Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 15:39
@Funzl
Nö, gucke ich nicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch bin bekennender Superduper-DC-Fan
Nun, Batmans Freunde sind auch meine Freunde...

@borabora
Wie siehst du denn jetzt aus? Hattest du eine Schönheits-OP? :ask:

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 15:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, Batmans Freunde sind auch meine Freunde...
Ich :merle:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 15:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@borabora
Wie siehst du denn jetzt aus? Hattest du eine Schönheits-OP?
Ähhm...ja. Sie hat sich ETWAS verändert, die liebe @borabora


@s.Oliver
*wink*


2x zitiertmelden
14.01.2019 um 15:54Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 15:55
@Funzl
Huhu. Jetzt wurde aus rickheute s.oliver.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Huhu. Jetzt wurde aus rickheute s.oliver.
Passt doch......


1x zitiertmelden
14.01.2019 um 16:01Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Passt doch......
Klingt hübscher Lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:04
@s.Oliver


Hat´s was mit der Klamottenmarke zu tun?


melden
14.01.2019 um 16:04Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:07
@Funzl
Ja, meine Mutter schenkt mir immer mal wieder Pullis von s. Oliver. Die sind ganz flauschig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:18
@s.Oliver


Ist doch einer schöner Bezug zum neuen Nick ;)


melden
14.01.2019 um 16:18Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:31
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich :merle:
Soso, der Oli oder der Bruce? Naja, Wayne interessierts... :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ähhm...ja. Sie hat sich ETWAS verändert, die liebe @borabora
Nunja, ich überleg ja auch, warum sie nicht drangekommen ist... :ask:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:31
@Funzl
Ja, und ein Zeitloser Bezug. Und Mit dem alten Nick, habe ich meinen Vornamen abgekürzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Soso, der Oli oder der Bruce? Naja, Wayne interessierts...
Ich glaube Oli, gefällt mir besser als Bruce........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:39
@s.Oliver

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:warum sie nicht drangekommen ist...
...nee, das neue ist bestimmt nur eine Art spezieller Spezial-Tarnung, für einen noch spezielleren Andärkaffer-Einsatz ^^
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich glaube Oli, gefällt mir besser als Bruce........
Warum sich mit fremden Lorbeeren schmücken, hmm? Warum?


2x zitiertmelden
14.01.2019 um 16:40Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2019 um 16:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...nee, das neue ist bestimmt nur eine Art spezieller Spezial-Tarnung, für einen noch spezielleren Andärkaffer-Einsatz ^^
Klingt nach dem geheimen schwarzen Brett? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum sich mit fremden Lorbeeren schmücken, hmm? Warum?
Lieber Oli P.(ayne) als Bruce Wayne?


Anzeige

1x zitiertmelden