Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2019 um 22:49
heute um 22:49 Funzl hat gewürfelt: 6


@RPGBot


Wenn´s sein muß...^^ aber erst nach Dschungelcamp!

Anzeige
1x zitiertmelden
20.01.2019 um 22:49Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 12:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:UUUUUUUUUUUUUÄÄÄHHHHääähhäähH!!!
Sei ein Mann!
Trage es mit Fassung *knuff*

:D

Ich befreie heute Morgen die Autoscheiben innen u. außen vom Eis, starte den Motor u lass ihn absaufen.
Ende vom Lied: Nicht mehr angesprungen.

Jetzt sitz ich hier u. ärger mich schwarz :D

Die Woche fängt gut an :Y:


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 12:28borabora hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 12:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sei ein Mann!
Trage es mit Fassung *knuff*

:D

Ich befreie heute Morgen die Autoscheiben innen u. außen vom Eis, starte den Motor u lass ihn absaufen.
Ende vom Lied: Nicht mehr angesprungen.

Jetzt sitz ich hier u. ärger mich schwarz :D

Die Woche fängt gut an :Y:
Nix is´mit *knuff* - ich werd dem Typen die Augenfarbe verknuffen...in ein mehrfach schattiertes fakulatives blau-violett.... *knurr*


Einfach mal warten.......ein paar Stunden - und dann ohne Gas geben starten versuchen...


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 12:52Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix is´mit *knuff*
*Dir mit den Ballen unterm Kinn kraule*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich werd dem Typen die Augenfarbe verknuffen...in ein mehrfach schattiertes fakulatives blau-violett..
:D :D :D

2yx3o0g Aber dann sieht er ja nich mehr, wohin er die Spritze setzt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach mal warten.......ein paar Stunden - und dann ohne Gas geben starten versuchen...
Danke für den Tipp :)

Ich befürchte mal, das es, wie ich mich kenne, nichts hilft.
Wenn ich was mach, dann richtig :(

Aber mal schau`n


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber dann sieht er ja nich mehr, wohin er die Spritze setzt.
Funzl schrieb:
Der wird dann lange Zeit selbst Spritzen brauchen *GRRRR*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich befürchte mal, das es, wie ich mich kenne, nichts hilft.
Der Motor braucht wie ein Mensch Luft zum Leben......bis das zu " dicke" Kraftstoff-Luftgemisch verdunstet ist im Brennraum dauert es etwas....dann ohne Gas geben starten.....wenn er anfangs "ruckelt" kurz warten und dann ZÄHRTLICHST Gas geben.....ganz kurz - nen kurzen " Stoß" und warten.....


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 13:11Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir mit den Ballen unterm Kinn kraule*
*Kichichcihcichi*...*rot werd*


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 13:11Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der wird dann lange Zeit selbst Spritzen brauchen *GRRRR*
Nicht mehr ärgern :)
Ist doch so schönes Wetter, die Sonne scheint *anstubs*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dann ohne Gas geben starten.....wenn er anfangs "ruckelt" kurz warten und dann ZÄHRTLICHST Gas geben.....ganz kurz - nen kurzen " Stoß" und warten.....
So sollte es klappen, wenn die Batterie mitspielt ;)
Ansonsten muss ich den netten Nachbarn ganz unten mal fragen.
Türkische Migranten, sehr hilfsbereit, beruht auf Gegenseitigkeit.
Schön, wenn man ein gutes Nachbarschaftsverhältnis, wenigstens im Hause hier, hat ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kichichcihcichi
Na also, geht doch... :) :D
*Weiter kraule*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ansonsten muss ich den netten Nachbarn ganz unten mal fragen.
Türkische Migranten, sehr hilfsbereit, beruht auf Gegenseitigkeit.
Schön, wenn man ein gutes Nachbarschaftsverhältnis, wenigstens im Hause hier, hat ;)
Ja, Starthilfe kann Wunder wirken, wenn die Batterie eh schon schwächelt...biste im ADAC?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, geht doch... :) :D
*Weiter kraule*
*Kichichcihcichi*...*rot werd*


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 13:21Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Starthilfe kann Wunder wirken, wenn die Batterie eh schon schwächelt...biste im ADAC?
Leider nein.
Aber vielleicht brauh ich keine Starthilfe.
Gottlob ist es daheim u. nicht unterwegs passiert *uff*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*rot werd
*Das Kraulen einstelle*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob ist es daheim u. nicht unterwegs passiert *uff*
ja, das hat Vorteile. Also biste nit im ADAC?
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Das Kraulen einstelle*
:cry:


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 13:26Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Also biste nit im ADAC?
Nicht, das ich wüsste^^

Jetzt schieb ich mir mal was zwischen die Rippen ;)

afk *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 13:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt schieb ich mir mal was zwischen die Rippen ;)
Guten Appetit *wink*


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 13:36Funzl hat gewürfelt: 4