Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

18.01.2012 um 20:40
@PrivateEye

So tanzen? Das würde ich gerne sehen! Auch in den...Kostümen? Wenn schon, denn schon! Oder? :-)

.....Lass mal deine Phantasie spielen...dann bleibst auch in Übung. :)

Anzeige
melden
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:45
@Solita
Si Hermana Mariposa! Danza todo el noche! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oKTk5xnU_i0


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:50
@PrivateEye

Gerne :), schönes Video :)


@PrivateEye

ja Senor...mich macht das nicht an......eher machst da einige Männer glücklich die sich das angucken. ;) ;)
Aber man muß es Ihnen lassen....die Mädels habens drauf, aber als ehemalige Revuetänzerinnen auch kein Wunder. ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:53
So, jetzt hab ich gut gegessen. Jetzt nippe ich noch an meinem Wasser und lasse den Tag solangsam ausklingen.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:55
@Solita
Nun, was für Auge ist ja auch ok, für die Ohren ist ja schon gesorgt! :-)

@Hesher
Dann prösterchen! :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:58
@PrivateEye

Klar....ihr Männer seid doch "Augenmenschen"...nur zu, guck halt....ich bin da tolerant. :)


@Hesher

Prost! Auf ein gutes, neues, besseres 2012! Habe auch ich nötig, glaube mir!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 20:58
Auf ein neues (Jahr).


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:01
@Solita
Ach, die Ladies gucken doch auch mal gerne und holen sich Appettit! :-) Ist doch auch ok so!

@Solita
@Hesher
Dann nochmal nachträglich zum Wohle!

cYe7kG silvester-happy-new-year


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:07
@PrivateEye
@Hesher

Ja...hoffen wir mal alle daß es ein Schöneres wird wie 2011. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:08
@Solita
Bestimmt! Kann ja nicht immer alles schief gehen und so! :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:09
2011 bin ich gestorben. 2012 werde ich wiedergeboren!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:10
@Hesher
Richtig so! Vorwärts! :-) Geniess das Leben!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:11
@PrivateEye

Nein...eben. Dieses Jahr wird gut! Sehr gut! habe ich jetzt beschlossen und fertig. :)

@Hesher

Bravo! Saugute Einstellung. :) Bin stolz auf Dich. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:17
@Solita
Na gut! Dann will ich dir mal nicht widersprechen. :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:18
@PrivateEye

Auch wenn Du es tun würdest, meine Kräfte sind größer als Deine. ;)


1x zitiertmelden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:19
Hab mich mit der Einsamkeit arrangiert und hoffe auf das Beste. Am besten wäre natürlich eine nette Dame, aber das kann ich wohl knicken. ^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:20
na ihr... :)

@Solita
@PrivateEye
@Hesher


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:21
@popcorncandy

Nabend.w


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:21
ich geh mir erstmal nen Tee machen.

Hat irgendwer ein Thema`?


Anzeige

melden