Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ü30, Alte Leute Treff, Erwachsenen-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:05
@Keysibuna
Wenn Daumen unten ist, ist dann dieser User für dich nicht mehr interessant genug um seine Beiträge zu lesen?


Nein! Der ist dann für mich TABU. Interessiert mich nicht mehr.

Anzeige
melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:08
@roska

Oh, das ist Hart.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:12
@Keysibuna

ja, das Leben ist auch hart! :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:17
@roska

Stimmt schon.

Ich denke dann war derjeniger bei diesem Thema eben nicht so bewandert, aber das muss nicht unbedingt bei anderen Themen der Fall sein oder?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:19
@Keysibuna

Es geht nicht immer nur um die Themen...ob man bewandert ist oder nicht. Ich bin auch nicht in allem bewandert. Es geht darum was man so vom Stapel lässt. Und wenn ich dann halt irgendwann für MICH entscheide daß der/die es nicht wert ist, weiterzulesen, dann hat es sich halt für MICH erledigt.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:22
@roska

Und fragst du dich nie warum derjenige sowas vom Stapel lässt? Was seine Beweggründe sind?

Also ich frage mich schon warum.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:26
@Keysibuna

Hmm, wäre eine Option.;)


So an alle hier, einen schönen Abend und bis die Tage. glg, Roska

@Keysibuna
@BlackPearl
@Gallimimus78
@onuba


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:32
@roska

Schönen Abend auch dir :)

Biba


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:47
Hach jetzt hab ich ewig nach nem bestimmten Thread gesucht und der ist einfach verschwunden :(


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:58
Hast du Sufu benutzt? @BlackPearl


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:04
@Keysibuna

Brauchst Du ne Kopfnuss? :-P


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:05
@BlackPearl

Walum? hab ich eins verdient? ^^ *schnellindeckung*


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:08
@Keysibuna

Ja hast! Fragst mich ob ich die Suchfunktion benutzt habe..mich...MICH!!!! Pfff...also sowas :D :D :D


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:09
@BlackPearl

lol.

Hast du auch unter gelöschten Threads nach geschaut?

*auerdasgibtwiedereinenkopfnuss*


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:11
@Keysibuna

Ich hab überall nachgesehen, hab sogar alle Threads durchgeguckt in denen ich geschrieben habe uuund ich bin so tief gesunken nach ich nach dem Stichwort "Wurstbrot" gesucht habe weil ich das in dem Thread geschrieben hatte ^^


1x zitiertmelden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:12
@BlackPearl

Du kannst auch in deinen eigenen Beiträgen suchen ^^

Dauert zwar etwas aber da findest du es bestimmt :D


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:14
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:hab sogar alle Threads durchgeguckt in denen ich geschrieben habe
Hab ich doch auch schon ^^

Ausserdem kenn ich mich hier schon ganz gut aus, bin seit 2004 dabei, hatte früher aber nen anderen Namen ;)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:18
@BlackPearl

Das ist aber sehr Mysteriös ^^

Ich wollte damit nicht sagen dass du dich hier nicht gut auskennst, sondern nur wissen ob du daran gedacht hast.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 22:21
@Keysibuna

Hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt, ich wollte damit ja auch nur sagen das ich jetzt Ratlos bin und alles, ja alles ausprobiert habe.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:10
@BlackPearl
@Keysibuna
@roska
@Puschelhasi
hallo wie geht es euch Herrschaften?


Anzeige

melden