Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

25.12.2011 um 23:27
@Lamm

Ich habe auch bereits in etwa eine Idee wie's endet. Einmal meine eigene Theorie, gekoppelt von Fetzen von Informationen von Spoilern :(

Anzeige
melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:29
@Hesher
Hehehe warum so ein Gesicht ? :(


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:31
@Lamm

Ich werd nicht gerne gespoilert, aber war unvermeidbar :(


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:32
@Hesher

Tja, passiert immer dann wen man's gerade nicht erwartet ;)


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:34
@Lamm

Genau. Naja, Lost gefällt mir trotzdem. Hab mir vorgenommen das irgendwann nochmal von vorne zu sehen, aber mir fehlt die Gesellschaft dafür, deswegen spar ich mir den verbleibenden Rest auf :)


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:36
@Hesher

Boa echt ?
Von vorne ?
Ist ja voll lang atmig wie du ja selbst weist

Naja aber in netter Gesellschaft, warum nicht ;)


melden

Die Lounge

25.12.2011 um 23:38
@Lamm

Mir macht's Spass. Ich bin leider son Mensch, der gerne mal Nebenhandlungen und Zusammenhänge vergisst, daher macht's immer wieder Spass auch alte Folgen zu sehen, weil einem nach mehrmaligem Angucken plötzlich Dinge auffallen, die sonst irgendwo im Unterbewusstsein gelandet sind.


melden

Die Lounge

27.12.2011 um 10:22
Ich grüße alle hier, besonders die "Neuen" hier; @Sidhe @Fabiano @Hesher
Bei so einem bunten Haufen...fühlen wir uns bestimmt alle wohl.


@individualist
Jedenfalls ist derzeit mein Lieblingsschauspieler Hugh Jackman

......na da habe ich Dich ja sofort ins Herz geschlossen. Meiner nämlich auch, neben Gerard Butler. ;) Gestern Abend lief "Australia" ich denke mal Du kennst den Film, Hugh Jackman wie ich ihn mag, außen hart und innen weich! :)

lg an alle, Solita


1x zitiertmelden

Die Lounge

27.12.2011 um 10:29
@Solita

Danke, und natürlich fühlen wir uns hier alle wohl. Nomen est omen oder wie war das noch gleich? ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

27.12.2011 um 17:26
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Und wer von euch hat das Ende gesehen ?
Hier, ich *winke*
Aber ich verrate nichts :)




Hi @Solita, danke für den Willkommensgruß!
Ich kann dir auch gleich zustimmen:
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hugh Jackman wie ich ihn mag, außen hart und innen weich! :)
;)


melden

Die Lounge

27.12.2011 um 19:48
@Solita

Danke für die lg, die gehen natürlich zurück

Hey @Sidhe du auch hier ?
lg an dich

Echt coole Truppe hier ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

27.12.2011 um 22:09
@Lamm

Ja, ich kam durch die knorrige Hintertür aus altem Eichenholz ;)


melden

Die Lounge

29.12.2011 um 22:58
Soooo * hinsetz u. wohlfühl *:)


melden

Die Lounge

31.12.2011 um 12:46
Da ich neben meiner nachdenklichen, ernsten Seite auch noch ne andere, ne humorvolle habe, möchte ich Euch allen ne kleine Freude bereiten;
der eine und andere wird zwar nicht alles verstehn (es ist urbayrisch) aber es ist einfach meine absolute Lieblingskomödiantin.
Es gibt keinen besseren Jahresabschluss, ich rede von meinem "Achterbahn"-Jahr, als mit dieser Frau.

Lehnt Euch alle einfach zurück, trinkt ein Glas Sekt oder Bier oder was auch immer und fühlt Euch einfach mal wohl am letzten Tag diesen Jahres 2011.

Ich wünsche allen hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles nur erdenklich Gute für 2012 und mögen wir uns hier im neuen Jahr froh, munter und gesund alle wiederfinden.

Herzlichst,

Solita :) :)


https://www.youtube.com/watch?v=ck_A5VKNi1Q


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

31.12.2011 um 18:09
@all

Nicht nur zum neuen Jahr, sondern für das ganze Leben.




Ach, dass ich, wenn's drauf ankommt,
im Gegner den Bruder,
im Störer den Beleber,
im Unangenehmen den Bedürftigen,
im Süchtigen den Sehnsüchtigen,
im Säufer den Beter,
im Prahlhans den einst Gedemütigten,
im heute Feigen den morgen Mutigen,
im Mitläufer den morgen Geopferten,
im Schwarzmaler den Licht- und Farbenhungrigen,
im Gehemmten den heimlich Leidenschaftlichen
erkennen könnte!
Leicht ist das nicht.
Es bräuchte, o Gott, die Gegenwart deines Geistes!
Und wie schaffe ich, der Ängstliche, es,
im Lauten den Leisetreter,
im Arroganten den Angsthasen,
im Behaupter den Ignoranten,
im Auftrumpfer den Anpasser zu entlarven?
Auch das, auch das gehört zur Liebe, wie Jesus sie lebte.


:)


melden

Die Lounge

01.01.2012 um 12:50
@Solita

Danke hat spass gemacht zu schauen. Die kannte Ich noch garnicht

@Sidhe

Danke u. AMEN wahrlich so ist es ;)


melden

Die Lounge

01.01.2012 um 19:17
@Sidhe

sehr schön gesagt; Danke.
lg. Solita


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

01.01.2012 um 21:08
@Lamm
@Solita

Danke, das ist aber nicht von mir :)


melden

Die Lounge

05.01.2012 um 23:00
Ach grüße
@Sidhe @Fabiano @Hesher
Sollte doch öfters hereinschauen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

06.01.2012 um 20:50
Moin @individualist
ist ja gerade eher still hier.


*KLINGEL*


@popcorncandy
@Solita
@Lamm
@Hesher
@GrandOldParty
@Fabiano


Anzeige

melden