Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

27.12.2011 um 02:41
@Vymaanika
Ich muss morgen auch wieder einkaufen, aber hauptsächlich Essen und Trinken und Windeln :D
Aber ich hab ja auch noch Erdnussflipps da ;)

Was gibt´s denn an Filmen?

@Bellaphönix
So geht´s mir immer bei den ungarischen Chips von chips frisch...da verputz ich manchmal auch ne Tüte am Stück :D

Anzeige
melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:42
bääähhh zwiebelringe *schüssel hol* @Vymaanika


und dann kommt der speck :D @Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:43
@Bellaphönix
Aber nur mit Eiern :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:44
@Harbor_7

Mal sehen, ich liebe ja Material-Arts-Filme, also so Kung Fu-Streifen, liebe Jackie Chan und Jet Li..nya das wird das Warm-Up und dann möchte ich "Der Pianist" sehen und Austin Powers, der Typ ist einfach zum schießen. :D

@Bellaphönix

Was magst du denn?


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:45
mandarinen die gelten als fettkiller... ich verbanne süßigkeiten bewusst ;) @Vymaanika

ich meinte das hüftgold ;) @Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:48
@Bellaphönix

Sicher die bessere Alternative...übrgens enthalten Walnüsse und Kirschen Melatonin und davon reichlich, also, wenn wer Schlafprobleme hat einfach Walnüsse oder kirschen futtern. ;) Melatonin ist das Schlafhormon.

Aber gut, dass du das erwähnst, ich hole mir morgen auch noch ein Netz Mandarinen, bald jibt se ja nicht mehr. :(


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:50
ich hab keine schlafprobleme eher n mangel ;)
mnach einem sollte es aufgefallen sien das irgendwann keine pns von mir kommen ;) ich penn meist mit dem hanbdy in der hand beim schrieben ein :D @Vymaanika


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:51
@Bellaphönix

Ja, ich weiß..manchmal warte ich Stunden und du schläfst schon seelig. :(


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:53
@Vymaanika
Nicht so meine Richtung...als Frau brauch ich Schnulzen :D
Na ja, gut, ich guck auch gern Komödien...am liebsten allerdings schöne Splatterfilme, wo das Blut fließt und gemetzelt wird (jetzt kommt meine wilde Seite zum Vorschein :D )...

@Bellaphönix
Siehste, ich denk nur an´s Essen :D
Man, jetzt hab ich Hunger auf Rührei mit Speck...menno...

Ich hab noch Weintrauben da, wenn du welche magst :)

@Bellaphönix
@Vymaanika
Vibrationsalarm? :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:54
@Harbor_7


KP ich mag auch die Filme mit Adam Sandler, die sind echt gut, besonders 50 First Dates. :)

Es vibriert schon seit Tagen. :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 02:57
neee :D
aber speck und eier hab ich hier *dich in meine Hexenhöhle lock* hihihihi @Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:00
ich hab jetzt 2 mal hintereinander kill bill verpasst :(


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:09
@Vymaanika
Einer meiner Lieblingsfilme, wobei "Eine Hochzeit zum verlieben" noch besser ist *schmacht*

Ich meinte ihr´s...damit sie nicht einschläft :D
Ähm...wieso vibrierst du? :D


@Bellaphönix
Man, ich sabber schon *auf meinen Besen schwing*

Glaube, ich sollte Dir den Film zum B-Day schenken ;)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:12
welchen film? keine schnulze bitte @Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:12
@Harbor_7

Die "Wutprobe" ist auch so genial, ich muss lachen, wenn ich nur dran denke. :D

Ach ich vibriere so vor mich hin, ich genieße und schweige. ;)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:22
@Bellaphönix
Na Kill Bill :)

@Vymaanika
Ja, der war auch genial...Adam Sandler ist einfach nur Hammer!

So so :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:23
ach quatsch mein bruder nimmt den das nächstemal wenn der wieder kommt auf und brennt mir den auf dvd ;) @Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:32
@Bellaphönix
Okay :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:32
@Harbor_7

Ja, ich vibriere so alleine vor mir hin. :(


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:36
@Vymaanika
Nicht schön :( *dich mal in die Arme nehm*


Anzeige

melden