Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:47
@Funzl
Er weiss nichts von. ;)
Ist der komische welcher immer die "man macht sich Gedanken"-Umfragen startet. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:49
@Funzl

Wenn ich in den Pilzen keinen Wald finde, machen mich die ängstlichen Schlangen auch nicht satt.

Gugge mol, wenn Terroristen mit Kreuzrittern einen Otter verprügeln. Das ist anderswertig und unreligiös.

So schauts aus bei dieser Bande, ehm in diesem Lande.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:52
@Funzl
@NoSleep
ich frag mich immer noch, immer wieder: wie kommt ihr auf sowas?! o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:53
@popcorncandy

Frag nicht ich, frag ihr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:54
OMG :nerv:
ganz ehrlich: ich erkenn die Pointe darin nicht, so sehr ich auch suche :D @NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:54
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ist der komische welcher immer die "man macht sich Gedanken"-Umfragen startet.
Ich mach mir mal ein Bild von ihm ,okay? :)

@NoSleep
ich glaube wir haben @Solita vergrault, die kommt nicht mehr, nie wieder. Entweder wir waren zu versaut, oder wir waren zu versaut. Jetzt haben wir uns das selbst verbaut. Ich weiß ja das sie zu schaut.Oder sich ein Haus baut. Jedenfalls hat sie nie was geklaut, auch wenn ihr das mancher zutraut. Aber sie ist so süß, wenn sie aus ihren Augen schaut.



Ja Gelüsten mit Schneuzflitter ist nicht zu trauen,auch wenn sie einem damit flotter durchrügeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:56
@Funzl

Als ob der Wald nicht groß genug wäre um auszuweichen. Manchmal rächt sich auch die Natur. ^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:56
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ich erkenn die Pointe darin nicht
Darin wirst du die Po-Ente auch nicht finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:57
du bist gut im Wörter verdrehen und das wars. ;) @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 22:58
@Funzl
ist gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:00
@NoSleep
Polente erkennt man meist an ihrer bunten Uniformklamottenanziehzeugsstoff. POL-Enten hingegen findet man bereits ausgenommen und tiefgefroren an Süd und Nordpol unserer Erde..., am Westpol -tmeist schon vorgegart und im Ost-Pol-en - tpuppen sie sich meist als geklautes, totes Federvieh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:02
@NoSleep :D

fingers-in-ears


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:02
@Marina1984
Das Viedeo ist ja krass - aber auch aufklärend.Erinnert mich an die Doku-Aufnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten, wo in Indien & Thailand die Elefanten amok gelaufen sind.. 6 Tonnen Muskelmasse außer Kontrolle....wow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:02
@popcorncandy
Er hatte recht! Du bist keine Frau, nicht mal ein Mann. Du bist noch ein Junge! :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:03
@Funzl

Ist allerdings nicht mehr wie richtig was das Tier da macht. Elefanten sind in Indien Amok gelaufen? Gibt es dazu ein Video?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:04
neeeiiiin :D @killimini

wenn ich so an mir runter schaue hab ich viele gute Rundungen, also: Wo bitteschön bin ich ein Kerl, hm?! :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:05
@popcorncandy
hehe. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:05
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Gibt es dazu ein Video?
Puh - bestimmt. Ich habe es damals in den TV - Nachrichten gesehen - musst halt mal youtuben auf Google :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:06
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wenn ich so an mir runter schaue hab ich viele gute Rundungen,
BIIIIILLLLLDDDEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden