Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Elder Scrolls, Nehrim, Fans Von Bethesda/sureai/... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

30.04.2012 um 09:17
Das Forum was ich meinte war Nirn.
Dort wird auch für das Hörspiel geworben.
Soweit ich weiß ist für das Hörspiel ein Teil des SureAI-Teams verantwortlich ;)

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,28057.msg551452.html#msg551452

Arandor90 ist soweit ich weiß ein Mitglied von SureAI.
Aber wie gesagt, bin dort abgerauscht, weil von den Benutzern her auch ziemliche Arroganzbirnen gedudelt werden und mit solchen Leuten streite ich nur ungern.
Im Allgemeinen streite ich nur ungern XD

Anzeige
melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

30.04.2012 um 09:38
@solitär
Ahja. Ja, Arlet ist einer der Leiter. Richtig...richtig, ganz vergessen. Die werben eigentlich überall... :D


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

02.05.2012 um 08:53
Sagt mal wisst ihr wann denn ein Film erscheinen soll?
Ich weis, das Bethesda die filmrechte für TES verkauft haben soll und schaut euch doch mal das bitte an, ich find das extrem aufwändig, dafür, das es nur ein spielfilmtrailer zu Skyrim sein soll:

http://www.blinkx.com/watch-video/the-elder-scrolls-5-skyrim-live-action-trailer/K51n695d3o5rPlloqMZ3Ww


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

02.05.2012 um 10:39
hm, bin mir persönlich nicht so ganz sicher ob eine Verfilmung so eine tolle Idee wäre...


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

02.05.2012 um 21:43
Es liegt eh nur am regisseur und am geld. Er könnte gut werden, könnte aber auch nicht, aber der trailer hat echt was, da hat man wirklich bock den rest zu gucken.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

03.05.2012 um 01:37
@Lunaras
Ich bin mir da nicht so sicher...
Die Elder Scrolls-Reihe zieht ihren Reiz ja zu einem sehr grossen Teil aus der spielerischen Freiheit, man kann in dem Szenario sicher einen guten Film drehen, aber ich bezweifle das sich das ganze dann wirklich wie TES anfühlt.
Ich stell mir das noch schwerer vor als eine Verfilmung von GTA


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

03.05.2012 um 07:24
Ich würde da eine Nehrim-Verfilmung vorziehen...und wenn man TES verfilmen würde, könnte man ohnehin nur die MQ´s verfilmen.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

03.05.2012 um 17:07
alles was erstmal wichtig ist ist das Uwe Boll die Finger davon lässt :D
Aber auch so hab ich so meine Zweifel, obwohl Nehrim rockt wie sonstwas :D


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

04.05.2012 um 16:00
Wir werdens ja sehen ;-)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

05.05.2012 um 15:29
@AtheistIII
Wer ist Uwe Boll? :D

Naja, klar, Nehrim hat eine geniale Story...aber nicht, dass das Ganze dann so endet wie bei "Schwerter des Königs"...


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

10.06.2012 um 09:01
bedthesda will doch wirklich ein Elderscrolls MMORPG rausbringen. Wie findet ihr das?


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

10.06.2012 um 14:34
gefällt mir nicht wirklich :/


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

11.06.2012 um 10:30
mir auch nicht. würd zwar gerne sehen wie as dann umgesetzt werden soll aber so toll kanns ja nicht werden.
Was mir gefallen würde, wäre wenn man zu mehrt über lan spielen könnte und dabei dann speziell quests für Gruppen freigeschaltet werden, oder man dann gegeneinander in der Arena kämpfen kann.
Dann muss man auch nicht die Grafik runterschrauben, wies bei MMO´s üblich ist.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

11.06.2012 um 15:56
Ob sie jetzt die Graphik runterschrauben ist mir ziemlich relativ, aber ich wette das Spiel wird wieder vereinfacht und auf Mainstream ausgelegt, ich vermiss einfach die Vielfalt von Morrowind.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

12.06.2012 um 09:31
Irgendwas wirds schon sein, was das spiel unaktraktiver sein lässt


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

14.06.2012 um 16:05
Oh Gott, das wird genausoeine Katastrophe werden, wie die mobile Version, die sie mal rausgebracht haben...aber natürlich, man lässt seinen Goldesel nicht sterben...ums Verrecken nicht!


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

15.06.2012 um 09:50
was es gibt eine version fürs handy von tes?
Da muss ich doch gleich mal googeln^^


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

15.06.2012 um 13:58
Ja, kam kurz nach Oblivion, 2006. Naja, ging vollkommen unter. War eine Katastrophe.


melden

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

17.06.2012 um 14:50
Das glaub ich, wie soll das auch funktionieren^^


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls, Die SureAI TC´s, MERP,... - Die Fangruppe

04.09.2012 um 20:00
Habt ihr mitbekommen, dass der Nachfolger von Nehrim, Project V, die TC für Skyrim endlich einen offiziellen Namen und eine eigene Seite hat?

http://enderal.de/ (Archiv-Version vom 29.08.2012)


Anzeige

melden