Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

1.172 Beiträge, Schlüsselwörter: Shia Shaide Labeouf

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:09
Transformers 3 filming 8/17/10 with Shia LaBeouf and Rosie Huntington

http://www.youtube.com/watch?v=tH8a4ovBKHM


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:27
Dempsey and LeBeouf in Chicago shooting Transformers III



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:35
Transformers 3 Filming-- Explosions, Jumpers and Movie Stars in Downtown Chicago



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:40
"Transformers 3:" Shia LaBeouf Filming Scene In Chicago




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:47
Transformers 3 fight scene



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 19:55
Actor Shia LaBeouf giving autographs at the Chicago's N. Michigan Av, the set for Transformers 3



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:04
Transformers 3 - Chicago Loop Ally Scene - Shia LaBeouf & Rosie Huntington Whiteley



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:07
Shia, Josh and Michael Bay set up scene...



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:08
Transformers 3 movie shooting Washington DC the Actor Shia Labeouf



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:10
Transformers 3 in DC.. Autobots | Shia Labeouf | Josh Duhamel




melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:11
Shia LaBeouf - Transformers 3



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:20
Shia Labeouf Transformers 3 Chicago



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:30
Shia Labeouf walking in circles on the set of Transformers 3



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:31
Transformers 3: Shia and Rosie



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:33
Transformers 3 Chicago Shia Labeouf smoking



melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:44
np66944,1289763849,shia-labeouf-emerson-lake-and-palmer-04


Shia LaBeouf investiert sein Geld lieber in Baseball


Los Angeles. Hollywood-Jungstar Shia LaBeouf (24), dreht gerade ‘Transformers 3′ gibt sein ganzes Geld für Baseball aus. Der Schauspieler (‘Wall Street 2 – Geld schläft nicht’) zählt zu den erfolgreichsten Jungtalenten in Hollywood, spielte schon in Blockbustern wie der ‘Transformers’-Saga und ‘Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels’ mit.
Doch obwohl er mit Filmen wie diesen Millionen verdient, betonte der Star jüngst, nicht gerne shoppen zu gehen. Er sei noch nie ein Geldausgeber gewesen.
Das Einzige, was der Star gerne mit seinem Geld anstellt, ist sein Lieblings-Baseballteam, die ‘Los Angeles Dodgers’, zu unterstützen.
"Es sind überwiegend Dodgers-Tickets", antwortete der Leinwand-Beau auf die Frage, was er mit seinem Geld anstellt und betonte: "Ehrlich, darauf steh’ ich total."

Auf einer ernsteren Seite nutzt Shia LaBeouf sein hohes Einkommen, um seinen Eltern ein schönes Leben zu ermöglichen. In jüngeren Jahren kaufte der Künstler seiner Mutter und seinem Vater jeweils ein Haus, als die beiden sich scheiden ließen, und denkt heute noch, er habe eine Freundschaft zwischen seinen Eltern damit erst möglich gemacht.
"Ich habe meinen Eltern Häuser gekauft, weil ich jung war und so dachte wie die meisten Einzelkinder wenn ihre Eltern sich scheiden lassen: Ich wollte die Dinge besser machen. Ich habe verstanden, dass sie nicht füreinander bestimmt waren und dass das auch schön ist. Sie sind Freunde," erklärte Shia LaBeouf. (CoverMedia)


http://klatsch-tratsch.de/2010/07/22/shia-labeouf-investiert-sein-geld-lieber-in-baseball/55595


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

14.11.2010 um 20:49



Hollywoodstar Shia LaBeouf ist gerne ein Arschloch

Los Angeles. ‘Transformers’-Schnuckelchen Shia LeBeouf bezeichnet sich selber als "Arschloch" und will erst gar nicht zu den Saubermänner in der Filmbranche gehören. Der 23-Jährige erklärte dem britischen ’Glamour’-Magazin: "Ich war noch nie ein Zac Efron. Ich bin eher ein Arschloch und habe eine finstere Seite. Ich bin so etwas wie ein Raufbold. Und ich habe auch nie versucht etwas anderes zu sein. Ich war noch nie wohlerzogen – vielleicht auch deshalb, weil ich von jeder Schule geflogen bin."
LeBeauf, der mit der britischen Schauspielerin Carey Mulligan liiert ist, gestand auch, seine Karriere vor allem des Geldes wegen vorangetrieben zu haben. Am Anfang hat sich alles um Geld gedreht. Ich habe auf die Kunst gepfiffen. Wir waren so arm wie Kirchenmäuse und deshalb wollte ich meiner Familie ein besseres Leben bieten."
Zudem gibt Shia auch zu, überhaupt nicht erst auf Promi-Parties zu gehen – wegen des Alkohols: "Ich trinke nur, um betrunken zu werden. Deshalb gehe ich nicht zu solchen Partys auf ein paar Drinks. Aus zwei werden drei und zum Schluss sind’s zwölf",

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/11/hollywoodstar-shia-labeouf-ist-gerne-ein-arschloch/50044


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 14:43
np66944,1289828590,labeouf wenn2844467


Trennung: Shia LaBeouf und Carey Mulligan machen Schluss
Carey Mulligan will zurück nach England, scheinbar ohne Shia LaBeouf



So langsam fragen wir uns wirklich, ob die Hollywoodstars momentan einen Schuss Trennungs-Sirup in ihrem morgendlichen Kaffee haben. Nachdem Christina Aguilera die Scheidung eingereicht hat und Courtney Cox nun ebenfalls Single ist, scheinen auch Shia LaBeouf und Carey Mulligan wieder allein unterwegs zu sein.

