Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

28.12.2011 um 21:41
@Bellaphönix
@Daak
@Harbor_7

Wir machen den Troll-Club dicht und machen einen Orgientreff daraus, auf das die Wände wackeln und danach brennen wir alles nieder und reissen die Bude ab!

Anzeige
1x zitiertmelden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:42
@Vymaanika
Büdde :)

@Bellaphönix
Das von Omnia...Sister Sunshine.

Oh, da hab ich auch was...Fischstäbchen mit Ketchup in der Pfanne vermischt :D

Ich mal dir ne rote Nase :D

@Daak
Ich bring Chips mit...


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:45
Die ess ich nur noch mit Ketchup vermischt im katoffelbrei xD alles vermischt und genießen xD
@Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:46
@Bellaphönix
@Vymaanika
@Harbor_7

Na Feini *händereib*
PAR-TAY, PAR-TAY ...


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:48
Partay oder ein Betriebsbegräbnis, das liegt wohl an uns.


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:51
:( @Vymaanika


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:54
@Bellaphönix

Mh?


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:59
:/ @Vymaanika


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 22:01
Jetzt sitz ich hier und fresse Spekulatius


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 22:02
@Bellaphönix
Warum nicht gleich alles in einen Mixer? :D


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 22:04
Neee püriert schmeckts nicht. :( @Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 22:07
@Bellaphönix
Nee, nicht wirklich...


melden

Troll-Club

29.12.2011 um 02:01
iU1Lwj cailleach


melden

Troll-Club

29.12.2011 um 11:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir machen den Troll-Club dicht und machen einen Orgientreff daraus, auf das die Wände wackeln und danach brennen wir alles nieder und reissen die Bude ab!
:Y:


melden
melden

Troll-Club

01.01.2012 um 21:16
@Bellaphönix
Brauchst Du welches?


melden

Troll-Club

01.01.2012 um 21:17
nein nicht wirklich eher hustensaft für mausi @Harbor_7


melden

Troll-Club

01.01.2012 um 21:20
@Bellaphönix
Auch krank? :(


melden

Troll-Club

01.01.2012 um 21:21
Lese nebenbei mein Buch :) @Harbor_7
ja voll verschnupft und ein kleiner Hustinettenbär :( ich hab ihn angesteckt :( hätte mit Mundschutz hier rumrennen sollen ich Dusselkalb :(


melden

Troll-Club

01.01.2012 um 21:24
@Bellaphönix
Das aber nicht so schön, hoffe kommt bald wieder auf die Beine!
Meine Süße hat auch ne Schnupfenase, aber sie will immer selber putzen, ich darf das nicht machen...dafür klebt dann alles immer an der Backe :D


Anzeige

melden