Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:45
@Hesher

Wie schnell antwortest du denn bitte? *erschreck* :D
Okay, aber ich würde auch gerne nach Island *g*

Gute Nacht @all!

Anzeige
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:45
@Sidhe

Hallo :), ja klar hätten wir gerne mal ein Thema.
Aber anscheinend fällt niemanden was gscheites ein.
Wie wäre es wenn Du mal was Nettes vorschlägst. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:45
@Sidhe

Ja, Island wäre auch ein Traum für mich :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:45
@Sidhe

Gute Nacht, schade schon wieder weg...:(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:47
Sorry @Solita, ich mag im Moment nicht so viel schreiben, wollte jetzt sowieso weg :)



@Hesher

Dann besorg doch schonmal das Wohnmobil *g*


Also dann, nächtigen Sie wohl, die Herrschaften ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:47
@Sidhe Ja, Thema wäre gut :/ aber es sind ja fast nie genug Leute von uns hier on die sich für ein und das selbe Thema interessieren ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:49
Thema:

Abweichen vom Thema - Wie stehen sie dazu?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:52
Ein permanentes Thema? Wäre das nicht etwas diktatorisch?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:55
SIC SEMPER TYRANNIS!!!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 21:55
@PrivateEye
@Hesher
@popcorncandy

man kennt sich nicht genug, oder noch nicht, um ein allgemeines Thema zu diskuttieren.

Vielleicht sollte mal der eine oder andere was vorschlagen dann kann man darüber reden oder zumindest seine Meinung dazu abgeben. ;)
Heute jedoch bin ich langsam müde.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 21:56
@PrivateEye

naja, eigentlich war meine Idee, daß man immer mal ein richtiges Thema diskutiert, verschiedene wechselnde Themen wie man gerade Lust hat. Leider hat sich so was bisher nicht ergeben... wenn man etwas erzwingen will... :D
Ist auch so, daß kein richtiger Redefluß entsteht wenn wir fast nie gleichzeitig on sind.
Vor Neujahr hatten wir das Thema 2012 aber da hatte ich privat zu tun und war länger nicht on... so hat sich das im Sande verlaufen...


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 22:00
Ich stelle mal die Frage anders herum:
Für welche Themen würdet ihr euch denn interessieren?

Ich bin auch nicht so der geborene Diskussionsleiter gebe ich zu... :/
Aber man kann ja dazu lernen.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:01
Mich würde gerade mal interessieren, was es noch so für klassische Literatur gibt:
Seitdem ich weniger trinke, kann ich mehr lesen und an folgendem bin ich gerade dran:

Der Fänger im Roggen (gelesen)
Der große Gatsby (1/4)
Das Bildnis des Dorian Gray (mein nächstes)

Am besten wäre natürlich ein Roman, der nicht unbedingt von einem Deutschen geschrieben wurde, damit kann ich mich nicht identifizieren :D


1x zitiertmelden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:02
@Hesher
Sic Parvis Magna! So, damit hab ich auch mal was intelligentes, fremdländisches von mir gegeben! :-)

@Solita
Das stimmt, denke mal die Zeit wird es zeigen, wenn jeder den anderen besser kennt und einschätzen kann. Also keine Hektik!

@popcorncandy
Erzwingen geht gar nicht. Und feste Vorgabe, dann gibts auch nur ein Thema. Ich denke, man sollte das ganze einfach fließen lassen und sehen was sich ergibt. der rest kommt schon ganz von allein. :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:03
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Das Bildnis des Dorian Gray
Das ist große Klasse! :-) Und episch!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:07
@PrivateEye

Das hoffe ich. Hatte schonmal ein paar Seiten gelesen, aber hab's dann weggelegt. Beim nächsten mal, mach ich's fertig.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

18.01.2012 um 22:11
ich lese leider keine hohe Literatur.
Eher so zur Entspannung.
Dann sollten es Thriller sein...am besten welche die auch bischen meinen Kopf fordern und bei denen ich ordentlich nachdenken kann. Manchmal lernt man so etwas über Medizin, Wissenschaft, Forschung ect. Das sind mir die liebsten Bücher :)
@Hesher
@PrivateEye
@Solita


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:12
@popcorncandy
@Hesher
@PrivateEye
@GrandOldParty


ich bin müde, war ein schöner Abend mit Euch, aber ich werde mich jetzt verabschieden. :)
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht mit schönen Träumen.


@popcorncandy

Hohe Literatur habe ich früher gelesen, jetzt mehr Mittelalter, Verschwöungssachen, Liebe usw.....andermal können wir gerne darüber reden.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:15
@Solita
Gute Nacht und angenehme Träume Supergirl Mariposa! :-)

@popcorncandy
Es gibt so vieles zum Lesen.. Herrliche sachen. Kennst du Clive Cussler?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 22:15
@Hesher
Nimm dir auf jeden Fall Zeit dazu, es lohnt sich! :-)


Anzeige

melden