Freunde von Carey Mulligan berichten zumindest, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Okay, sie haben keine Kinder und sind auch nicht verheiratet, der Schaden hält sich also in Grenzen. Trotzdem finden wir es unglaublich, dass es so wenige Schauspieler lange miteinander aushalten. Shia und Carey wirkten doch eigentlich immer sehr glücklich zusammen. Noch vor ein paar Wochen zeigten sie sich sehr verliebt bei der Wall Street Premiere auf dem roten Teppich.

Aber was heißt das schon? Wir erinnern uns noch an die Oscarrede von Sandra Bullock, in der sie ihrem Mann so herzerweichend dankte. Und kurz danach brach das Affärenchaos über sie herein. Was genau bei Carey Mulligan und Shia LaBeouf schief lief, wissen wir auch nicht. Ihren britischen Freunden kündigte sie nur an, dass sie nicht länger in Amerika bleiben will. „Ich ziehe zurück nach England. Es ist eine lange Geschichte“, soll die Schauspielerin laut dem Daily Telegraph gesagt haben.


http://celebrity.de/trennung-shia-labeouf-und-carey-mulligan-machen-schluss/


melden

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 14:49
np66944,1289828954,PHAfyEBGSidfDJ 2 m


Shia LaBeouf: Michael Douglas ist eine sexy Kakerlake
Michael Douglas wird zu Shia LaBeoufs Maskottchen


Ganz offenbar hat Michael Douglas in seinem Wall Street 2-Kollegen Shia LaBeouf einen großen Bewunderer gefunden – innerhalb seiner Rolle als Finanzhai aber auch fernab vom Set. Als Gordon Gekko mime der krebserkrankte Michael eine echte Kakerlake, die gleichzeitig jedoch höllisch sexy ist, findet Shia. „Für eine Menge Typen auf der Wall Street ist er der Held. Er ist ihr Superman, ihr Rocky. Er ist unantastbar“, schwärmt der Jungstar weiter von dem Einfluss der Hollywood-Legende.

Auch privat hat er nichts als Lob für Michael übrig. Die Zusammenarbeit habe ihn erst ziemlich nervös gemacht, gibt der Transformers-Darsteller zu, aber Michael habe es drauf, alle um sich etwas zu entspannen. „Du kommst an ein Set, das wirklich heilige Erde ist und wo ein solch bedeutsames Erbe auf dem Spiel steht, doch das Maskottchen beruhigt dich“, beschreibt Shia die Dreharbeiten an der Fortsetzung des Filmklassikers.

Michael Douglas selbst beschreibt er als einen Wolf und wirklich starken Mann, der trotzdem noch verletzbar ist. Mit Hinweis auf dessen Erkrankung an Kehlkopfkrebs verrät Shia LaBeouf, er habe sich nie selbst bemitleidet. Klingt, als habe Michael Douglas wirklich mächtig Eindruck auf seinen Wall Street-Schützling gemacht und sich zu dessen großen Idol entpuppt.

http://celebrity.de/shia-labeouf-michael-douglas-ist-eine-sexy-kakerlake/


melden
Anzeige

Berichte und Videos über und um Shia LaBeouf

15.11.2010 um 14:59
np66944,1289829559,Shia-GQ-Magazine-April-2010-shia-labeouf-10921113-409-516


Shia LaBeouf kippt Kaffee auf einen Fotografen
Totaler Austicker: Shia LaBeouf lehrt seinen Kaffee über einen Paparazzi



Peinlich, wie manche Stars manchmal austicken: Shia LaBeouf kippte kurzerhand einen Kaffee über einen Fotografen, weil der ihn beim Lesen abgelichtet hatte. Der gute hatte einen kompletten Ausraster und merkte nicht, dass er dabei gefilmt wurde. Es ist nicht so, dass der Paparazzi ihm mit der Kamera mitten im Gesicht hängt. Wie man unten im Youtube Video sehen kann, wird der Wall Street Star nur in einem Straßencafe abgelichtet. Aber selbst so eine Lapalie bringt den sonst so ruhig wirkenden LaBeouf völlig auf die Palme.

Shia packt seine Sachen, nimmt den Kaffee und rennt dem Fotografen hinterher. Noch im Laufen kippt er dann die braune Brühe auf den armen Kerl und sprintet mit Volldampf weiter. Unglaublich. Die umstehenden Passanten können scheinbar gar nicht glauben, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat.

Wir fragen uns echt, was manchmal in die Stars fährt, dass sie so aggressiv werden. Kristen Stewart zeigt ja gerne mal den Stinkefinger, was dann schon fast wieder harmlos ist. Britney Spears schlug schon mit dem Schirm auf die Jungs ein und Sean Penn ist ja bekannt für seine Handgreiflichkeiten gegenüber Bildermachern. Wir finden, die Stars sollten sich endlich mal entspannen.

http://celebrity.de/shia-labeouf-kippt-kaffee-auf-einen-fotografen/


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden