Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

09.05.2012 um 23:56
... Ähm türlich :D

@Solita

Anzeige
melden

Die Lounge

09.05.2012 um 23:58
Ich könnte dich so verzaubern, da wärest du hin und weg... :D

Aber ich glaub, das werde ich doch nicht tun....

Bleiben wir lieber beim Eis. Man muss sich ja schließlich auch erst mal beschnuppern :D


@Solita


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 23:58
@Fritzi

ja, der Spruch ist gut...muß ich mir merken, habe schon wieder gesündigt, in Gedanken! ;)
Gott sei Dank, nicht in Worten und Werken. :)

schlaf gut und alles Gute morgen!!


@Fabiano
:D :D


melden

Die Lounge

09.05.2012 um 23:59
Hmm, gesündigt in Gedanken... das hört sich schlimm an :D

Wer war denn das Opfer?

@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:00
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt doch; Stille Wasser haben tiefe Gründe!
Wenn ich auf meiner 500 Meter Yacht in den Pool springe, bewahrheitet sich immer dieser Spruch:

Stille Wasser sind nass.

Ich bade zwar immer im französischen Quellwasser aus den Alpen. Aber es ist und bleibt nass. Was kann man dagegen tun.


Hinweise bitte an die Luxemburgische Botschaft auf den Seychellen.


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:01
@Fabiano
Man muss sich ja schließlich auch erst mal beschnuppern

....ich dachte daß haben wir schon hinter uns. ;)



Wer war denn das Opfer?

.....*lach* ich habe ne alte Kriegerseele, ich rede nicht mal unter Folter wenn ich das nicht will! :)


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:02
Tja, hättest du mal deine Yacht so gebaut, dass der Pool 500 Meter tief wäre, dann hättest du jetzt weniger Probleme... :D

Aber Wasser bleibt nunmal Nass ...


@NoSleep


1x zitiertmelden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:03
Gute Einstellung !!!

Ach ja, wir haben uns ja schon beschnuppert... :D

Na dann.... Was kommt als nächstes? Wie geht es weiter? Fragen über Fragen...


@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:03
@NoSleep

Umsonst badest Du in französischem Quellwasser, wenn Du es alleine tust!? ;)


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:04
Wir könnten ja mal zusammen baden gehen?

@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:05
@Fabiano
Wir könnten ja mal zusammen baden gehen?

...ja was jetzt? Entweder oder...Eis oder Baden?...beides geht nicht! :)


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:06
Na gut, dann erst baden und danach ein Eis :D

Aber bitte nur mit Gemeinschaftsumkleidekabine ! Und beim Duschen seifen wir uns dann gegenseitig ordentlich ein, ich dich und du mich, ja? :D

@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:09
@Fabiano
Aber bitte nur mit Gemeinschaftsumkleidekabine ! Und beim Duschen seifen wir uns dann gegenseitig ordentlich ein, ich dich und du mich, ja?


....dachte Du bist (fast) verheiratet? ;)....sorry, wenn ich dich zuerst kalt abdusche, aber mein Männertyp ist (mir) treu...und Du bist gerade durch das Raster gerasselt. ;) :)

Ich dusche nur mit dem Richtigen, bin ein Engel....schau mal kurz nach links :D


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:10
Ja fast... Aber es knistert laufend im Gebälk, genau wie bei dir :D

Kalt abduschen ist aber ok... Meinst Engel duschen sich nie???


@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:13
@Fabiano
Meinst Engel duschen sich nie??

....doch tun sie, aber sie duschen und "fliegen" alleine. ;) :)


So, mein Lieber und da Engel auch mal müde werden, werde ich mich in meine Gemächer zurückziehen! ;)
Wünsche Dir noch ne gute Nacht und nur Gutes! Behalte Dir deinen Humor.....es ist vieles einfacher zu ertragen mit einem Lächeln auf den Lippen (aber auch mit Gottvertrauen, daß wir beide haben) ;)


glg, Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:14
Danke, eine Gute Nacht wünsch ich Dir, mein Engel :D

@Solita


PS: War alles nur Spass :D


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:16
Gehab Dich wohl und behüt Dich Gott !


@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:17
@Fabiano
mein Engel

....sorry, aber SO nennt mich schon ein anderer.....und der hat ältere Rechte. :)
Sag einfach SOLITA zu mir. :D :D


PS. Wenn ich keinen Spaß verstehe, dann weiß ich nicht wer es tut! ;) :D


Schlaf gut und laß es Dir einfach gut gehn. ;)


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:18
Ok, dann nehm ich das "mein" zurück. Ein Engel bist du trotzdem !

Konnt ich ja nicht wissen... :D

So denn...


@Solita


melden

Die Lounge

10.05.2012 um 00:18
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Tja, hättest du mal deine Yacht so gebaut, dass der Pool 500 Meter tief wäre, dann hättest du jetzt weniger Probleme... :D
Ich habe die Erbauer schon auf Millionen verklagt Aber das Wasser ist immer noch nass. Habe schon versucht das Wasser trocken zu föhnen. Geht nicht. Da hat man schon Fantasttilliarden und keiner weiß wie das Wasser trocken wird. Stümper. :)


Anzeige

melden