Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

20.01.2012 um 20:49
@Hesher
Ohnehin sehr mild der Winter bis jetzt. Zumindestens die Heizkostenabrechnung wird sich dabei freuen, immerhin ein was gutes dabei.

Anzeige
melden

Die Lounge

20.01.2012 um 20:51
@PrivateEye

Hehe, ja das stimmt. Immer schön das Gute sehen, so hab ichs gerne :)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 20:53
@Hesher
Sollte man versuchen, auf jeden Fall! :-) Aber schlimm ist der Winter ja bis jetzt nicht. Wenn man nach Alaska schaut, die waren da zugeschneit mit 5 Meter oder so! Kein Vergleich mit hier.


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 20:55
@PrivateEye

Ja klar, ist das kein Unterschied ;)
Ich find's ehrlich gesagt halb so wild. Find da heisse Sommer schlimmer. Nicht, dass ich etwas gegen die Sonne oder die Wärme hätte, doch fällts da schwer Sport zu machen (mir persönlich) und meine haare sehen dann immer scheußlich aus ^^


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 20:57
@Hesher
Also zu warm mag ich den Sommer auch nicht, aber beim Sport ist bei mir die Temperatur eher unwichtig, zumindestens die Außentemperatur. :-)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 20:59
@PrivateEye

Ja, nur haut mich Hitze immer sehr um. Ich werde so gut wie nie krank, also kein Schnupfen, keine Grippe, nie, aber im Sommer ballert mich das weg :D
Bin nur krank, weil ich zu viele Medikamente nehme, hier und da mal eine Magenschleimhaut entzündung.


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:06
@Hesher
Zuviel Chemie ist nie gut! Was für Sport machst du eigentlich?


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:08
@PrivateEye

Standardfitnessstudio Kram. Muskelaufbau und jetzt versuche ich vehement auch Ausdauersport (In maßen) hinzuzufügen. Etwa 5 Kilo Fett müssen runter, Muskeaufbau ist nebensache.


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:12
@Hesher
Hm, ok. Weis ja nicht ob das dein Ding wäre, aber Schwimmen und Sauna ergänzend sind ganz gut, erhöhen die Ausdauer und die Widerstandskraft/Immunsystem. Und bissl was für die Seele ist es auch.


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:19
@PrivateEye

Habe ich auch schon überlegt, aber es braucht noch seine Zeit, bis ich selbstbewusst genug bin das auch wahrzunehmen ;)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:21
@Hesher
Ist auf jeden Fall zu überlegen und bereichert die sonst eher tristen Wintermonate enorm! Hast schon recht, keine Hektik. Eins nach dem anderen und lass die Zeit! :-)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 21:23
@PrivateEye

Das sagt mein Therapeut auch. Ich soll mir nicht zu viel vornehmen. Daher versuch ich so weit es geht zu entspannen, auch wenn das heisst, dass ich einfach mal den ganzen Tag nichtsmache ausser Fernzusehen :D
Immerhin nett, soeine Art Freifahrtsschein. Kann immer sagen "Mein Therapeut hat aber gesagt..."


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 15:05
... Hehe also ihr habt euch Gestern über das Wetter unterhalten :D

Das geht natürlich immer, wenn einem sonst nix einfällt....

Und wie ist es bei euch heute so? Also hier regnet es Cats and Dogs und Stürmen tuts auch noch ordentlich dazu !

Brrrrrr


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 15:07
Ach ja Raider heißt jetzt Twixx und Popcorncandy offensichtlich GirlnamedHorst. Darf ich mal fragen, aus welchem Grunde die Geschlechtsumwandlung erfolgte? :D

@popcorncandy__


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 18:56
@Fabiano
Hier ist zur Zeit "nur" Regen. Es kommt einem eher wie Spätherbst vor, als wie Winter....


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 19:07
Dein Avatar erinnert mich an den Hauptdarsteller in einem sehr amüsanten alten Filmchen: Tote tragen keine Karos :D

@PrivateEye


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 19:10
@Fabiano
Dann ist deine Erinnerung wohl etwas zu...jung! :-) Der Ava ist nämlich um einiges älter.


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 19:12
@Fabiano
Du meinst aber sicher seinen "Gastauftritt" dort. :-) Amüsanter Streifen jedenfalls, nach dem Motto, Humor ist, wenn man trotzdem lacht!


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 23:48
Nabend.

@PrivateEye
@Fabiano


melden

Die Lounge

21.01.2012 um 23:49
@Hesher
Guten Abend! :-)


Anzeige

melden