weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? und...

48 Beiträge

Die Drei ??? und...

08.07.2011 um 21:17
"Man, jetzt bin ich aber vollends verwirrt. Wenn es stimmt, was dieser Doktor sagt...dann lügt nicht nur Jennifer, sondern auch Trish. Sie kam mir wirklich ehrlich vor. Sollten wir uns trotz unserer Menschenkenntnis so sehr täuschen haben lassen?" schloss Justus.
"Mhhh...was mir immernoch komisch vorkommt ist diese Geschichte mit der verriegelten Tür. Jennifer hat uns nicht verraten, wie sie sich aus dem Raum befreien konnte und wir Blödmänner haben vergessen Trish zu fragen, ob sie was über die Sache weiss." sagte Bob vorwurfsvoll.

Die drei blickten sich an. In ihren Gesichtern las man fast Verzweiflung.
Sie diskutierten noch eine Weile auf dem Flur.
Wie sollte sich dieser Fall lösen lassen?!
Ob sie zurück zu diesem Dr.Garcia gehen sollten und ihn bitten, ihnen Einsicht in die Personalakten zu gestatten?
Aber würde ein seriöser Mensch so etwas zulassen? Und warum rief er nicht sofort die Polizei, wenn sich angeblich Betriebsfremde in der Pathologie aufhielten und sich für Mitarbeiter ausgaben?

Sie beschlossen, in die Zentrale zurück zu fahren, um die Geschehnisse nochmal Revue passieren zu lassen und gemeinsam zu überlegen, wie sie weiter agieren sollten.

Mittlerweile ging es auf den Abend zu und ein Gewitter kündigte sich an. Justus hoffte im Stillen, dass das Unwetter endlich Abkühlung brachte.
Sie stiegen in Bob's Käfer und fuhren zurück zum Schrottplatz.

Als Peter die Tür zur Zentrale öffnen wollte, rannte ihnen Justus' Tante Mathilda mit wedelnden Armen entgegen.
"Justuuuuuuus! Justuuuuuuus! Justus Jonas! Diesen Brief hat hier vor einer halben Stunde eine junge Frau abgegeben. Adressiert an euch. Ist sie eine Freundin von euch? Kam mir etwas zu alt vor, um eine Schulfreundin zu..."
"Tante Mathilda! Wie sah die Frau aus, die den Brief hergebracht hat?" unterbrach Justus den Redefluss seiner Tante.
"Ach...ja. Also, sie war sehr hübsch, hatte dunkles Haar und trug eine Brille. Ja, eine schwarze Brille. Und sie sah so aus, als wäre sie fast froh gewesen, dass ihr nicht da seid."
"Gute Arbeit, Tante Mathilda. Du könntest ja glatt unser 4.Fragezeichen werden!"
"Sei bloss still, Justus Jonas. Als hätte ich mit euch nicht schon genug Scherereien. Da muss ich nicht auch noch mitmachen!" lachte Mathilda.

Justus nahm den Brief entgegen, drehte ihn ein paarmal in seiner Hand und ging in den Wohnwagen. Peter und Bob folgten ihm.


melden
Anzeige

Die Drei ??? und...

08.07.2011 um 21:24
@mothwoman

Ach man, an der spannensten Stelle hörst du einfach auf :D


melden

Die Drei ??? und...

08.07.2011 um 22:24
@-ripper-
Das ist Sinn der Sache. ;)


melden

Die Drei ??? und...

11.07.2011 um 13:26
@-ripper-
@MishaLicious

Ich warte... ;)


melden

Die Drei ??? und...

19.07.2011 um 11:52
Boah! Ich habe nun endlich mal wieder ausschlafen können.. Das war ne Woche! Ihr macht euch kein Bild... Ich finde in den nexten Tagen wohl wieder Zeit mal wieder was zu pinseln hier... aber ich wollte mich auch nur mal zwischenmelden, dass ich noch lebe... ;)


melden

Die Drei ??? und...

19.07.2011 um 18:44
@MishaLicious
Sehr gut! :)


melden

Die Drei ??? und...

04.08.2011 um 00:52
Ich hab den Faden total verloren :D


melden

Die Drei ??? und...

04.08.2011 um 11:37
@-ripper-
Dann lies' dir nochmal alles durch. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden