Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

Filter einstellen
13:47

Engel Orakel der Woche vom 14. bis 20. Januar 2013

kein Text
Beitrag von Adamon - am 14.01.2013
03:59

Aufruf an alle bewussten Menschen ... wie wir Mutter Erde helfen können ...

Ich bin letzter Woche, per ZU-Fall bei einem Prozess 2012 Abend von Michael Amira gelandet. Er hatte die An-kana-te zusammen getrommelt.Ich wusste gar nicht so genau, worum es geht...bis ich dort saß :DWahnsinn, was da mit mir los ging. Der "Mensch" ist sowas von authentisch, bei dem was er sagt.Ich hatte wahrlich das Gefühl, nach Hause zu kommen!
Beitrag von Tara - am 19.09.2012
01:06:10

Zeitenwende 2012 & der Sinn des aktuellen Chaos auf der Erde

Ich lenke mal ein wenig ab :)Der Abstieg des Schöpfers in seine Geschöpfe ( merke gerade, das ich ja doch nicht ablenke ;) )sei abgeschlossen und somit kann der Aufstieg beginnen. ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll.Markus 4,22
Beitrag von Tara - am 02.03.2012
08:45

Das Erwachen der Götter!!! JETZT !!! Teil 2/2

Hier etwas zum Anschauen, passend zum Thema:
Beitrag von GöttinLilif - am 03.02.2012
01:56

Die Bedeutung des Seins

kein Text
Beitrag von Baran - am 15.01.2012
02:28:14

10500 v Chr Geheimnisse der Hochkulturen volle Dokumentation

Mal was anderes.Ich fand zufällig einen sehr interessanten Film. Wer mag, schaut ihn sich an, sehr empfehlenswert!
Beitrag von GöttinLilif - am 11.01.2012
04:49

[www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (1 of 3)

@J-Dark187 Anscheinend gibt es welche die es doch entdeckt haben (Falls es kein Fake ist :D)Sie nennen es die "Zero-Point Energy" oder "Quantum-Field-Energy"ich hab mir paar Videos von denen angeschaut und es mag verrückt auszusehen aber ich denk nicht dass das irgendwelche Faker sind.
Beitrag von the_georg - am 27.12.2011
08:59

[www.witts.ws] Self-Running 40kW (40,000 Watt) Fuelless Generator (2 of 3)

@J-Dark187 Anscheinend gibt es welche die es doch entdeckt haben (Falls es kein Fake ist :D)Sie nennen es die "Zero-Point Energy" oder "Quantum-Field-Energy"ich hab mir paar Videos von denen angeschaut und es mag verrückt auszusehen aber ich denk nicht dass das irgendwelche Faker sind.
Beitrag von the_georg - am 27.12.2011