Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

14.05.2012 um 20:31
@Solita
Olala, auch noch Gedächtnisverlust... Das lässt tief blicken Senorita! :-)

Anzeige
melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:33
@PrivateEye
Ein Gentlemen genießt und schweigt. Also bitte.....;)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:35
@Solita
Jaja, ich bin ja schon still! Mach einfach weiter Sweety... :-D


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:36
@PrivateEye
Mach einfach weiter Sweety...

....so hast Du mich nie genannt, kann das sein, daß du mich leicht verwechselst? ;)
Aber das ist mal wieder die Frühlingsluft, irgendwie sind alle so drauf.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:43
@Solita
Muss wohl an der Rosaroten Brille liegen...immer diese Sehstörungen... :-D


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:45
@PrivateEye

wußte ich es doch. ;)....ja schieben wir es mal auf die Brille, oder den Frühling oder die Broffins...an irgendwas wird es schon liegen.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:46
@Solita
Genau! DIE sind schuld! Und schon haben wir eine neue VT losgetreten... :-D


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:49
@PrivateEye

Du, mal nix gegen VT. Da ist immer bisschen was dran, auch wenn man es erst im nachhinein checkt.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:50
@Solita
Beispiele! Beweise! Jetzt! Sofort! :-)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:54
@PrivateEye

kann ich nicht, daß ist ja das Interessante daß man nicht alles beweisen kann.
Wollte ja auch mal ne Zeitlang in den VT-Threads schreiben, da aber dort fast nur Männer schreiben, ließ ich es.
Ich glaube nämlich auch daß hinter vielem was so abgeht auf diesem Planeten ganz andere stecken und vieles anders ausgelegt wird, wie es in Wirklichkeit ist.
Aber keine Lust jetzt darüber zu diskuttieren....müßte meinen Kopf anstrengen und ich will ja entspannen. :)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:56
@Solita
Nun gut, wenn du das sagst... Aber geistreichen Diskussionen bin ich immer aufgeschlossen gegenüber, das weist du! :-)

Hehehe, dann entspann dich mal und lehn dich an... Der Rücken ist breit genug für Zwei! :-)

zqQJ9d rosa elefant


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 20:59
@PrivateEye
kann man hier überhaupt noch geistreiche Diskussionen führen?
Egal welches Thema ich anpacke.....keiner meldet sich, keiner schreibt was dazu.
Also blödle ich weiter rum, sollen halt einige denken ich könne nicht denken oder bei einigem mitreden.
Wie heißt das Sprichwort so schön;

"Lieber Dich dumm stellen, wie dumm sein." ;)

Danke...ja, so ein breiter Rücken zum anlehnen ist nicht verkehrt. :)


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:07
@Solita
Eben eben! "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei XXX ist's anders rum!" :-)

Allerdings muss ich dir leider beipflichten. Auch einige der Diskussionen, denen ich beiwohnte, haben sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Oder in Schlammschlachten.

Jaja, ganz praktisch so ein Rücken. Und noch dazu Rosa... Schmunzel...


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:09
@PrivateEye
Auch einige der Diskussionen, denen ich beiwohnte, haben sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Oder in Schlammschlachten.

....dann freu ich mich ja, daß ich nicht alleine bin mit diesem Gefühl und daß Du das genauso siehst.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:13
@Solita
Kennengelernt hab ich hier sicher viele. Immer noch in Verbindung/schreiben tue ich aber nur mit wenigen (noch). So ist das halt, nicht wahr?


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:13
höre ich grad....bin urlaubstauglich. :( :( will WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Youtube: La Bomba - King Africa
La Bomba - King Africa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:14
@PrivateEye
Immer noch in Verbindung/schreiben tue ich aber nur mit wenigen (noch). So ist das halt, nicht wahr?

....gebe ich Dir voll Recht Senor....mein Gott, wird langsam unheimlich wie oft ich Dir Recht gebe :).....meine FL wird auch immer kleiner. Aber das ist dann der harte Kern, der mir wichtig ist.


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:16
@Solita
"Ausmisten" tut aber ab und zu auch Not!

Wenn du mir weiter recht gibst, hebe ich wieder ab, also sei vorsichtig! :-)

Urlaub...Ohhjaaaa... Kommst mit?

Youtube: Scuba Diving Maldives - Beautiful HD Underwater Footage
Scuba Diving Maldives - Beautiful HD Underwater Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:18
@PrivateEye
Na bleib mal am Boden, Du weißt wenn man(n) fliegt, hole ich ihn schneller wieder runter wie ihm lieb ist. ;)
Mein Gott wie toll...und ich kann nicht tauchen. :( :(


melden

Die Lounge

14.05.2012 um 21:25
@Solita
OMG! Heisst das, du hast eine FLAK im Garten stehen?!

Nun, dann wird es Zeit, es zu lernen, oder? :-)


Anzeige

melden