Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbyautoren

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbyautoren

08.12.2011 um 14:57
@neonbible
Wäre vielleicht nicht schlecht, klingt ein bisschen nach...sehr guten Reflexen... :D

Anzeige
melden

Hobbyautoren

08.12.2011 um 14:59
@Halbarad
Ok, wie gesagt... aus fehlern lernt man :D
und sonst ok? war mir wie gesagt nicht sicher, mit Fieber schreib ich oft Mist^^


melden

Hobbyautoren

08.12.2011 um 15:03
@neonbible
Sonst wäre mir jetzt nichts Gröberes aufgefallen...


melden

Hobbyautoren

08.12.2011 um 15:03
Ok danke :)


melden
melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 17:54
@neonbible
Bist du dich sicher
:)
hat, hat es in dem kleinen Waldstück, wo ihr Wohnwagen stand
hat, gab es in dem kleinen Waldstück, in dem
in Stück gerissen
in Stücke
In LA hat es einige Todesopfer gegeben, weil die Druckwelle noch durch einen Teil der Stadt gerast ist, Häuser beschädigt und Autos weggeschleudert hat.
Wie weit ist dieser Wald von L.A. weg? Verdammmich, DAS nenn ich mal eine Bombe... :D Übrigens: L.A. , nicht LA
Todesopfer gegeben, weil die Druckwelle noch durch einen Teil der Stadt gerast ist, Häuser beschädigt und Autos weggeschleudert hat. Ich war selbst ganz in der Nähe, wurde aber zum Glück nur leicht verletzt.”
Würde dir empfehlen, den Teil nochmal ganz zu überarbeiten... :)
“Hör mal, es ist was total unglaubliches passiert… komm zu mir, ja? Beeil dich
Unglaubliches (groß geschrieben)...
was wollte Sara von mir?-
Vielleicht wäre es besser, das in "was konnte Sara von mir wollen?" umzuformulieren...
Ich schnappte sprang auf
:)
entsetzliches
Wieder substantivieren... :D
barsches
Siehe drüber...
,denn die Welt war nicht mehr dass
das, was
Unerträgliche, unmenschliche Leid,
Jetzt aber klein... :D
Traube aus Menschen gebildet, jung und alt, die mich ziemlich schockiert ansahen.
Ein paar Adjektive mehr wären da nicht fehl am Platze...
ass der Rest der Stadt nur ein unwürdiges Anhängsel sei, dass die Taylors nicht brauchten und auch nie brauchen würden.
Die Villa war von einer weißen Mauer umgeben, ein Haus im Kolonialstil, das überhaupt nicht zum Rest der Stadt zu passen
Zweimal "Rest der Stadt" in zwei Sätzen...
Es gab einen riesigen Garten mit mehreren hohen Bäume, die jetzt jedoch ihre Blätter verloren hatten und merkwürdig farblos dastanden. Neben einem kleinen Teich, in dem mehrere Enten umher schwammen, stand eine teuer aussehende Bank unter einem hölzernen Pavillon, der allein schon ein Vermögen gekostet haben musste.
All diese Dinge beachtete ich nur flüchtig,
Hmmm...gibt das viel Sinn?
die Tür war aufgebrochen worden, das schöne Holz war vollkommen zersplittert
Streich das zweite "war" raus...
Die Dielen des Salons knarrten leise unter meinen Füßen, an den Wänden tanzten merkwürdige Schatten, die mir Angst machten.
Das Hauptportal führt direkt in den Salon???
Nicht ein Laut durchbrach die schwere, leicht parfümierte Luft, die mir Übelkeit verursachte.
Bei mir...
Ich verfluchte mich für meine Feigheit, sprang wieder auf und stürzte aus dem Zimmer, die lange Wendeltreppe hinauf, wo die Geräusche hergekommen waren.
Will er nicht alle unnötigen Geräusche vermeiden?
ebenfalls tot. Ihre Kleidung war zerrissen, und sie hatte mehrere tiefe Wunden, aus denen ebenfalls Blut floss
Gleichsam statt ebenfalls (2)...
Bevor ich mich unbemerkt wieder verdrücken konnte,
Naja, würdest du so reagieren, wenn eine tote Freundin vor dir liegt?

