Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

25.04.2012 um 00:29
Ach im Ruhrgebiet warste auch schon??? Und wie war es da?

@dog

Anzeige
melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:31
Rheinland ist nicht Ruhrgebiet :D

@dog


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:32
@Fabiano
Okay.. Dann war ich wohl die ganze Zeit auf der falschen Fährte. :D

War für mich immer ein und dasselbe. ;)


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:32
Weil Rheinland ist da wo der Rhein lang fliesst und Ruhrgebiet ist da wo die Ruhr lang fliesst...

Aber Hauptsache es fließt !!!

Was gibts denn überhaupt in Ostfriesland für Flüsse?

Ich kenne nur die Jade und die Weser...

@dog


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:34
@Fabiano
Hier gibt es noch die Ems. :D

Frag mich nicht sowas.. Ich bin so eine Null, was Flüsse oder ähnliches angeht. Da hab ich mich nur zwangsweise in der Schule mit beschäftigt. ;)


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:35
Ach ja die Ems :D

*kopfschüttel*


Wie konnte ich die nur vergessen ...

Ich mag Ostfriesland ganz gern. War auch schon einige Male da !


@dog


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:37
Hehe, war ich mal am Deich lang gefahren also von Wilhelmshaven und wollte mit meiner Freundin mal auf eine Insel rüber - aber war schon zu spät, letze Fähre...

Dann weiter bis zur nächsten Insel... genau dasselbe ! Und so weiter und so weiter... und schließlich waren wir am Ende und haben schließlich in Norden nen Kaffee getrunken :D


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:39
Ach ja, das Jever Bier ist mir zu herb !


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:40
@Fabiano
Jever Bier is ekelig... Da seit ihr dann ja auch ne gaaanze Weile unterwegs gewesen oder?

Norden ist gar nicht so weit weg von mir. Aber ich war da erst einmal und das is ungefähr 10 Jahre her.


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:42
Ja nen ganzen Tag unterwegs... :D

Und nur um in Norden nen Kaffee zu trinken ... Weil jedesmal wenn wir am Fähranleger einer Insel ankamen, wars schon zu spät :D

@dog


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:43
Aber schön war´s trotzdem !

Kannst du mir mal alle ostfriesischen Inseln der Reihe nach aufsagen??? :D

@dog


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:44
Ok, dann an den Rest der Crew hier... Wer kanns? (Ohne in den Atlas zu gucken) :D


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 00:45
Und noch eine Frage an die Crew hier:

Wo liegen die Langerhansschen Inseln ??? :D


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:11
Ich lebe im Taka Tuka Land. Und der Papa von Pipi bringt mich immer wieder hin und zurück und wieder hin usw. Ist echt schön da. Hat mir einen Goldschatz hinterlassen. Da sind die Finanzen schonmal geregelt.

@Fabiano

Atlas hab ich grad verliehen.

.Die Langerhans-Inseln (auch Langerhanssche Inseln oder Inselzellen genannt (nicht zu verwechseln mit den Langerhans-Zellen) und in ihrer Gesamtheit oft als Inselorgan bezeichnet) sind Zellansammlungen in der Bauchspeicheldrüse (Pankreas), die sowohl die Höhe des Blutzuckers registrieren als auch Insulin produzieren und ausschütten. Sie wurden 1869 durch den deutschen Mediziner Paul Langerhans entdeckt und später nach ihm benannt. Sie gehören zum Hormonsystem.


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:13
@Fabiano

Nicht mein Gehirn, das habe ich ausgelagert.

Wikipedia: Langerhans-Inseln


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:21
Och in Wiki nachgucken kann jeder... :D

Aber stimmt, du hast natürlich Recht. die Langerhansschen Inseln sind der innersekretorische Teil der Bauchspeicheldrüse und liegen natürlich nicht an der Küste von Ostfriesland :D

Danke für die Teilnahme !

@NoSleep


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:22
Ich merk dich mal vor für den "golden Allmy-Bambi" :D

@NoSleep


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:29
@Fabiano

Schön. Freut mich. Einen Bambi hab ich noch nicht. Den stelle ich mir neben meinen Golden Globes, Oscars, Goldene Palmen, Grammys usw. Muß erst nochmal die Vitrine abstauben. Bis dahin wird sich meine Nervosität kaum im Zaum halten.


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 01:33
@Fabiano

Kommt noch eine schwere Aufgabe, wie : Wo liegen die Lorenzinischen Ampullen ?

Ich bin grad so in Rätsellaune.


melden

Die Lounge

25.04.2012 um 06:22
@popcorncandy


na dann sind wir vielleicht garnicht soweit voneinander entfernt. :)

@NoSleep

interessant.. wieder mal was gelernt. Das dabei ein Hai ne Rolle spielt, auf das wäre ich ja niemals gekommen.


Anzeige

melden