Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

28.12.2011 um 19:20
Licht!

Anzeige
melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:24
Nee, Erdbeerschaumsoufle.


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:30
@Vymaanika
@Daak
Hehe :) so muss gleich meiner letzten Pflicht des Tages nachgehen :(


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:55
Was macht ihr Silvester? @Vymaanika
@Daak
@Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:57
@Bellaphönix
Nix, wahrscheinlich.


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 20:00
@Bellaphönix

Ich werde eine Hardtrance-Party starten und dazu meine Plattenteller und mein Mischpult hervorzerren.Mein nachbar ist dabei, wird dann aber verduften..den rest über wirds eher so ein Selbstbegrägnis werden..Alkoholika, das sind meine Drogen, ach was heißt Drogen, ist doch eh alles verlogen.


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 20:38
@Bellaphönix
@Vymaanika
Lasst euch knuddeln meine Lieben!

Sylvester...ja, keine Ahnung. Bei mir im Kaff ist wohl ne große Feier angesagt, hatte ich gehört! Da wird wohl das halbe Kaff zusammen treffen und sich das Feuerwerk anschauen...


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 20:38
Ich süffel Baileys falls mir nichts besseres in die finger kommz und surf hier rum...


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 20:44
Wäre dann mein zweites Silvester auf Allmy. :D


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:14
Spiegelei und saure Gurken xD *sing*
@Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:19
@Bellaphönix
Ich hab ja noch meine Pfläumchen :D

Was für ne Mischung :D

@Vymaanika
Machen wir halt hier Party :)


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:22
Meine mischung? Wollt noch ketchup drauf machen empfand das dann doch zu pervers xD @Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:25
@Bellaphönix
Schwanger? :D
Also nee...das geht ja mal gar nicht, bäh :D


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:29
@Harbor_7

Klar machen wir hier Party, ne binäre Megasause. :D


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:31
@Vymaanika
Und wie machen wir das mit den böllern hier? :D

Für Euch meine Lieben :*
@Bellaphönix
@Vymaanika
Youtube: Omnia - Sister Sunshine
Omnia - Sister Sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:33
Das sehen wir dann, aber der Track ist <3, danke dafür. ;)


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:33
Nein das ist zurück geblieben aus der letzten xD ein hang zu perversen essensvariationen xD @Harbor_7


:note: trollclub in Sündhaft geile Trollsilvesterparty umbennenen lassen xD
@Harbor_7
@Daak


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:36
@Bellaphönix
Ich bring den virtuellen Schampus.
Wer sorgt für virtuellen Knabber-Kram und Böller?


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:38
Wie heißt das lied? Kanns grad nicht hören meine kb sind ausgeschöpft yt läd ewig @Harbor_7


Ich mach den clown wenn ich blau bin dann könnt ihr euch kringeln vor lachen xD @Daak
@Vymaanika
@Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 21:40
Ich hasse Böller.. Bin so froh das hier böllern strafbar ist im stadtgebiet


Anzeige

melden