Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

19.01.2012 um 00:15
@Hesher
Doch, muss ich wohl. Lol, glatt die Zeit vergessen... :-)

Anzeige
melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:16
@PrivateEye

Hehe, ich müsste eigentlich auch zu Bett, aber bin noch recht frisch :D


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:18
@Hesher
Was du nicht sagst.. Morgen wohl nix zu tun? Pardon, man kann ja schon nachher sagen...


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:20
@PrivateEye

Nein, bin krankgeschrieben, noch für etwa 7 Monate. Ich nutze die Zeit um gesund zu werden, um mich zu bilden, um Spass zu haben, und um zu reisen, in ein paar Monaten, vielleicht sogar für ein paar Monate ;)


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:22
@Hesher
Hui, 7 Monate sind eine lange Zeit. Was sagt der Arbeitgeber dazu? Manche sind da leider nicht allzu tolerant.


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:26
@PrivateEye

Ich hole eigentlich mein Abitur nach, bin in der 11. Klasse (Bin aber schon Mitte 20), aber die Schulleitung hat mir dazu geraten das Jahr lieber auszusetzen, weil sie sagen, dass ich nicht offenbar nicht gesund bin und das sie das in meinem Zustand auch keine guten Leistungen erbringen kann. Bin zwar fasziniert davon, dass sie annehmen ich könnte es wesentlich besser, aber gut, sollen sie, war sehr nett und entgegenkommend.


melden
melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:31
@PrivateEye

Immer irgendwas anderes. Bin nie irgendwo angekommen.


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:33
@Hesher
Also keine weitere Ausbildung oder so bis jetzt? Irgendwelche Interessen?


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:35
@PrivateEye

Genau, und nein, im Moment hab ich keine Interessen, ausser mein Wohlergehen. Ich glaub ich geh mal ins Bett. Wollt noch ein bisschen lese. Danke für das Gespräch. Wünsch dir ne gute Nacht und vielleicht ja sogar "Bis Morgen" :-)

Bye!


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 00:37
@Hesher
Ok. Gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume! :-)
Bis demnächst!


melden

Die Lounge

19.01.2012 um 12:48
Knock Knock, who's there?


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.01.2012 um 15:19
Na ihr beiden :) alles klar soweit?
Ihr seid doch 2 schlaue Männer... deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht für heute Abend mal ein Thema vorschlagt was man hier diskutieren könnte... :) Wäre echt nett. LG

@GrandOldParty @individualist


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 15:24
@popcorncandy
GOP hat mehr Erfahrungen ein Thema zu eröffnen immerhin hat er 200 Threads eröffnet.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.01.2012 um 15:26
@individualist
Da ist sie wieder, die absolute Höflichkeit... ;)

wie wäre es, wenn auch du etwas vorschlägst? ;) wenn du keine Lust, oder Zeit hast, dann sag einfach. :)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 15:37
Ich mag Orangensaft.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.01.2012 um 15:39
das glaub ich dir nicht ;)

@individualist


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 15:42
@popcorncandy

ich wollte nur wissen was dann passiert wenn ich das sagen.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.01.2012 um 15:43
@individualist

klar ;)


melden

Die Lounge

20.01.2012 um 17:09
Keine Ahnung worüber wir sprechen können :-/


Anzeige

melden