Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

13.05.2012 um 18:38
@Fritzi

Grüß Dich Lady Sonnenschein,

Ja, das wird mein Garten....irgendwann! Du weißt ja, wenn man sich ganz fest was wünscht, geht das auch in Erfüllung. Und sowas wollte ich schon immer haben!
Schön zu hören, daß Du es Dir gut gehn gelassen hast....habe ich auch heute. :D
Zweites Zuhause ;)....klingt gut!

Anzeige
melden

Die Lounge

13.05.2012 um 18:57
@Solita

Ja - es wird aber auch langsam Zeit - so eine Trennung ist nicht schön, jedoch ist das
Heimkommen dann herrlich !!! :D


melden

Die Lounge

13.05.2012 um 19:06
@Fritzi

aha..."Heimkommen" nennt man das jetzt!? :D
Klingt gut...und was ich jetzt sage, ist mein voller Ernst;
Ich freue mich sehr für Dich! Geht mein Glauben an die Liebe doch noch nicht komplett verloren. :)


melden

Die Lounge

13.05.2012 um 19:20
@Solita

JA - es IST Heimkommen, denn ich lebe ja jetzt mehr dort, als hier.
Danke :)


melden

Die Lounge

13.05.2012 um 19:24
@Fritzi

Finde ich schön!! :D
Weißt was ich gerne mal machen würde? Wieder mal Wien sehn....eine der schönsten Städte die ich je sah....ok, soviele Städte sah ich noch nicht, aber Wien....ein Traum, egal ob im Winter oder Sommer!
Hach....ich schreibe grad in einem Thread "Früher war alles besser"...jetzt bin ich nostalgisch drauf.
Überkommt Dich auch manchmal so ne Art "Fernweh" nach früher? ;)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 18:13
Ich weiß gar nicht was an Wien so schön sein soll? Eine Großstadt eben... Dabei hat Österreich so viele andere herrliche Ecken und vor allem Berge. Wien ist doch Flachland? ... Was willst´n da? Im Wiener Kaffeehaus sitzen?

@Solita


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 18:23
Ach ich weiß jetzt was es dir angetan hat: Der Wiener Walzer :D

@Solita


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 19:51
@Fabiano
Was willst´n da? Im Wiener Kaffeehaus sitzen?

....Zuerst mal Hallo Herr Fabiano.
Und als zweites hört sich deine Frage an, als wären wir schon 20 Jahre verheiratet....was wir net sind! :D
Also mäßige Dich mal wieder mein Lieber! :D
Was ich dort will?
Ja, im Wiener Kaffeehaus sitzen, den Charme der Wiener Männer genießen, shoppen gehn bei Intimissimi, die haben schöne Dessous, in den Stephansdom beten und mit der Kutsche rumfahren. Abends schön essen gehn...Himmel mir fallen zig Sachen ein, was ich gerne machen würde.
Du bist doch nur neidisch.....;)

PS. Wiener Walzer kann ich sehr gut tanzen!!


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 19:52
@Fabiano
Behalt die Kiste! ich hab genug von den Bloffins gebacken! :-)

@Solita
Schöner Garten, noch eine Hängematte und das relaxen kann beginnen! :-D

@Fritzi
Danke Danke! Achso, von Samnang hab ich leider immer noch nichts gehört und auch keine Antwort bis dato. :-(


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 19:54
@PrivateEye

Oh Senor,

wie schön Du auch mal wieder anwesend. :)
ja, siehste mal, mein Garten....Hängematte kommt auch, alles zu seiner Zeit.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 19:57
@Solita
Si Mariposa, auch schön dich mal wieder zu lesen!
Nun, ich bin froh, das bei mir erstmal der Rasen gemäht und die rudimentären Dinge erledigt sind! :-)
Hängematte, Pool und Baumhaus sind erst später dran. Aber in Planung!


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:07
@PrivateEye

Ja, die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen, dann kann die Hängematte und das Baumhaus auch noch warten. ;)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:10
@Solita
So isses! Aber aufgehoben bedeutet ja nicht aufgeschoben! :-)
Hoffe mal, du hast dich auch an den Bloffins bedient!


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:14
@PrivateEye

Klar :), waren besonders lecker, kamen ja auch von dir! ;)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:17
@Solita
Schmunzel, das geht runter wie Öl... :-D Aber sie schmecken wirklich lecker! Was da auch alles drinne ist!


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:18
@PrivateEye

Dann verrat mir mal das Rezept, kann ja auch backen. ;)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:21
@Solita
Öhm, so ganz öffentlich jetzt? nicht das wer was abguckt und dann damit groß rauskommt...lol


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:22
@PrivateEye

Nein, dann mal über PN.....entsperre dich wieder :) :) :)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:29
@Solita
Entsperren? Oh, hast du mir was angetan? :-(


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:30
@PrivateEye

ich Dir? :) Das wüßte ich aber!
nein, Du kennst doch meine Witzchen. :)
schicke es einfach über PN....schaun lecker aus, wenn die auch so schmecken, passt!


Anzeige

melden