Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Elder Scrolls, Nehrim, Fans Von Bethesda/sureai/... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.04.2012 um 19:45
Die Gruppe für alle Fans der "Schriftrollen der Ältesten" (und zwar ALLER Teile... ;) ), Spieler der ersten wie bislang letzten Stunde, Freunden der SureAI-Total Conversions, MERP und aller Elder Scrolls und TC´s, die da noch kommen werden. Werdet euren "epischsten" TES/Nehrim/MERP/...-Moment los, postet interessante Mods, habt Spaß! :D

Fangen wir gleich mal an...hat jemand etwas Neues betreffend großer TC-Projekte gehört? Abgesehen von "Project V" und "MERP"? Nehrim scheint ja leider tot zu sein, obwohl ein letztes, großes Update angekündigt war. Und hat sich mal jemand die Collectors-Edition von Oblivion angeschaut? Lohnt die? Und was glaubt ihr...kommt Project V nochmal an Nehrim ran?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 10:26
Danke Danke für die Einladung :D

Zu Nehrim kam ich eigentlich durch ein anderes Forum, von dem ich mich aber abgemeldet habe, weil dort enorm viele Hasser online sind, deren Zweck ist die Reihe und insbesondere jetzt Skyrim schlecht zu machen, selbst wenn viele Bugs drinnen sind ist das Spiel ja dennoch ein Hammer!
Dort hab ich jedenfalls etwas über ein Nehrim Hörspiel gelesen.
http://nehrim-hoerspiel.de/

Was Nehrim GENERELL betrifft ist es nicht tot ;) Projekt 5 (Project V) ist der DIREKTE Nachfolger ;)
http://www.tes-5-skyrim.de/weitere-artikel/81-nach-nehrim-jetzt-projekt-5-von-sureai.html (Archiv-Version vom 09.09.2011)

Die TES-Teile selbst hab ich zugegebenermaßen mit Oblivion begonnen.
Ich hab mir zwar Morrowind nachgekauft, aber nie durchgespielt :(
Auf Steam konnte ich das nicht so gut modden und ein wenig aufbessern wollte ich die Grafik für mein System ja doch :P
Youtube: Morrowind - Graphical Overhaul
Morrowind - Graphical Overhaul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=uhuHaNX93_s

Wenn ihr gutes Internet habt empfehle ich euch die Qualität der Filme auf die höchste Stufe zu setzen ;)


2x zitiertmelden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 14:33
@solitär
Klar, ich spreche allerdings von Nehrim an sich. Du hast schon recht, Project V ist der Nachfolger - auf einem anderen Kontinent und mit eigener Story. Noch nicht mal BEZÜGE zu Nehrim sind gesichert. Jedenfalls, welches Forum war das denn? Nicht das SureAI-Forum oder scharesoft? Ei-der-Zeit? nehrimfans?
Jedenfalls,
Zitat von solitärsolitär schrieb:Die TES-Teile selbst hab ich zugegebenermaßen mit Oblivion begonnen.
Ich hab mir zwar Morrowind nachgekauft, aber nie durchgespielt :(
Geht mir genauso. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Skyrim auch nicht ausstehen kann. Und das liegt NICHT an den Bugs.
Das Nehrim-Hörspiel ist bereits in Arbeit, soll ziemlich gut werden, auf pling hatten sie genügend Spenden, um richtig durchstarten zu können, auch wenn es eine Weile mies aussah.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:09
@Halbarad
Muss man Nehrim durchgespielt haben, um das Hörspiel zu verstehen?

