Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ü30, Alte Leute Treff, Erwachsenen-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

26.01.2011 um 06:41
Ein Versuch einen Treffpunkt für uns Erwachsenen zu schaffen, oder zumindest in Erfahrung zu bringen welche User, das Alter der Reife erreicht haben.

Anzeige
melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

26.01.2011 um 23:47
Hallo! Huy, hier ist aber noch nicht viel los.
Na, mal abwarten, es kommen noch welche... :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

29.01.2011 um 04:13
@onuba

Ich hoffe es, es können ja schlecht nur Grashüpfer hier sein. ;)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

02.02.2011 um 14:39
Iast ja nichts los hier....

Will miemand, oder gibt es nur 2 Ü40?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

20.02.2011 um 10:00
@Puschelhasi
@onuba


Hallo an alle! :)

also, anscheinend bin ich die erste Frau hier. (die hier mitschreibt oder es will) .Freut mich. Wenn der Thread in Ü35 umbenannt würde, könnte ich noch ein paar Ladys beisteuern, aber so wirds eng. ;)
Die Idee zu diesem Thread finde ich eigentlich super, aber dieser Thread müßte in einen anderen Bereich. Hier finden ihn die wenigsten, oder ist gerade das die Absicht? ;)

Also 2-3 Sätze zu mir;
Bin seit 3 Monaten 40, unterhalte mich sehr gerne mit Menschen über fast alles (Politik und Religion sind immer heiße Eisen aber naja, wenn ich gefragt werde, sage ich auch meine Meinung dazu), bin ein lockerer, humorvoller, sehr ehrlicher Typ (mit dieser Ehrlichkeit können nicht alle umgehn aber naja, mit der Zeit gewöhnt man sich dran), sage oft geradeaus was ich denke, also ich denke wir kommen hier gut klar miteinander. :)

Worüber wollen wir denn diskuttieren? So als "Erwachsene"? :D

schönen Sonntag und lg, Roska


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 20:53
@onuba
@Puschelhasi


na da tut sich aber nicht viel in Eurem Thread. :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 20:54
@roska
Ist nicht meiner.....
Aber du hast recht....viel tut sich nicht...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 20:56
@onuba

Ja, wir sind halt zu alt um zu reden. Wir handeln. :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 20:56
Tja, dabei sind wir "Alten" doch inzwischen die Mehrheit zumindest im richtigen Leben.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 20:57
So, jetzt sind wir aber mal zu dritt....

Frage: Was haltet ihr von den ganzen Geisterstories der "kiddies"?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:41
@onuba
@Puschelhasi

Ja "Jungs" ihr müßt mich schon anschreiben, wenn ich reagieren soll.
habe grad zufällig hier reingeschaut. :)

Was ich von Geistergeschichten halte...nicht viel.
Obwohl es zwischen Himmel und Erde schon Sachen gibt, die man nicht alle erklären kann.
(bin ein "alter" Akte-X-Fan)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:43
Lächerlich, allerdings eben ein Hobby mit Gänsehautfaktor, das ist also zumindest verständlich.

Und diese Kids sind mit Geister-Gallileo Aufgewachsen, das gab es damals nicht.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:45
@Puschelhasi
@roska
Sagt mal...gibt es tatsächlich so wenig Ü40 hier? Kann doch nicht sein....


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:46
Ich fürchte ja, bzw. haben die anderen vll. kein Interesse an diesem thread, oder fühlen sich jünger. Aber ich denke die Kiddie-Dichte hier ist extrem hoch.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:48
Es gibt schon einige die über 40 sind, aber wie @Puschelhasi schon sagt....einige haben keine Lust hier mitzumachen, oder wissen noch nicht in welche Richtung sich das hier alles bewegt oder....haben einfach kein Bock sich zu outen. :)

..oder finden den Thread nicht!!! :D :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:52
Naja, Gruppenthreads sind eben nicht so leicht zu finden, wenn der thread offen wäöre würde er sicher von Rotznasen überlaufen, das ist ein Teufelskreis. :D


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:53
@Puschelhasi
Aber für was ist der thread da? Irgend eine Idee, über was wir hier schreiben sollen?
Werbung aus den 70ern? Alte Serien? Unsere "Wehwehchen"? ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:54
@Puschelhasi

Ja, da gebe ich Dir Recht.

Ok, mit welchem Thema beginnen wir.
Ich kenne Euch nicht...stellt Euch mal kurz vor....habe es ja auch getan. :)


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:55
@onuba
"Unsere Wehwechen" ....das ist gut!
Mir bricht fast die Schulter ab vor Schmerzen...aber naja, die ist nicht so wichtig, die Hauptsache der Rest funktioniert. :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

23.02.2011 um 21:56
Zitat von roskaroska schrieb:.stellt Euch mal kurz vor
OK....ich bin Jahrgang 1967, werde ende Mai also schon 44. Bin in Freiburg im Breisgau geboren und habe bis zu meinem 17. Lebensjahr in Ettenheim gelebt. 1984 sind wir dann nach Spanien gezogen. Muss dazu sagen, dass mein Vater Spanier ist und meine Mutter Deutsche.


Anzeige

melden