Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coconut Beach

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feel The Vibrations ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:02
Man sehe die Cocktailunterschiede bei Mann und Frau...

Sie : gern süss und saftig
Er : hauptsache blau :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:02
@SmokeyEyes
@Pumpkins

:note:

Gut, ich bestell dann mal bei der ansässigen Inselbar. Die mixen hier einfach alles. Ich zahle! :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man sehe die Cocktailunterschiede bei Mann und Frau...

Sie : gern süss und saftig
Er : hauptsache blau :D
lol

Ich merk schon, wie gut dir die Sonne tut .. :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:03
@Aldaris

ich werd verrückt vielen Dank! Ich mach es mir hier mal gemütich.

*entspann*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:04
@Pumpkins

Wir müssten uns allerdings noch Liegen organisieren, falls wir nicht im Sand liegen wollen!?


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:04
@Aldaris

das Bild hat tatsache Glücksgefühle hochgeholt :D

Weil der Urlaub ja auch nicht mehr weit ist... 8 Tage noch.. eigentlich 7 *zähl*

So... wo bleibt mein Cocktail... der Inselservice is beschissen, aber die Aussicht is traumhaft *typisch deutsch und widerliche Urlauberzüge zeig*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:05
@SmokeyEyes

Tja der Service .. Wir sind eben nur zu dritt momentan, ich muss mich mal umschauen, wer diesen Dienst übernehmen könnte! ;)


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:06
dodecanese kos kefalos

alles da!


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:06
Liegen, wer brauch Liegen,
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Tja der Service .. Wir sind eben nur zu dritt momentan, ich muss mich mal umschauen, wer diesen Dienst übernehmen könnte! ;)
Ich sag doch hol den @der_wicht der ist ideal für den job :}


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:07
@Pumpkins

Hachja .. Sehr schön .. Dann leg ich mich jetzt erstmal ne Runde hin .. :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:08
4 Liegen, 3 Urlauber... irgendweas fehlt....

naja ich leg vorsichtshalber schon mal mein Handtuch auf die vierte Liege, einfach so aus Prinzip :D



Ist die Aussicht nicht wunderschön Männer? *schmacht*
Prost :D


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:08
@Aldaris
Gut dass uns der Einheimische Kokosnusse köpft. *kokosnuss reich* *schlüüüüürf*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:08
Ich möcht auch sone Kokosnus :(


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:st die Aussicht nicht wunderschön Männer? *schmacht*
Kann es denn wirklich noch besser werden? :D

@Pumpkins

Hahaha! *Kokosnuss an Smokey reicht* @SmokeyEyes


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:09
@SmokeyEyes


genug für alle da *Kokosnuss reich*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:09
@SmokeyEyes

Schau mal, jetzt haste schon zwei Nüsse *hust*


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:10
@Aldaris

Danke :D @Pumpkins Merci :D Mjam lecker... so muss das sein...
und nun noch nen Fruchtteller... und Passionsfrüchte...ich will Passionfrüchte..

@Aldaris
Mehr Nüsse als ich für den Abend erwartet hatte ;)


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mehr Nüsse als ich für den Abend erwartet hatte ;)
Was zum .. ? :D


melden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:11
*erfrischend ins Meer hüpf* huuuuch passt auf die Seegiel auf :D


1x zitiertmelden

Coconut Beach

04.09.2011 um 22:11
@Aldaris


Oh , war das nen Spruch auf den ich nicht hätte eingehen sollen?
Dann habe ich natürlich nichts gesagt *hust* :D


Anzeige

melden