Ich hab immer noch nicht mehr weitergespielt :( Ich glaub, das ist für mich eher so ein Winterspiel....also muss ich jetzt noch ein knappes Jahr warten, bis ich weiterspielen kann :D

Ach ja, und danke für die Einladung :)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:11
@enigma1441
Nein, glaube kaum. Die Handlung des Hörspiels findet vor der des Spieles statt...es ist also nicht schlecht, das Game durchgespielt zu haben, aber kein Zwang. Auf Pling kannst du, glaube ich, sogar eine Demo anhören...WEITERSPIELEN! :D


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:12
@Halbarad
ich kann nichts versprechen :D :D Das blöde ist halt echt, dass ich da in so nem doofen Quest gelandet bin, der mir dann ein bißchen die Luft genommen hat. Obwohl der davor total cool war. Das war der mit dem Vogel auf dem Turm. Und dieser ätzende Bär vorher....hattest du den auch? :-O da bin ich irgendwie fünfmal gestorben -_-


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:14
@enigma1441
http://www.pling.de/projekte/show/169/Nehrim%20-%20Kriegsd%C3%A4mmerung (Archiv-Version vom 06.05.2012)
Jedenfalls...Turm? Vogel? Diese Nebenquest in Erothin? Die musst du ja nicht zwingend spielen...spiel doch erstmal die MQ durch...


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:16
@Halbarad
ja, genau, der war das. Den hab ich ja schon durch ;) Am Hauptquest lags ja eben dann. Diese Stelle mit dem blöden Grab. Wo man auf den Typen warten muss.

hahaha, da hatte ich aber auch noch eine lustige Situation. Ich bin da in diese Gruft unter der Kirche, die ja ziemlich groß ist. Und da kamen dann zwei "Geister" oder wie die hießen auf mich zu. Total gruselige Gestalten, die auf viel zu stark waren für mich. Dann bin ich weggerannt und wieder aus der Gruft raus, nach Erothin rein und dachte ich wäre in Sicherheit. Aber nein...die sind mir durch die Tür gefolgt :-O
Aber das war dann cool, weil sich die gesamte Armee von Erothin dadrauf gestürzt hat :D Das sah sehr lustig aus :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:19
@enigma1441
Haha, total verbuggt, dein Spielstand! :D Normalerweise folgen dir die Geister nicht, wenn ich mich richtig erinnere...hm, jedenfalls, warte doch mal 24 Stunden...Reman kommt, glaube ich, immer um 17.30 Uhr oder 18.30 Uhr (ingame-Zeit natürlich). Und dann bleib mal fünf reale Minuten beim Grab stehen.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:20
@Halbarad
Ja, na gut...aber zur Zeit zieht mich irgendwie nicht wirklich was nach Nehrim. Dann macht das auch keinen Sinn so richtig, weil mir das dann keinen Spaß macht. Aber ich merk mir das mal. Die Zeit kommt sicher wieder :)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:21
@enigma1441
...spätestens im Winter. :D Den Link hast du gesehen?


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:23
@Halbarad
genau dann :) Ja, hab ich gesehen, danke. Mal reinhören. Hach, mir gefällt diese Nehrim-Fanbase echt gut


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:25
@Halbarad
das sind ja Profi-Sprecher :-O Wie cool isn das?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:26
@enigma1441
Achnein...was glaubst du, warum die 3000 Euro für die Umsetzung gesammelt haben? :D Rettinghaus=deutsche Stimme von Robert Downey Jr. ist auch dabei...


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:33
@solitär
@enigma1441
Habe gerade eine Nehrim-Synchronsprecherliste aufgetrieben, hochinteressant:

http://215072.homepagemodules.de/t515772f11776733-Nehrim-Am-Rande-des-Schicksals.html


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:36
@Halbarad
oha, das sind ja ne Menge. Da finde ich 3000 eigentlich ziemlich wenig. Allein schon für den Hauptcast


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:37
@enigma1441
Nein, das ist nur für das Game. Und die haben ehrenamtlich gearbeitet. Die für das Hörspiel kommen noch zusätzlich dazu... :D


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

28.04.2012 um 21:39
@Halbarad
aber auch "nur" 3000?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

29.04.2012 um 09:13
@enigma1441
Ja, naja, weil Hörspiel und Game ja von unterschiedlichen Produzenten kommen.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

29.04.2012 um 14:34
@enigma1441
Oder doch nicht? Bin gerade nicht sicher. :D


Anzeige

melden