Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

20.02.2012 um 21:49
@popcorncandy jep so ist :D

Ach danke für´s Bier, aber ich trink eher nich den Bailys aus :D

Anzeige
melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:52
@popcorncandy

und ich liebe Fasching. :) :)
@Khelgar und @Keysibuna sind leider nicht hier, die ich quälen könnte....die halten das aus! :D
Die Einzigen die mich ertragen! :) Gut, auch noch der arme @Doors, aber der braucht dann immer 2 Tage zur Erholung. :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:53
@Katori
@DieSache


Schönen Abend :) :) gehts Euch gut? Mir schon! :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:54
@Solita dir auch einen schönen Abend :) mir auch soweit :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:55
@Katori

:) :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:56
@Solita es ist immer gut wenn es einem oder wem gut geht :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:57
Ja doch, so entmeuchelt fühlt sichs wieder gut an ;)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:58
@Katori

Mir gehts meist gut! :)


@DieSache
entmeuchelt?? Was ist denn das? :D


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:59
@Solita

Na ich hatte ein Vollbad genommen und mir ne Maske aufs Gesicht geklatscht, ich frag mich nur, ob ich baden, oder ne Sachensuppe kochen wollt ;)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 21:59
@Solita das ist gut :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.02.2012 um 22:00
wir sollten glaub ich alle froh sein, wenn es uns gut geht. Vieles ist schon zur Selbstverständlichkeit geworden für uns, wir sehen es nicht mehr was wir haben.
@Katori
@Solita

oh Hi :) :) @DieSache


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:01
Das ist bei manchen sicher zutreffend.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.02.2012 um 22:01
Willkommen @libertarian :) :)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:01
@popcorncandy

Also ich hab mein Hausmütterchen-Wellness-Programm richtig genossen, tat echt gut, danach hab ich mir dann noch die letzte Ölung verpasst und jetzt rieche ich wieder richtig lecker !


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:02
@popcorncandy @Solita @Katori @PrivateEye @Hesher @DieSache



Baileys hört sich gut an! Ich geh mit und erweitere um einen Haufen Muffins!

Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert! :D

130200964185mJ1u


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:02
@DieSache
Na ich hatte ein Vollbad genommen und mir ne Maske aufs Gesicht geklatscht, ich frag mich nur, ob ich baden, oder ne Sachensuppe kochen wollt ;)


*lach* :) Du bist köstlich. :)


@popcorncandy
sind wir ....sind wir...morgen blasen wir wieder Trübsal...heut nicht! ;)

so mal wieder etwas Gaudi hier;


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=8Tz37mHfr-I&feature=endscreen


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

20.02.2012 um 22:02
man sollte sich wirklich ab und zu was gutes für sich selbst gönnen :)
@DieSache

Danke GOP ;)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:04
Und einen Gruß an @libertarian ;)


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:05
@GrandOldParty

*Mampf* wie jetzt, erst so Kalorien verteilen und dann soll ich die wieder abtrainieren *MuffinausmMundplumpsenlass*...neeee ich bin keine Sportskanone und hab schon genug Hüftgold...apropo, kaufen die das beim Gold an und verkauf auch auf ?


melden

Die Lounge

20.02.2012 um 22:05
@GrandOldParty

Abend der Herr! Schleimst Dich wieder ein? mit Muffins?
Also da muß schon etwas gscheiteres her......ne Schokotorte oder so.

Die kann man sich ja gönnen, wenn man die Kalorien wieder verliert.
.....da ich das fette Grinsen dahinter nicht deuten kann, hätte ich gerne den Satz erklärt. ;)


Anzeige

melden