Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:07
Du kennst mein Gesicht, das sollte reichen ;) ;) @Funzl

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:08
@Funzl

Hmm, dann gucke ich mal bei Gelegenheit. Also man sollte das Märchen mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf verbieten. :D Wenn das Kind dann im Tierpark ist und der Wolf läuft auf das Kind zu und das Kind rennt schreiend weg, dann ist der Wolf frustriert weil er nur knuddeln wollte. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:15
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Du kennst mein Gesicht, das sollte reichen @Funzl
Ich kenne dein Gewicht? Und du verkaufst Weichen? Wow

Aber stimmt, ich kenne beides, Ges und Gew.....und das reicht mir, das erste ist bildhübsch und das zweite einfach traumhaft :)

:lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:17
Wieso ist der Boden so voller Schleim? :ask:

*Wischmob nehm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:17
danke, danke @Funzl sehr lieb von dir. :) :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:18
@killimini
Du bist auch bildhübsch und so....:lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:19
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:danke, danke @Funzl sehr lieb von dir.
Nur die Wahrheit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:20
Ich esse jetzt einen Apfel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:21
@Funzl

Ui, ui, ui. Jurassic Park mit Elefanten. Also der Hund kann einem auch leid tun. :D

https://www.youtube.com/watch?v=B93Fgm-SDxI

So ihr aber ich bin erst mal hier aus dem Thread draußen. Eine Freundin hat um Hilfe gebeten. Bis dann und viel Spaß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn das Kind dann im Tierpark ist und der Wolf läuft auf das Kind zu und das Kind rennt schreiend weg, dann ist der Wolf frustriert weil er nur knuddeln wollte.
Ich kenne Kinder, da würde eher der Wolf wegrennen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:22
@Marina1984
tschüß :)

Machs gut - auf bald..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:22
Sicher?

8 ugly10

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:24
@killimini

Ganz sicher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:24
@Funzl
Aaaaawwwwww. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:26
@killimini
Bist ja zum knuddeln süß, du kleene,hibbsche Mullemaus, du...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:26
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/4612921' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Fergie -- Fergalicious - MyVideo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:28
@Funzl
:troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:28
@popcorncandy
Die mit dem blauen Fummel an, die wäre mir jetzt auch recht - da wüsste ich schon was ich mit der machen würde...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 23:29
hahaha :D @Funzl


Anzeige

melden