Das wäre dann alles, was mir aufgefallen wäre...ansonsten...super...spannend...fehlerfrei... :)

Naja, kannst das auch einfach ignorieren, was ich geschrieben habe...es ist dein Stil, und dein Buch...waren nur ein paar Verbesserungsvorschläge/Ideen, nenn es, wie du willst...


2x zitiertmelden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 17:59
@Halbarad
Shit, da sind noch eine Menge Flüchtigkeitsfehler drin :nerv:
moment


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 17:59
@neonbible
Nur ein paar...


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:02
Wie weit ist dieser Wald von L.A. weg? Verdammmich, DAS nenn ich mal eine Bombe... Übrigens: L.A. , nicht LA
Ok, ist halt Fantasy :D und das klärt sich noch... Gibt so viele Ungereimtheiten, aber die meisten klär ich später^^
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Naja, würdest du so reagieren, wenn eine tote Freundin vor dir liegt?
Freunde sind sie nicht gerade :D ok...


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:04
@neonbible
Naja, trotzdem, ich meine...kleiner Denkfehler bei deiner Hauptfigur, hab ich recht? Ich meine ja nur...wenn dir so jemand was erzählt, was nicht wirklich zusammenpasst...was machst du dann?

Und zum Zweiten...gut...streich "Freunde" und ersetze es durch "Leiche von jemandem, den du gut kennst"...abgesehen davon...er kam ja schließlich auch gleich angerannt, als sie angerufen hat...


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:06
@Halbarad
Ok... das guck ich mir noch mal genauer an...
Hm, er kam ja angerannt, weil er dieses Gefühl hatte, er müsse es tun, nicht, weil er sie besonders gut leiden kann...
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Das wäre dann alles, was mir aufgefallen wäre...ansonsten...super...spannend...fehlerfrei...
Ganz vergessen: Danke :D


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:08
@neonbible
Erstmal: Kein Problem. :D

Zweitens: Verdammmich, ich muss auch mal weiter schreiben... :D Na, ist ja Wochenende...

Drittens:
Und obwohl er sie nicht leiden kann, und obwohl er böse Vorahnungen hatte, kam er trotzdem angerannt.


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:10
@Halbarad
Ja, er hatte nicht direkt böse Verahnungen, er hatte ja das Gefühl, dass er unbedingt hin muss...


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:11
@neonbible
Ich hätte es nicht erklären können, aber in dieser Sekunde war mir klar geworden, dass ich zu ihr musste, und zwar dringend; es würde etwas entsetzliches geschehen, wenn ich nicht zu ihr kam.
Hm.


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:13
@Halbarad
Ok, ich glaub wir haben beide Recht^^
Er hatte das Gefühl, dringend hinzumüssen, und gleichzeitig das Gefühl, es wird etwas passieren...
oO ;D


1x zitiertmelden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:14
@neonbible
Treffer, Schiff versenkt... :D


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:15
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Er hatte das Gefühl, dringend hinzumüssen, und gleichzeitig das Gefühl, es wird etwas passieren...
Er hat das Gefühl, dringend zu ihr zu müssen, weil er glaubt, dass etwas passieren wird...


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:16
@Halbarad
Du machst mich fertig :cry: :D

Ich hab gemeint, dass er Angst hatte, es könnte etwas für ihn (oder Sara) schlimmes passieren... shit, ich kanns nicht erklären :D


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:18
@neonbible
Nein, da hab ich dich HIER, in DIESEM Thread zitiert, und deine Erklärung ausgebaut... :D


melden

Hobbyautoren

09.12.2011 um 18:20
@Halbarad
Ich verliere den Überblick :( :D
egal, ich muss es ja eh überarbeiten...


Anzeige

melden