Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ü30, Alte Leute Treff, Erwachsenen-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:21
@Goran
sind wohl alle schon im Bett.

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:22
@Gallimimus78
wahrscheinlich :)


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:25
@Goran

ich mach mich jetzt auch ab. Bin müde.
Gute Nacht :sleepy: :)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:27
@Gallimimus78
gute Nacht schlaf schön


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

03.03.2011 um 22:28
@Goran
Du auch :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

06.03.2011 um 11:35
@Puschelhasi
@Gallimimus78
@Goran
@BlackPearl
@Keysibuna
@Merlina
@snark
@pablo1947
@onuba


Wie man jung bleibt?


1. Vernachlässige alles was nicht wichtig ist.
Dazu gehören Alter, Gewicht und Körpergröße.

2. Umgebe Dich mit fröhlichen, optimistischen Menschen –
Griesgrame kann keiner gebrauchen!

3. Bleibe Lernender!
Lerne etwas über Computer, Basteln, Gartenarbeit – was auch immer.
Entlasse dein Gehirn nicht in den Leerlauf.

4. Genieße die einfachen Dinge des Lebens.

5. Lache oft, lange und laut.
Lache, bis die Tränen kommen und Du nach Luft schnappen musst.
Lache dein Leben lang.

6. Tränen gehören in allen Lebenslagen dazu.
Sie kommen und gehen in Freude und Trauer und gehören zu uns.
Die einzige Person die während des gesamten Lebens mit uns ist,
sind wir selbst.
Sei lebendig, während Du lebendig bist.

7. Umgebe Dich mit dem was Du liebst – ob es Familienmitglieder,
Haustiere, Erinnerungsstücke, Musik, Pflanzen, Hobbys oder was auch immer ist.
Dein Zuhause ist dein Reich!

8. Achte auf deine Gesundheit!
Wenn es nötig ist, dann kümmere Dich darum, sie zu verbessern und diesen
Zustand zu bewahren.

9. Mache möglichst Ausflüge oder Reisen in die Gegenden, die deine Seele erhellen.
Das kann ganz nah – aber auch fern sein.

10. Sage den Menschen die Du liebst, dass du sie liebst – bei jeder passenden Gelegenheit!

Und immer dran denken: Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen,
sondern an den Momenten, die uns den Atem raubten.

Lebe dein Leben so, wie Du es möchtest.
Genieße es in vollen Zügen,
wie Du es verantworten kannst!

Carpe diem – Nutze den Tag!


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und dachte es ist mal was Schönes um es hier zu posten. lg, Roska :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

08.03.2011 um 13:53
@ all

Bevor der Thread hier "versauert" mal ne Frage(n) von mir.

Habt ihr Momente wo ihr eure Kinder- und Jugendzeit vermisst?
Wo ihr gerne wenigstens für 1 Monat wieder 16-17 Jahre alt wärt?
Wüßtet ihr gerne was aus euren Schulkameraden oder eurer ersten Liebe geworden ist?
Vermisst ihr auch manchmal so eure Großeltern oder Urgroßeltern die nicht mehr leben?

Habe gestern zufällig mein altes Poesiealbum gefunden, beim Suchen einiger alter Bilder, und ich muß sagen, die nächsten 2h gehörten mir alleine. (Handy machte ich aus, Telefon zog ich raus, keiner durfte mich stören)
Ich ließ vieles retour laufen und ich fiel von Heulen in Lachen....ich hätte alles gegeben die Uhr für 1 Monat nochmal zurückzudrehen.
Heute Nacht wurde ich wach und alles war wieder da; Gedanken, Erinnerungen, meine Großeltern.
Ich vermisse in letzter Zeit sehr oft diese "alte, gute" Zeit;
Wo man noch Freunde besuchen konnte, ohne sich tagelang vorher anzumelden.
Wo man bei Freunden nach dem spielen, mit am Tisch mitaß.
Wo wir im Sommer barfuß liefen, egal ob im Staub oder im Gras.
Wo man in einer Großfamilie groß wurde, und alle am Tisch saßen beim Essen und munter drauf los erzählt wurde.
Wo man nach der Schule und den Hausaufgaben zu den Freunden ging und keiner mußte sich Sorgen machen, wenn man erst abends heimkam, denn man wußte man war versorgt und behütet denn jeder kannte jeden. (lebte in einem Dorf).
Wo man mit 15-16 noch Flaschendrehen spielte und sich nichts sehnlicher wünschte daß der blöde Flaschenkopf auf dem Angebeteten hielt, damit man ihn einfach nur küssen durfte.

Ich könnte noch und nöcher dazu schreiben.
Einfache Frage; vermisst ihr das alles irgendwo ganz hinten in eurem Herz?

Lieber Gruß an alle hier, Roska


2x zitiertmelden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

08.03.2011 um 14:30
Zitat von roskaroska schrieb:Wüßtet ihr gerne was aus euren Schulkameraden oder eurer ersten Liebe geworden ist?
2006 war ich in Deutschland auf einem Klassentreffen. Das war sehr schön, einige habe ich nicht wieder erkannt....
Und meine erste, grosse Liebe habe ich da auch getroffen, ausserdem war sie vor 11/2 Jahren hier bei uns zu besuch.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

08.03.2011 um 17:50
@onuba

Danke, wenigstens einer der hier antwortet. ;)
Wir hatten 1993 unser letztes Klassentreffen.
Und was die erste Liebe angeht, mit dem stehe ich Kontakt, auch wenn es nur 2-3 mal im Jahr ist, bin sehr stolz auf ihn, denn er ist ein angesehener Arzt geworden, verheiratet und hat 2 reizende Kinder.
Es ging mir mehr um "früher"...aber egal, vielleicht hat man nicht mehr für Erinnerungen Zeit in unserer schnelllebigen Zeit. lg, Roska


melden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

08.03.2011 um 22:15
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Habt ihr Momente wo ihr eure Kinder- und Jugendzeit vermisst?
Aber sicher doch, es gibt Momente in denen ich mir die Zeit zurück wünsche.
Zitat von roskaroska schrieb:Wüßtet ihr gerne was aus euren Schulkameraden oder eurer ersten Liebe geworden ist?
Von den einigen weiß ich was sie gerade treiben. Meine erste Liebe ist glücklich verheiratet, habe ich gehört und es freut mich für sie wirklich.
Zitat von roskaroska schrieb:Vermisst ihr auch manchmal so eure Großeltern oder Urgroßeltern die nicht mehr leben?
Oh ja, ich persönlich vermisse sie sehr, hatte immer schöne Zeit mit ihnen.
Zitat von roskaroska schrieb:Wo ihr gerne wenigstens für 1 Monat wieder 16-17 Jahre alt wärt?
Ich denke es wäre eine sehr schöne Erfahrung, mit diesem Hirn noch einmal so jung sein hat seine Reize natürlich ^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

20.05.2011 um 19:45
@Spartacus

Nein ich hasse dich doch nicht, ich finde dich lediglich unheimlich unterhaltsam, ich mag ja auch diese putzigen, aufgeregten Pokemondingens vom Verhalten her mitunter... ;)

Ich kann dich echt gut leiden, und deshalb macht es mich auch so traurig, dass du mich nicht magst. :(


In diese Gruppe darfst du leider noch nicht, du bist noch zu jung.


1x verlinktmelden

Ü30 - Thread, der Treffpunkt für alle über 30

20.11.2011 um 13:32
Hallo :)

jetzt bin ich hier, was nun? :D
Hat jemand ein Thema?


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: