Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coconut Beach

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feel The Vibrations ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:32
@SmokeyEyes

Ein Steak wär toll, aber dafür müssten wir in's Inselinnere aufbrechen. Kannst du auch Vorlieb nehmen mit gegrilltem Fisch?

Anzeige
melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:32
400 F 3210381 L1bUV1FGQwph4SSU0NOuISTyrj
fertig

5 MIN ZEIT ZUM ESSEN


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:33
@zwergfail

Herrje .. Wo hast du das denn aufgetrieben?


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:34
@Aldaris
habe ich heute morgen gejagt
3 std
bis ich gemerkt habe das es schon tot war


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:34
@zwergfail

Danke ich genieße aber lieber, hast du nicht auch mal Pause Drill Instruktor?
Das ist hier immerhin noch urlaub und kein Bott Camp :D

@Aldaris
Ich würde auch selbst gefangenen Fisch nehmen, allerdings möchte ich dir vorher im wasser mit einem Sper in der Hand sehen :D Fische piecksen :D


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:34
@SmokeyEyes
na sonst wird das fleisch kalt ;)


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:35
@zwergfail
@SmokeyEyes

Dann lassen wir uns das doch schmecken; von welchem Insel(ge)tier dieses Fleisch auch immer sein mag. ^^


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:36
@zwergfail

Bei der Aussentemperatur hier sicher nicht :)

Außerdem mag ich es nicht abhetzt zu essen.. :)

@Aldaris
Was fürn Tier wollen wir beide sicher garnicht wissen.. Augen zu und durch :D


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:36
sa sah es aus
gzVlMf imaes


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:37
@zwergfail

Die Insel liegt aber nicht in der Nähe der Atombombentests der Amerikaner; also was zum Teufel soll das sein? Catshark? Du hast eine neue Spezies entdeckt *applaudier*


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:38
Naja hauptsache es Schmeckt...*heimlich ausspuck* is irre lecker *zunge säuber* :)


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:38
@Aldaris
ich habe so ein bunker gefunden
ich glaube man hat hier früher gen tests gemacht


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:39
@zwergfail

Okay, was solls .. Schmeckt gut! Prost Mahlzeit!


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:40
@Puschelhasi soll endlich aufstehen damit ich ihn mit kokusnüssen bewerfen kann :D


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:40
@SmokeyEyes

Was könnte der hier eigentlich für einen Posten übernehmen?


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:40
@Aldaris
ist die lieferung havana club schon da ?


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:41
@Aldaris
Besserwisser, Klugscheißer, Oberaufseher, Frauenquäler, nervensäger :D
Ihm stehen doch alle türen offen :D hihi


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:42
@zwergfail

Die Zigarren sollten zumindest heute von einem Flugzeug abgeworfen werden. Ich schätze mal gegen abends hin.

@SmokeyEyes

lol


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:42
Na da haben wir doch einen Job für zino....

er nimmt die Zigarren an und unterzieht sie einer qualitätskontrolle :D jede einzelne :D


melden

Coconut Beach

05.09.2011 um 12:43
@SmokeyEyes
@zwergfail

Ich geh mir mal ne Kokosnuss jagen, bis später ..


Anzeige

melden