Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

14.07.2012 um 03:18
@PrivateEye

Was für dich. :)

Youtube: Hall and Oates - Private Eyes
Hall and Oates - Private Eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Lounge

14.07.2012 um 12:57
@Fritzi
@PrivateEye
@NoSleep
@Lamm

wünsche Euch allen, die sich hie und da mal hier blicken lassen, ein wunderschönes Wochenende, egal ob mit Sonne oder Regen. Laßt es euch einfach gut geh. ;)

lg, Solita


1x verlinktmelden

Die Lounge

14.07.2012 um 19:00
@NoSleep
Leider läuft der Song bei mir nicht. Naja, die GEMA wieder... :-( Trotzdem Danke!

Aber hier läuft es! :-)

http://www.dailymotion.com/video/x8qdt_hall-oates-private-eyes_music


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 19:49
@PrivateEye

Mit einem Proxy wäre dir das aber nicht passiert.


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 19:51
@NoSleep
Alles halb so wild. Viele Wege führen nach Rom! :-)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 19:52
@PrivateEye

Bist du wegen dem Video extra nach Rom gefahren?


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 19:53
@NoSleep
Nein, natürlich nicht. Ich hatte dort nur zufällig eine Quattro Formaggi bestellt, da hat sich das so zufällig ergeben... :-D


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 20:03
@PrivateEye

Das hast du aber gefickt eingeschädelt. :)


melden
melden

Die Lounge

14.07.2012 um 20:12
@PrivateEye

Ich dachte immer, Ordnung ist das halbe Leben.


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 20:17
@NoSleep
Genaugenommen ist es die andere Hälfte! :-)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 21:08
Ist mächtig viel los hier für einen Samstagabend.


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 21:23
@NoSleep
Warte erstmal bis es Sommer wird! :-D


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 21:52
@PrivateEye

Der kommt bestimmt noch. Habe mal ganz spontan beim Deutschen Wetterdienst angerufen. Die haben mir das bestätigt. Die können nicht irren. :)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 21:56
@NoSleep
Dann stellen wir schon mal Caipiranha in den Kühlschrank...lange kanns net mehr dauern... :-)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:10
@PrivateEye

Ich bin noch jung, ich kann warten. :)


1x zitiertmelden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:12
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin noch jung
Soll Yoda auch gesagt haben, als er noch so um die 800 Lenze jung war... :-D


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:25
@PrivateEye

Yoda? Gekannt, du ihn hast? :)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:32
@NoSleep
Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt... meine Antwort ja ist...


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:37
@PrivateEye

Das Weltall, unendliche Scheisse, ähm Weiten. :) Weise du zu sein scheinst, mein junger Padawan. :)


Anzeige

melden