Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 16:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute brauch ich schon nen Gehstock
Zum auf die Leggings Hauen? ^^

Moin, @Funzl :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 16:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zum auf die Leggings Hauen? ^^
Nee, zum Abstützen, wenn das Knie mal wieder nicht mehr funktioniert wie es soll...hab einen in der Wohnung, einen im Auto - und einem am Arbeitsplatz...


melden
13.01.2019 um 16:35Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 16:37
Keine erfreulichen Jahresanfangsneuigkeiten :(

Hoffentlich ist er wenigstens aus Edelholz, @Funzl !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 16:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hoffentlich ist er wenigstens aus Edelholz, @Funzl !
Nun, zwei sind aus Metall - der eine ist auf "Edelholz-Optik" lackiert wurde schon so gekauft.

Im Grunde sollen die Dinger ja möglicht leicht sein - da macht es kaum sinn sich einen aus einer Dalbergia-Art anzufertigen....wobei es früher durchaus Gehstöcke komplett aus Brosimum gab....entsprechend mit Edelmetallknauf usw...


melden
13.01.2019 um 16:40Funzl hat gewürfelt: 1
13.01.2019 um 16:47FlamingO hat gewürfelt: 1
13.01.2019 um 16:49Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 16:51
@FlamingO

Ach so, ja...so nen " Gigolo-Stock" hab ich auch noch...oder wie man diese Dinger nennt...schwarz, konisch, und oben mit nem runden Silberknauf dran....


melden
13.01.2019 um 16:51Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 17:51
@Funzl
Schick, schick! Flanierst du damit auf der Elbchaussee ? :)


1x zitiertmelden
13.01.2019 um 17:51FlamingO hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 18:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schick, schick! Flanierst du damit auf der Elbchaussee ? :)
Ich flanier damit von Arzt zu Arzt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 18:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:leck mich, den hätte ich meine nass gepieselte Leggings um die Ohren gehauen bis sie trocken gewesen wäre...
das glaube ich dir aufs Wort Großer. Ungesehen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute brauch ich schon nen Gehstock.....:cry:
Macht nix. Den hat Lucius Malfoy auch. Schaut stylisch aus! :Y:

@RPGBot
Klappe halten.

@FlamingO
Nabönd!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 18:54
Nabendsen, @PrivateEye :merle:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 18:57
@FlamingO
Gruezi holde Maid! :)

Seit ihr auch eingeschneit, in eurem Turm, edle Dame?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 18:58
Nee, hier Regen, Regen, Regen, @PrivateEye ...

Bei dir liegt Schnee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2019 um 19:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Den hat Lucius Malfoy
Den kenn ich...der fuhr erst jahrelang Moto-Cross in der 250er Klasse, und wechselte dann zum Boxen....kämpfte 1997 in einem legendären Kampf gegen Bruce Springsteen..."the Boß"....nur hatte es sich da ausge"boßt"...


melden
13.01.2019 um 19:03Funzl hat gewürfelt: 2
13.01.2019 um 19:04FlamingO hat gewürfelt: 8