Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:59
@Funzl
Youtube: Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:00
das einzig schöne an weihanchten ist der glühwein finde ich dabei fühl ich mich wohl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:00
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ohooo das trage ich sehr gerne mit dir aus sweetheart.
@firebird1
STOP! Du hast mich gebeten das ich dich hier her einlade - ich habe dir die Regeln eindeutig geschrieben. Wenn du hier gleich bei deinem erste Auftritt Zorres machen willst - ist es aus.

Klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:01
@Solita
hallo wunderbares geschöpf :) :engel: :lv: meinst Du?...... hmmmmm

@Funzl
hach... danke :)

hier fühlt man sich immer wohl :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:01
@Funzl
sorry. ich hab euch alle lieb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:01
@firebird1
Oha, einer der super Coolen, der Marke; "Hoppla jetzt komm ich" ;)
Na dann lass mal, wir müssen hier nichts austragen, ich werde meine Adventszitate und meine Gedichtchen in meinem Thread verlegen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:01
@trollinger

Hmmm..ist zwar schön, vom ollen Johnny, ist nur nicht das was ich meinte...macht aber nix....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich werde meine Adventszitate und meine Gedichtchen in meinem Thread verlegen.
Nein. Wirst du nicht. Schreib das bitte weiterhin hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:04
@Funzl
lass ihn doch. @firebird1 darf bleiben, ist bestimmt ein Netter. ;)
Muß sich bloß zuerst mal dran gewöhnen, daß es auch Frauen gibt die ihm Paroli bieten (können). :)
Passt schon @firebird1 der Anfang ist gemacht, Du darfst bleiben. :)


@zett
ja, ich denke schon. :)


@Funzl
mal schaun, muß zuerst mal ne Nacht drüber schlafen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:05
@Solita
@Funzl

also falls ich gleich mal stumm bin, ich schau einen film ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:05
Zitat von zettzett schrieb:hach... danke

hier fühlt man sich immer wohl
*dir aus deinen Haaren eine 12-Knoten-Hochfrisur mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:05
@Solita
ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. das war mehr komödienmässig gemeint wirklich glaub mir das. ich mag weihnachten auch ganz gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:05
@zett
ich bin eh gleich weg....wir haben schon nach 23h. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:06
@Solita
ich wollte mal aus spass streiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:07
@firebird1

Man, dann benutze die " Ironie-Zeichen" ^^ >>>>>>> #...Text...#

WOllkimmen...äähh willkommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:08
@firebird1
mach Dich locker, passt schon. ;) :)
Keine hat hier mehr Humor als ich und ich kenne viele die Weihnachten scheiße finden; wegen dem fettigen Essen, den bösen Verwandten, den blöden Liedern, den nicht vorher durchdachten Geschenke und weil sie alleine sind oder sich fühlen. :)
Also, trinken wir einen zusammen auf ne gute Schreiberei hier und alles ist Bestens. Prost :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:08
@Solita
hier einen glühwein gerade warm gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:08
@Funzl
danke sehr und jetzt nur noch der stippenlift! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:08
@firebird1
ich wollte mal aus spass streiten.

....*lach* da mußt Du @Funzl fragen, der streitet den ganzen Tag mit mir, auch angeblich aus Spaß! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 23:09
@Solita
schlaf gut und träum was süsses glaube werde auch ein pennen bald :)


Anzeige

melden