Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ü30, Alte Leute Treff, Erwachsenen-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:37
@Keysibuna

Ja klingt interessant.

Also ich bilde mir meine meinung über User durch seine beiträge (logisch), wenn man z.B. in einem Eingangspost schon merkt das dieser User jung und naiv ist, dann ist es für mich schwer mich wirklich auf Ihn/Sie einzulassen, denn aus Erfahrung weiß ich, dass diese Leute meist Fakten und Beratungsresistent sind.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:38
@BlackPearl

Na das ist doch schon mal was. Zwei Autos? Nur zum fahren oder schraubst Du selbst an Ihnen rum? (habe sowas mal gelesen über dich)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:39
@roska

Ja ich schraub auch an Ihnen rum, ist auf dauer billiger und macht Spass wenn man den dreh erstmal raus hat :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:41
@BlackPearl

Wie ich sehe sind wir gar nicht mal so unähnlich, aber manchmal überraschen mich von diesen jungen User doch iwann mal.

Urteilen wir zu voreilig?

Ich versuche es eine Zeit lang zu beobachten, bevor ich drauf ein gehe.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:43
@Keysibuna

Hmm..interessante Frage.
Ich habe mich schon öfter getäuscht...gebe ich zu. Ich bin einfach zu gutgläubig.
Geht ne Zeitlang gut, und ich denke die/oder der ist aber nett und dann lese ich wieder was, das mich von Stuhl haut. Und dann ist halt vorbei.
Und was Vorurteile angeht...habe ich abgelegt. Ich habe hier prima Menschen kennenglernt mit denen ich auf der Straße zb. nicht geredet hätte. (und sie nicht mit mir)
Man kann sich schon ne Meinung über jemanden bilden, wie oder was er so schreibt, aber wenn ich dann per PN gesagt bekomme; "Oh Du kannst ja mehr als nur Witze schreiben" macht mich das schon etwas traurig. Denn ich habe hier auch einige Diskussionen angefangen die eigentlich Kopf und Fuß hatten. Aber that`s life.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:43
@BlackPearl

finde ich toll, als Frau...Hut ab.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:45
Hier zwei Bilder von meinen Autos:

Opel Calibra C20Let (Turbo) 204 PS

/dateien/70057,1299008704,mt78961273429287neueh

Und ein C20NE 115 PS

/dateien/70057,1299008704,mt78961273429287aktuellg


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:46
@BlackPearl

der mit 204 PS kannst mir mal ausleihen. Ich fahre wie Schumis kleine Schwester. :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Urteilen wir zu voreilig?
Ja, manchmal erlebe auch Ich überraschungen sowohl mit älteren Usern von denen ich bei manchen Geschichten erstmal denke "Hey, der schreibt sogut und so ausführlich, das kann er sich nicht ausgedacht haben, ausserdem klingt es logisch und der Mensch scheint was im Kopf zu haben" und bei anderen wo ich denke das es nicht wahr sein kann erlebe ich es manchmal das Dinge die unglaublich erscheinen plötzlich Sinn machen.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:48
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Geht ne Zeitlang gut, und ich denke die/oder der ist aber nett und dann lese ich wieder was, das mich von Stuhl haut. Und dann ist halt vorbei.
Kann ja sein das der/die nen schlechten Tag hatte, oder nicht?

Deshalb muss man ja nicht so enttäuscht darüber sein, auch wenn man an dem Tag mit ihm/ihr nicht so gut diskutieren konnte, es gibt doch andere Themen und Tage.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:49
@roska

Ich kann gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen und Du darfst mal fahren :D

Ich hab auf dem Ding gelernt, hatte grad den Führerschein und das war meine erstes Auto (bin erst seit dem 5.Februar diesen Jahres aus der Probezeit raus)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:50
@BlackPearl

Genau das meine ich!

Aber es gibt welche die man Zeit lang vermeidet und merkt auf einmal das von diesem doch was Sinnvolles geschrieben wurde.


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:52
@Keysibuna

Ja ganz genau, aber oft ist es halt so das der erste Eindruck schon der Richtige ist und manche "Geschichtenerzähler" sich schnell in Widersprüche verstricken und auf Seite 5 schon nicht mehr wissen was Sie im Eingangspost geschrieben haben ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:55
@Keysibuna
Kann ja sein das der/die nen schlechten Tag hatte, oder nicht?

Ja, kann sein. Aber ich behalte jemanden dann schon im Auge (ohne das er es checkt) und dann entscheide ich schon irgendwann ob Daumen hoch oder runter. ;)


@BlackPearl
Oh, dann bist Du ja noch "frisch" was Auto fahren angeht. :) Pass aber trotzdem auf.


1x zitiertmelden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:56
@BlackPearl

Das ist allerdings Wahr, solche gibt es auch.

Wie machst du das, beschäftigst du dich dann immer noch mit diesem User, wie der wohl so tickt oder denkst du es hat eh kein Sinn?


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:56
@roska

Ich fahr immer vorsichtig, der Turbo ist in dem Zustand recht selten, sind nur noch wenige angemeldet und die kosten mittlerweile Unsummen wenn man die kauft (ich hatte Glück) darum geh ich mit meinem "Turbinchen" sehr führsorglich um ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:57
@BlackPearl

"Turbinchen" klingt gut. ;)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 20:59
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Daumen hoch oder runter.
Wenn Daumen unten ist, ist dann dieser User für dich nicht mehr interessant genug um seine Beiträge zu lesen?


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:00
@Keysibuna

Ich vergesse solche User meist schnell wieder. Ich gucke mir bestimmte Threads an und stelle dem User fragen oder versuche Ihn aus der Reserve zu locken in dem ich mehr erfahren will.
Meist haben diejenigen die Lügen auf manche fragen keine Antwort oder erzählen was das nicht stimmen kann.

Z.B. hat mal eine bahauptet sie wäre ein Vampyr (ja Vampyr, sie meinte die die sich mit y schreiben könnten auch am tag rumlaufen^^) und die hat gesagt, dass Sie Jemanden bei der Blutbank kennt und der würde Ihr Blut besorgen und sowas.
Hab Ihr dann mal erzählt wie das in so einer Blutbank funktioniert und das ich Beruflich ja viel mit sowas zutun hab im Rettungsdienst...plötzlich war sie nicht mehr so vorlaut ^^


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

01.03.2011 um 21:04
@BlackPearl

Das ist schön gemacht, ich finde solche Unterhaltungen sehr schön und verfolge sie sehr gerne ^^


Anzeige

melden