Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:51
@Solita
@Solita
@trollinger

Im Lebkuchen mischen sie Kakerlakenpulver mit rein ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:53
@Funzl
jaja, hast Recht und ich meine Ruhe. :)
Morgen fange ich an zu backen. :) Als erstes Lebkuchenplätzchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Als erstes Lebkuchenplätzchen.
Dann brauchst Kakerlakenpulver......gibts in jeden Bio-Laden. Als Alternative kannst auch Maikäferpulver nehmen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 21:58
@Funzl
Klar, die kriegst aber dann nur Du zum essen. ;)
Ich habe leckeres gutes Lebkuchengewürz, lass mich mal machen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:00
@Solita

Ich esse prinzipiell kein Weinachtsgebäck. Von der Festtagsfresserei kann ich mich dank meines Jobs immer erfolgreich drücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:03
@Funzl
ja, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir sind. ;)
Ich liebe es zu backen und bin dann auch froh wenn ich sehe wie gut meine Plätzchen ankommen.
Wenn man sich schon stunden- u. tagelang in die Küche stellt und backt, ist man auch froh wenn man ein positives Feedback bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:08
@Solita

Das ist vollkommen okay. Aber gugg - zum einen ist es die Migräne, die mich von Süßigkeiten fern hält, zum zweiten die Geschichte mit dem Gehör. Hab keinen Bock auf HS nr. 5.
Die Burger und die Salzbrezeln heute waren auch schon wieder grenzwertig.....äußerst bedenklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:10
@Funzl
kann ich ja verstehen und auch nachvollziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:11
@Funzl
in leberkuchen machen die fledermausflügel rein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:14
@trollinger

Ich weiß, deshalb schmecken sie ja so gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:15
nach pfarrer august mohr....

www.youtube.com/watch?v=nxJzBjzbApg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:16
@trollinger

Link tot ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:18
@Funzl
bei mir gehts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:20
@trollinger

Direkt-Klick nicht möglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:24
@Solita
wir mögen dich und deine direkte art!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:25
@Funzl
youtube. das ewige lied,dann guck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:26
@trollinger
Und ich mag Dich und deine liebe Frau....und ich kann das Video sehen. ;)
DANKE....richtig auf Weihnachten einstimmen.
Jetzt krieg ich meine sensible Phase. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:34
@trollinger
@Funzl

was ist los? habt ihr jetzt Angst zu schreiben, weil ich sagte ich bin sensibel drauf? :)
Suche eine schönes Lied aber ich kann es nicht finden. Also aufatmen, bin (noch) ansprechbar. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:35
@Solita

Hier, ein schönes sensibles Lied, passend zur Vorweihnachtszeit

Youtube: AC/DC - Highway To Hell (Live German Tv With Bon Scott 1979)
AC/DC - Highway To Hell (Live German Tv With Bon Scott 1979)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2012 um 22:37
@Funzl
Spinner. :) :)
Das würde NIE was werden mit uns zwei....NIE!! :)


Anzeige

melden