Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

60 Beiträge, Schlüsselwörter: The Elder Scrolls, Nehrim, Merp, Fans Von Bethesda/sureai/..., Tc´s
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

04.09.2012 um 20:02
http://enderal.de/#contentGalery
Ich schnappe gleich über. ^^ Und das sind ja erst die ersten Bilder!


melden
Anzeige

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

17.03.2013 um 21:05
So wurde ja lang nichts mehr geschrieben. Aber ich hab ma ne Frage an euch.
Was haltet ihr von dem Onlinegame was Bethesda rausbringen wird.
Ich finds nicht so gut. Ich hab angst das die story so abflacht und die atmosphäre und das flair sich verändert, ähnlich wie bei WoW.

Aber ich würde es trotzdem mal antesten wollen. Vielleicht ist das auch ganz gut^^


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

17.03.2013 um 21:07
Naaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie peinlich. Über da MMORPG haben wir ja schon diskutiert seh ich gerade. Aber gut wir können trotzdem weiter darüer reden. Langsam nimmt das ganze form an und das spiel ist schon in der Beta-phase


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

21.03.2013 um 21:50
@Lunaras
Hi, nachdem ich ewig nicht mehr da war, antworte ich jetzt mal darauf. ^^ Was ich bei der Sache gefährlich finde, ist, dass sie meines Wissens die ganze Welt geöffnet haben und somit viel Überraschungspotential für kommende Offline-Teile verschenkt haben - außerdem spiele ich nicht wirklich gerne MMORPGs, eben weil mir die Stories meist zu platt sind - bei Skyrim habe ich auch schon gemerkt, dass...naja, nicht alles storytechnisch gelungen war.

ABER, ABER: Enderal nimmt dafür weiter Form an: Sie haben ein Cutscene-System eingebaut, schon gesehen? Youtube: Enderal - Cutscene Demonstration

Und erste Eindrücke von der genialen Landschaft gibt es ebenfalls: Youtube: Enderal - Die Trümmer der Ordnung (The Shards Of Order) - First Video

Außerdem neue Screens: http://www.sureai.de/gallery/index.php?/category/14 , weitere Einblicke in die Geschichte: http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?p=53299#p53299 - oh, und besonders genial, das Hörspiel zu Nehrim ist draußen: http://nehrim-hoerspiel.de/


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

22.03.2013 um 16:37
also wenigstens muss mn sich bei der grafik keine sorgen machen, das waren ja auch meine befürchtungen.
Was Bethesda clever gelöst hat, ist, das dieses Spiel 3000 Jahre vor Arena spielt. Das heißt, nach Skyrim ist alles weiter offen, Storytechnisch. Ich hoffe sehr das die noch ein anderes spiel rausbringen, das nicht mit dem Internet zusammen hängt.


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

22.03.2013 um 18:10
Naja, grafiktechnisch ist heute bei Breitbandverbindungen ohne Zweifel auch im Online-Bereich Einiges möglich, aber Grafik darf nicht alles sein.

Die PC Games hat übrigens bereits vor einem Jahr gemutmaßt, dass Elder Scrolls VI circa 2016 rauskommen und in Elsweyr spielen wird, da dieses sich geographisch in allen Belangen klar von Skyrim abgrenzt und trotzdem - oder auch gerade deshalb - extrem viel Potential bietet.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

22.03.2013 um 19:42
und das unabhänig vom mmo?
wie geil ist das denn. Ich liebe die Khajitt und wenn die so gei umgesetzt werden wie in Skyrim, dann kann ichs gar nicht mehr mehr erwarten.

