhin sei einer über eine verf***te rote Ampel und ihm rein gefahren, was ihm eine totale Rekonstruktion seiner Hand einbrachte. Und dann muss er sich sowas anhören, Frechheit!

Dass der Beau nicht nur Aggressionen gegenüber Khloe hat, merkt man an seinem exzessiven Gebrauch des F-Worts – in sämtlichen Zusammenhängen. Freundin Carey Mulligan sei so toll, dass man einfach nicht weiter herumf***en Kann. Oliver Stone, Produzent seines neuen Films Wall Street: Money Never Sleeps hätte ständig mit ihm gef***t, im geistigen Sinne, denn man könne nicht anders, als ihm alles von sich zu offenbaren, was dieser dann wieder während der Arbeit ausnutzt. Der habe e einen, verf***t nochmal seelisch ausgezogen, ereifert sich Shia weiter. Wenn schon nicht sein Verhalten am Steuer, so sollte er doch wenigstens mal seine Wortwahl überdenken. Vielleicht hat Khloe Kardashian da auch ein paar Tipps für ihn?

http://celebrity.de/shia-labeouf-stinksauer-auf-khloe-kardashian/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 18:38
np66944,1289842690,shialabeouf wenn5372852


Shia LaBeouf lobt seine talentierte Freundin
Meine Freundin hat Talent, sagt Shia LaBeouf


Shia LaBeouf glaubt, dass seine Freundin die “talentierteste” Schauspielerin ist, die er jemals getroffen hat. Der Darsteller („Transformers“) schweigt sich eigentlich lieber über seine Beziehung mit Carey Mulligan, mit der er in „Wall Street 2: Geld schläft nicht“ zu sehen sein wird, aus. Doch ihr schauspielerisches Können hat ihn dazu umgestimmt, ein paar mehr Worte über seine Liebste zu verlieren. „Ich habe bisher noch nichts in meinem Leben gehabt, über das ich nicht reden durfte. Aber diesmal will ich es aus Respekt vor ihr nicht versauen. Sie ist eine unglaublich provozierende Schauspielerin, die talentierteste, die ich jemals getroffen habe. Sie ist sehr sprunghaft. Wir gieren beide nicht nach Ruhm. Es funktioniert einfach. Es ist nicht so, dass wir ein typisches Premieren-Pärchen sind. Wir sind nicht der Rote Teppich-King und die Rote Teppich-Queen.“ Während er nur wenig über sein Privatleben preisgibt, plaudert LaBeouf bereitwillig über seinen Autounfall vom Juli 2008, wegen dem er für Fahren unter Drogeneinfluss verhaftet aber niemals angeklagt wurde. Er gesteht, immer noch „sauer“ zu sein, da seine linke Hand für immer geschädigt sein wird. Der US-Ausgabe der „GQ“ gegenüber erklärt er: „Ich habe mir die Nachrichten angeschaut und sie haben über meinen Autounfall berichtet. Und dann war da Kim Kardashians Schwester, die im Fernsehen vom Roten Teppich aus erklärte, wie ich mein Leben zu leben hätte. Das macht mich traurig. Ich bin so wütend. Der Unfall wurde schließlich nicht von mir verursacht. Ein anderer ist mir reingefahren. Ich hatte grün. Dieser Idiot ist über eine rote Ampel gefahren. Mein Auto hat sich überschlagen und meine Hand wurde von ihm zerquetscht. Und meine Finger lagen auf der Straße, sie waren ab und unter der Tür von meinem Truck. Das ist alles künstlich“, erklärt er, während er dem Journalisten seine Hand hinhält. „Und das ist Knochen von meiner Hüfte und die Haut, die übrig war.“

http://celebrity.de/shia-labeouf-lobt-seine-talentierte-freundin/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 18:40
np66944,1289842834,labeouf wenn2625884


Shia LaBeouf wird Marathonläufer
Weiter Lauf für guten Zweck mit Shia LaBeouf



Shia LaBeouf hat offenbar seine sportliche Seite entdeckt. Der Schauspieler wird nämlich am 21. März am Los Angeles Marathon teilnehmen. Ganze 42 Kilometer will der gut aussehende Nachwuchsschauspieler zurücklegen. Wer jetzt sportlichen Ehrgeiz vermutet, liegt aber falsch. Stattdessen ist der Schauspieler in wohltätiger Mission unterwegs. Mit dem Lauf sammelt LaBeouf nämlich Spendengelder für die Organisation “US Vets”. Dieser Verein unterstützt Militär-Veteranen. Da sein Vater und sein Großvater ebenfalls Veteranen sind, war dem Schauspieler diese Unterstützung besonders wichtig. Im Übrigen ist LaBeouf nicht der Einzige, der für den guten Zweck ein paar Kilometer zurücklegt. Auch Katie Holmes und Katie Price haben schon an einem Marathon teilgenommen. Allerdings in London.

http://celebrity.de/shia-labeouf-wird-marathonlaufer/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:00
Transformers 3 in the Works?



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:02
Transformers 3 in DC.. Autobots | Shia Labeouf | Josh Duhamel



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:40
Transformers 3 - Scene Special - HD



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:43
Actor Shia Labeouf waving to the fans at the Chicago's N. Michigan Av, the set for Transformers 3



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:43
Shia Labeouf pushups at transformers 3 set




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:44
Transformers 3 - Shia and LaBeouf - Michigan Ave Chicago.m4v



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:45
Transformers 3 Chicago Filming - Shia LaBeouf, then Josh Duhamel




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:46
Transformers 3 Shia LaBeouf




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:48
Transformers 3



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:52
Transformers 3 (Shia Push-up)



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:57
Shia LaBeouf Stays Fit For Transformers 3




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 19:59
Sam & Mikaela / Transformers | 3 |




melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 20:00
[Transformers;Sam/Mikaela] Just like two kids, baby, always trying to live it up




melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: -
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden