Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:28
@s.Oliver

Vielleicht hast du gar nicht soviel verpasst..
Uns blieb allerdings so einiges erspart, weil es noch kein Internetz gab. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:30
Zitat von langherlangher schrieb:Uns blieb allerdings so einiges erspart, weil es noch kein Internetz gab. ^^
Das stimmt wohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:32
@langher
Wann war das ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:35
@s.Oliver

Och so ....@Funzl , wann haben die Koslwskis nochmal oben gewohnt?

Ich glaub so 1968 rum..🦕🦕🦕🦕🦕


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:38
@Funzl
@s.Oliver

Hab gerade mal gegoogelt, Daktari ging im Januar 1969 auf Sendung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:39
@langher
Aber Daktari hätte mir vielleicht, gefallen. Schöne Wildnis, Natur, Tiere.

Hier oder Flipper, lief auch zu der Zeit. Hab ich als Kind mal Wiederholungen von gesehen, war ganz nett die Serie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:45
@s.Oliver

Da gab es so viele Tier- und Menschenserien in denen die Welt noch in Ordnung war.
Hmmm...obwohl, lass mich kurz nachdenken..
Frauentausch, Teletubbis, GNTM...ist ja auch so ganz privates Lummerland, nä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:48
@s.Oliver

Ah, Lummerland! — Da fällt mir doch gleich die Augsburger Puppenkiste ein. 😀
Kennst du die noch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:48
Zitat von langherlangher schrieb:Och so ....@Funzl , wann haben die Koslwskis nochmal oben gewohnt?

Ich glaub so 1968 rum..🦕🦕🦕🦕🦕
Jup!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:50
@Funzl

Jo Danke..Watt aus Die wohl geworden iss?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:52
@langher

marshall-thompson-cheryl-miller-clarence

daktari-6-rcm528x528u

Schöne bilder
Zitat von langherlangher schrieb:Frauentausch, Teletubbis, GNTM...ist ja auch so ganz privates Lummerland, nä?
Frauentausch hab ich sogar mal geguckt, ähm tja, da war die Welt zwischen und bei den Teilnehmern selber ,selten in Ordnung.
Zitat von langherlangher schrieb:Ah, Lummerland! — Da fällt mir doch gleich die Augsburger Puppenkiste ein. 😀
Kennst du die noch?
Ja, Lucas Jim Knopf und Emma die Lokomotive :D

Cool.Mochte ich als Kind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:53
Zitat von langherlangher schrieb:Watt aus Die wohl geworden iss?
Leben jetzt in Holland - unter den Namen " Flodder" ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:58
@Funzl

Ach Kumma, dann hab ich mich im Urlaub doch nicht verguckt.

Aber das hat ja damals unser Bewährungshelfer schon immer gesagt, also dass da Potenz..äh Potential..in denen drinne ist. Erinnerst dich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 14:59
@Funzl

Oh wie schön😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:01
@s.Oliver

Ja, der schielende Löwe und der ewig sprechende Affe.

Judy und Clarence ( schrieb man den so? ) Wie habe ich die geliebt.😍


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:02
Zitat von langherlangher schrieb:Aber das hat ja damals unser Bewährungshelfer schon immer gesagt, also dass da Potenz..äh Potential..in denen drinne ist. Erinnerst dich?
Klaro...die haben es immerhin geschafft sich hoch zu arbeiten, vom Nichts zur absoluten Armut!


melden
21.01.2019 um 15:03Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:07
@Funzl

Aber immerhin mit Nivea!

Ham die nicht sogar ein Cabrio..ein Audi?

Und auf Almy hab ich die auch noch nie gesehen.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2019 um 15:08
Zitat von langherlangher schrieb:Ham die nicht sogar ein Cabrio..ein Audi?

Und auf Almy hab ich die auch noch nie gesehen.^^
Die sind allesamt blockiert, hier bei Allmy.....Audi? Ka Ahn....


melden
21.01.2019 um 15:08Funzl hat gewürfelt: 10