Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbyautoren

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:11
@cresting
@neonbible
Pessimismus ist was Gutes...dann kann man schließlich nur positiv überrascht werden...naja, zumindest solange es nicht in eine Depression ausartet...

Anzeige
melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:12
@neonbible

Ich bin mal wieder völlig angetan, zumal es wieder in Sea Town spielt :D
Der Teil war aber noch nicht bei deinem Lektor, nicht wahr?
Es sind einige Flüchtigkeitsfehler drin. Wahrscheinlich die gehasste Betriebsblindheit.
Die Handlung ist und bleibt Klasse :)


Meine Notizen zu meinem Buch sind lediglich für mich als Gedankenstütze, quasi als Mindmap.
Der Leser bekommt die nicht zu Gesicht, der erfährt alles aus der Geschichte.
Falls es mal Leser geben sollte :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:12
@Halbarad
Die hab ich leider ;) aber das gehört jetzt nicht hier her...

ich finde Pessimismus immer noch besser als arrogant zu sein.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:12
@Halbarad
@neonbible
Bei mir ist es die Schreibweise ....es klingt einfach kindisch obwohl ich sehr ''erwachsen'' schreibe. *schlotter*


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:13
@neonbible
"Platsch", sagte das Fettnäpfchen...sry...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:13
@OddThomas
Danke :) nein, der Text ist nie bei meines Lektor, wenn ich ihn einstelle. Ich verbesser den immer erst nachträglich :)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:13
@Halbarad
No problem ;)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:14
@cresting
Nein, es klingt nicht kindisch.
Nein, es klingt nicht kindisch.
Nein, es klingt nicht kindisch.
Es ist dein persönlicher Stil!


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:15
@cresting
Und jetzt bitte wiederholen. :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:15
@cresting

Ich haue nicht gleich alle Informationen zu der Person am Anfang raus. Der mögliche Leser soll ja im Laufe der Geschichte ein eigenes Bild von den Personen bekommen. Er wird nach und nach mit Einzelheiten gefüttert, was -zumindest bei mir- für die Handlung und deren Wendungen wichtig ist.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:16
@Halbarad
Nein, es klingt nicht kindisch.
Nein, es klingt nicht kindisch.
Nein, es klingt nicht kindisch.
Es ist mein persönlich Stil!


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:16
@cresting
:Y:


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:16
@OddThomas
Ich auch nicht am Ende soll der Leser ja auch etwas erfahren..was ihn ''aus den Socken haut''.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:16
@cresting
Genau! Und jetzt nur noch beherzigen... :)


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:17
@Halbarad
Ich werd in mein Infodokument ganz am Anfang das HINKOPIEREN.


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:18
@cresting
@Halbarad
@OddThomas
Benutzt eigentlich jemand von euch eine Art "Deckblatt?"


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:19
@neonbible
Ich wills mit bestimmten Personen machen, leider aber weiß ich nicht wie es geht...Ich bin zu blöd für Gimp


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:19
@cresting
Um Himmels Willen! Naja, solange du es dir nicht eintätowieren lässt... :D

@neonbible
No. Ist nicht mein Stil...später...vielleicht...ich weiß nicht...


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:19
@Halbarad
Neeein :D


melden

Hobbyautoren

04.12.2011 um 17:19
Okay... ich bin mir nämlich noch nicht sicher..


Anzeige

melden