Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:41
@the_georg


Unter normalöffentlichen Zuständen, hätte ich dieses Erlebnis nicht geschrieben, denn in den normalen Threads, wird man gleich zerbombt, wenn man so etwas schreibt- es artet dann immer in Zeitverschwendung aus :D


............
jetzt lässt mich aufhorchen!!!

WO hast Du das gehört bezüglich 2015???? Wer hat Dir das gesagt?


LG

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:42
@munZouR
Meinst du es war die selbe Person oder was? :D


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:43
@the_georg

Nein, das wäre ja der Hammer!!!! :D


Aber ich dachte auch bis gerade, das ich nur einen Einzigsten bisher über 2015 gehört habe und er ein Einzelfall ist ..... im Bestfall! :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:44
@munZouR
Ich verstehe.
Immer wieder wurden uns voraussichtliche Termine genannt. Im August 2009 sollte die Nähe von Jupiter zur Erde eine wichtige Rolle spielen, was ist passiert? -> Nichts
Warten zermürbt, die Hoffnung liegt nun bei 2012, was, wenn wieder Nichts passiert?
2015 der nächste Termin?
Wieviele, die schon so lange erwacht sind und warten, sind bereit noch länger zu warten????


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:45
Zitat von BaranBaran schrieb:Warten zermürbt, die Hoffnung liegt nun bei 2012, was, wenn wieder Nichts passiert?
2015 der nächste Termin?
Wieviele, die schon so lange erwacht sind und warten, sind bereit noch länger zu warten????
Eben! Man sollte den SINN des Mürbemachens hinterfragen!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:46
@alle:

Es gibt nichts, worauf man zu warten hätte, - der Zyklus ist ansteigend
und für niemanden vorhersehbar...

Und: "NIEMAND KANN IHN MANIPULIEREN !!!"

"Natürlich wird es damit nicht zu Ende sein, - und unterschiedliche Personen erhalten deshalb
verschiedene Eingaben zu verschiedenen Jahreszahlen, - aber "es ist ein gesamtuniverseller
Prozess", - der weder manipuliert, noch aufgehalten werden kann". -


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:47
@munZouR
Naja es war einer hier bei Allmy der glaub ich schon lägst abgemeldet ist.

War ein seltsamer Typ weil er eigendlich ein Skeptiker war, aber dann passierte iwas mit ihm.

Dann erzählte er mir u.A. dass das alles nur quatsch ist mit 2012 und dass die Zeit eig erst 2015 kommt ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:48
Irgendwie hört man mir hier nicht zu ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:49
@Adamon
Doch ich lese deine Beiträge mit Interesse nur hab ich dazu nichts hinzuzufügen


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:51
@the_georg


OH! Hier auf Allmy und dann noch ein Skeptiker??? Wie krass ist das denn?



@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Es gibt nichts, worauf man zu warten hätte, - der Zyklus ist ansteigend
und für niemanden vorhersehbar...

Und: "NIEMAND KANN IHN MANIPULIEREN !!!"

"Natürlich wird es damit nicht zu Ende sein, - und unterschiedliche Personen erhalten deshalb
verschiedene Eingaben zu verschiedenen Jahreszahlen, - aber "es ist ein gesamtuniverseller
Prozess", - der weder manipuliert, noch aufgehalten werden kann". -
Natürlich ist er nicht manipulierbar.
Jedoch könnten einige, die DANN eingespannt werden sollen, den Termin verpassen!
Verstehst Du wie ich das meine?


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:51
@Adamon
Richtig, Niemand kann den Prozess manipulieren. Aber die "Wartenden" können manipuliert werden, indem angeblich "Wissende" ihnen immer wieder neue Termine geben, und das ist das Fatale.
Denn das Warten treibt den einen oder anderen in den Wahnsinn! Ich habe es oft genug mitbekommen.
Ich weiß, dass es irgendwann passieren muss. Und ich bin froh, dass Du dasselbe schreibst und ich hoffe, es kommt bei Vielen auch so an und sie verstehen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:52
Noch einmal:

Eine Person kann, - im Rahmen ihrer persölnlichen Möglichkeiten, - manipulieren...

Die Anhebung der Lichtteilchen "betrifft alles Seiende, also auch alle Personen",
- folglich "kann dieser Prozess von nichts Seiendem manipuliert werden",
- das ist Furchtpropaganda von Bedürftigen...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:52
@Baran

Dito Dito Dito!!!


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:53
@Adamon

wir sagten doch, das er nicht manipulierbar ist- es geht aber um die Manipulation der Reihen, die warten.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:53
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:OH! Hier auf Allmy und dann noch ein Skeptiker??? Wie krass ist das denn?
Naja das hier ist an sich nix seltsames xD Weil es auf Allmy viele Skeptiker gibt
eher wundert mich, was ja passiert ist. bzw dass er plötzlich zum "gläubiger" wurde.

Ich dachte eigendlich erst dass er mich lediglich verarschen möchte oder so.
Naja aber wenn du es jetzt sozusagen "bestätigst", dann wird wohl was dran sein

Wer war es? Was hat er noch so erzählt?. Bzw was passiert am 2015 seiner meinung nach?

Kann auch sein dass diejenigen zufälligerweise die selbe Sache gelesen haben oder so


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:54
@munZouR
@Baran:

Dieser Prozess "wirkt sich völlig individuell aus",
- kein Individuum kann Ihm entkommen,
- für keines "gibt es ein Datum, das man verpassen könnte". -


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:56
@Adamon
Doch, in dem die betroffene Person vorher Suizid begeht. Auch das ist in meinem Freundeskreis bereits vorgekommen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:57
@Baran:

Auch verstorbene Personen "zerteilen sich in Lichtteilchen, die angehoben werden",
- es "gibt keinen anderen Grundstoff als diese Teilchen". -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:59
@Baran
@Adamon
Gutes Beispiel war die Vorhersage eines gewissen herrn Camping :D

Der meinte erst dass die Welt im Mai 2011 "untergeht" und als nix passiert ist.. Sollte es halt paar Monate später passieren im Oktober oder so war das glaub ich.

joa... ist trotzdem nix passiert und der Typ ist nun reich (wegen den Spenden die er von seinen Anhängern bekommen hat) xD
und seine Anhänger haben entweder Selbstmord begangen oder ihren Eigentum verkauft.
Bzw möchten ihn nun umbringen wegen der falschen Prophezeiung


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 16:00
@Adamon
Es gibt aber Leute, die aus einem ganz bestimmten Grund in dieser Zeit inkarniert sind, sie haben eine Aufgabe zu erfüllen. @munZouR nannte sie "Krieger" und ohne ihrem Körper und vor allem die Erfahrungen ,die sie in diesem Leben machen sollten,um ihre Aufgabe gut erfüllen zu können, sind sie dazu nicht in der Lage.


Anzeige

melden