Aber Schwarzmarsch würde mich auch interressieren^^


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

22.03.2013 um 21:01
Naja, ist ja erstmal nur ein Gerücht - aber nicht unwahrscheinlich, überhaupt nicht unwahrscheinlich. Klar gibt es viele interessante Regionen - aber vergessen wir nicht gigantische Mod-Projekte wie High Rock - Eastern Kingdoms. Die bringen uns die interessanten Regionen für Skyrim, während Betesdha ihre Version von Elsweyr - hoffentlich - perfektioniert.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

23.03.2013 um 18:28
Ich hoffe auf jedenfall das für Skyrim noch mehr rauskommt. Ich bin ja schon begeistert von dem Daedrischen Reich Apokrypha, und ich kannHermeus Mora gar nicht leiden. Ich hätte mir ein anderes Reich lieber gewünscht, doch als ich die Umsetzung sah, hat mich das schon vom Hocker gerissen.
Sehr Kreativ und einfach genial^^


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

23.03.2013 um 22:21
Tja, MERP liegt ja wohl leider vorerst auf Eis, dank Warner.
Aber auf Enderal kann man sich schonmal freuen, schaut wirklich schon recht gut aus.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

24.03.2013 um 11:04
Ein Glück das es Editoren gibt ;)


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.03.2013 um 11:03
Eindeutig. :D


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.03.2013 um 12:53
Aber gut das ist auch ein Nachteil des MMOS, da wird es in Zukunft keine Mods mehr geben, zumindest weis ich nicht wie die das Umsetzen wollen.


melden
Halbarad
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.03.2013 um 13:19
Das geht nicht, wie soll das denn funktionieren? Höchstens, man hält Communityabstimmungen darüber ab, was in das jeweils nächste Update eingebaut werden soll - aber die Spieler direkt modden zu lassen, ist bei MMORPGs meiner Meinung nach fast ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn dadurch natürlich viel Potential verloren geht.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.03.2013 um 14:42
Ja das ist halt schade aber ein gennerelles mitspracherecht ist schon cool^^


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

19.03.2014 um 14:01
Hier war ja schon lange niemand mehr drinn. Also an alle die hier noch drinn sind:

TES 6 ist angekündigt. Noch weis man nicht wo es spielen wird, aber Bedthesda meinte, das auch die, die nicht TES Online Spielen wollen oder auch können, nicht von dem ganzen Ausgeschlossen werden sollen, sondern auch einen neuen Teil spielen können.

:-D


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

13.06.2014 um 12:24
Es gibt einen Exploration-Trailer zu Enderals Herzland:
Youtube: Skyrim: Enderal - Exploration-Trailer: Wanderung durch's Heartland (Gameplay)


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

23.07.2014 um 12:35
War ja schon lange nichts mehr los hier :(

Wenn jemand Nehrim nochmal spielen möchte, sollte er sich vielleicht Nehrim Expanded
http://sureai.net/forum/downloads.php?view=detail&df_id=33
oder gleich das Komplettpaket ansehen:
https://mega.co.nz/#!8MoRxb4A!zHl-3QRc4JO4w5mWn6lnFCIodDU5R5UMcmLUTR7YVCI

Hab's ausprobiert (das Komplettpaket) und gefällt mir echt gut :)


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

24.07.2014 um 09:52
vielen dankt. da kann ich mir das auch mal bei gelegenheit angucken^^


melden
Anzeige

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

27.12.2014 um 11:40
Huhu na ma sehen wer das jetzt liest ^^

Ich spiele seit ewigkeiten mal wieder Oblivion, weil ich entlich mal die Hauptquest fertig bringen und nicht immer nur bei den Shivering isles hängen bleiben möchte.

Ich hab da nämlich 2 kleine kleinigkeiten rausgefunden
und zwar wenn ihr in euer Interface geht und die häckchentaste nutzt also diese hier: " ^ "
dann ist der Hintergrund nicht mehr Sepiafarbend, sondern ist original so, wo ihr eben gerade seid.

2. Am Schrein von Clavicus Vile sollt ihr, um die Quest zu starten erstma 500 Septime abladen. Wenn ihr aber gleich in die Ailydenruine geht und das Schwert Umbra holt, wird die Quest automatisch fortgesetzt und ihr spart euch das ganze Geld.

Meine Güte war ich enttäuscht als ich das Schwert abgab und dafür den blöden Helm bekommen hab. Ich hätte es so gerne behalten... :-(


melden

391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge